Wii Wii Sports Resort

Da muss ich leider widersprechen. Ich hab den Stempel noch nicht, die Anzeige allerdings schon...
Vllt. muss man genug weiße Ballons abgeschossen haben...?

Welche Stempel haste beim Fliegen?
Haste den Stempel mit dem Rundflug wo man Miguel 3min folgen muss?

hast du alle Checkpoints schon?

Wo ich den Stempel bekommen habe und dann die Anzeige kam hatte ich den Stempel von Miguel noch nicht. 75 Checkpoints.
Oder man muss nur bei einer Tageszeit ueber 50 weisse kommen oder ca. 100 ^^

habe es bis jetzt nur mit meinem freund gezockt und es macht schon richtig laune.
vor allem das "schwert-zerhack"-spiel macht spaß! :>

Welche Stempel haste beim Fliegen?
Haste den Stempel mit dem Rundflug wo man Miguel 3min folgen muss?

hast du alle Checkpoints schon?

Wo ich den Stempel bekommen habe und dann die Anzeige kam hatte ich den Stempel von Miguel noch nicht. 75 Checkpoints.
Oder man muss nur bei einer Tageszeit ueber 50 weisse kommen oder ca. 100 ^^

Also ich hatte, glaube ich, alle Sehenswürdigkeiten und den Stempel mit Miguel hatte ich auch. Ich hatte eigentlich die Vermutung, die Anzeige kommt, sobald man alle Sehenswürdigkeiten hat...

Aber vermutlich hängt es tatsächlich mit der Anzahl zerstörter weißer Ballons zusammen.

Sollen wir nicht wirklich mal einen Highscore-Thread eröffnen? :)
Mit Screenshot dann als Beweis.

Liebe Grüße

das spiel is schon ziemlich super. wenn man keine freunde hat, sollte man die schuld daran nicht nintendo geben. :)

das "problem", dass die freundin bessere scores macht als man selber habe ich auch. irgendwie verrückt. liegt aber mit sicherheit ganz eindeutig daran, dass das nunmal ein absolutes nongame ist für das man keinen skill braucht und somit alle casuals die progamer megamäßig abzocken. :ugly:

in wirklichkeit hats aber was damit zu tun, dass die über die jahre erlernten motorischen fähigkeiten langjähriger zocker nun (fast) nutzlos sind und man sich quasi ein neues skillset aneignen muss. einige "nongamer" gehen einfach frischer an die sache ran und feiern dadurch frühe erfolge. allerdings hat jeder herzblutzocker die möglichkeit die nongamer ohne probleme in ihre schranken zu verweisen, wenn er nur etwas übt. :)

Eben gezockt und bis zum Champoin gemacht :D Lucia ist ne harte Sau, aber ich krieg sie nachher. erstmal Pause xD

Der "Fehler" beim Bogenschiessen ist einfach zu erklaeren, man muss ja A druecken, wenn man bereit ist. Und einige (ich auch) hatten ja das "Problem", dass man ganz woanders hinhalten muss. Das liegt an diesem A druecken, man muss erst dann A druecken, wenn man seine Haltung eingenommen hat. :)

Habs eben nochmal getestet, funzt super^^

beim rumfliegen fehlen mir noch immer 4 Checkpoints und ca 125 weisse Ballons.. xD

Eben gezockt und bis zum Champoin gemacht :D Lucia ist ne harte Sau, aber ich krieg sie nachher. erstmal Pause xD

Der "Fehler" beim Bogenschiessen ist einfach zu erklaeren, man muss ja A druecken, wenn man bereit ist. Und einige (ich auch) hatten ja das "Problem", dass man ganz woanders hinhalten muss. Das liegt an diesem A druecken, man muss erst dann A druecken, wenn man seine Haltung eingenommen hat. :)

Habs eben nochmal getestet, funzt super^^

beim rumfliegen fehlen mir noch immer 4 Checkpoints und ca 125 weisse Ballons.. xD

Dacht eigentlich, das mit dem A drücken währe selbst erklärend. Aber anscheinend kommen manche damit nicht klar und halten es für einen Fehler. Ist doch logisch, dass man erstmal die Nullposition betimmen muss. Woher soll das Spiel auch wissen, ob man richtig TV zielt, wenn man die Sensorbar nicht benutzt...

Habs am WE gespielt - Kalibrieren bei Schwert * Tischtennis nervt übelst. Absolute Spaßbremse... ich hoffe Motion++ wird dann besser.

Aber Bogenschießen hat Spaß gemacht ^^

vorhin gekauft und schon paar spiele gemacht.. macht wirklich sehr viel spass!
spiele nun ne runde bowling gegen meine sister, bisher führt sie.. aber noch haben wir beide 4 würfe ;-)

jetz zieh ich ja nach mainz, dann wird dort wohl jeden mittag mit den teamkollegen gezockt :-D

Habs am WE gespielt - Kalibrieren bei Schwert * Tischtennis nervt übelst. Absolute Spaßbremse... ich hoffe Motion++ wird dann besser.
Kann ich zu 0,0% nachvollziehen, da machst du irgendwas falsch. Ich habe am Samstag den ganzen Abend mit Freunden gezockt und wir mussten nie zwischendurch nachkalibrieren oder korrigieren.

Kann ich zu 0,0% nachvollziehen, da machst du irgendwas falsch. Ich habe am Samstag den ganzen Abend mit Freunden gezockt und wir mussten nie zwischendurch nachkalibrieren oder korrigieren.

Nintendo hätte das mit der Sensorbar Kalibrierung in Form eines Videos erklären sollen, wie beim anschießen von M+ auch. Dann würde auch jeder verstehen, wo Probleme entstehen können und wie man diese beseitigt. Gibt bestimmt viele, die nicht kapieren, warum sich das Schwert gerade stellt, wenn man den Controller nach links hält (wo z.B. ein Fenster ist, welches die Sensorbar reflektiert).

Ich glaube er meinte mit dem Kalibrieren, dass man beim Schwertkampf und Tischtennis vor jeder Partie die Wiimote in Richtung Sensorbar halten und den A-Knopf drücken muss. Oder lässt sich das etwa ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
vorhin gekauft und schon paar spiele gemacht.. macht wirklich sehr viel spass!
spiele nun ne runde bowling gegen meine sister, bisher führt sie.. aber noch haben wir beide 4 würfe ;-)

jetz zieh ich ja nach mainz, dann wird dort wohl jeden mittag mit den teamkollegen gezockt :-D

Du musst uns noch nachtragen wer gewonnen hat :D

Ich finde übrigens Basketball (3 Punkte Wurf wie Match selber) und Tischtennis am besten :D Dazu bin Ich der beste Bogenschütze :ugly:

Jetzt hab ich nen endgültigen Highscore beim 1. Jetboot Ringrennen aufgestellt(diesmal ohne Hänger^^), viel mehr war nicht drin. Hab jetzt 218,4 Punkte geschafft.

Bilder:

86991458_full,r,470x470.jpg

86927489_full,r,470x470.jpg

AAHRRGS, und ich kann momentan nicht kontern, weil mir meine Arme von gestern noch zu sehr wehtun vor Muskelkater.:ugly:

Du musst uns noch nachtragen wer gewonnen hat :D

Ich finde übrigens Basketball (3 Punkte Wurf wie Match selber) und Tischtennis am besten :D Dazu bin Ich der beste Bogenschütze :ugly:

sie ging essen und ich dann auch.. haben es abgebrochen, wird später nachgeholt ;-)
spiele ganze zeit alleine, jede sportart mal ausführlich antesten..
bisher gefällt mir echt JEDE sehr gut :-D

:goodwork:

Hab den Champion besiegt :aargh: man die hat mich ganz schoen ins schwitzen gebracht. :)
aber habs geschafft.
hab gleich zu beginn versucht scharf auf eine Seite zu spielen bis sie ihn gerade noch so bekommt und nen hohen macht und dann SMASH ^^

nach ca. 10 anlaeufen geschafft. 6 zu 4 gewonnen :party:

beim rumfliegen noch ein checkpoint entdeckt, noch 3 ;_;
und ca. 90 ballons fehlen noch.. boah aber null Plan wo noch vereinzelt welche sind. 5min sind einfach zu wenig -.-

Hab den Champion besiegt :aargh: man die hat mich ganz schoen ins schwitzen gebracht. :)
aber habs geschafft.
hab gleich zu beginn versucht scharf auf eine Seite zu spielen bis sie ihn gerade noch so bekommt und nen hohen macht und dann SMASH ^^

nach ca. 10 anlaeufen geschafft. 6 zu 4 gewonnen :party:

beim rumfliegen noch ein checkpoint entdeckt, noch 3 ;_;
und ca. 90 ballons fehlen noch.. boah aber null Plan wo noch vereinzelt welche sind. 5min sind einfach zu wenig -.-

Du glücklicher. Ich hab sie noch immer nicht besiegen können. Vereinzelt hole ich mal Punkte, aber am Ende gewinnt sie doch immer wieder.

edit:

Neuer Rekord beim 3er werfen (Restzeit 24 Sekunden!!).

dsc04886n.jpg

Dicht gefolgt von meiner verlobten. Im nächsten Anlauf hatte ich sogar die Chance auf 28 Treffer. Der letzte Ball wollte allerdings nicht mehr rein gehen.

Zuletzt bearbeitet:
danke danke. WIe gesagt, versuche sie in einer Ecke zu kriegen indem du schnelle baelle spielst, am Anfang gingen meine auch immer daneben. Steht sie weit hinten, lock sie nach vorne mit nem driftball und dann schnell links oder rechts spielen das sie den ball hoch spielen muss und dann schmettern.

Das ist die beste Taktik, aber du musst sie immer wieder nach vorne locken wenn sie hinten steht, sonst schafft man es def. nicht. xD

Zurück
Top Bottom