Wii Wii Sports Resort

taromisaki666 schrieb:
Wo steht eigentlich euer Rekord beim Anfänger-Bogenschießen?
Ich hab gerade 110 geschafft.^^

Meine Freundin hält unseren "Haus-Rekord" mit 112 bis jetzt.

Was zur... ?

Ich komme beim Wakeboarden (Beginner) gerade mal auf 2700 Punkte und das ohne auch nur irgendeinen Fehler zu machen.
Gleiches gilt für deinen Jetski-Rekord... ihr beide benutzt doch 'n Action Replay! :x

:-P

Kann dir gern eine Foto von dem Wakeboard-Rekord machen, wenn du es nicht glaubst.
Und nein, alles ohne AR.

Was Wakeboarden betrifft :

1. Bestenfalls einen fehlerlosen Durchgang hinlegen.
2. Spätestens nach rund 25 Sekunden schon auf Combo-Faktor 100 sein
3. Und diesen Faktor dann ins Ziel bringen.

Was Jet-Ski angeht :

Da hat Taro die Latte ja schon höher gelegt.
Wenn man die Lenkung aber ersteinmal "im Blut" hat ist es gar nicht mehr so schwierig.
Spätestens nach ca. einer Stunde fängt man imho sowieso automatisch an, nur noch über Millimeter-Bewegungen der Mote zu steuern.
Außerdem ist permanenter Turbo-Boost natürlich Pflicht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun auch seit Mittwoch und endlich mal genauer anspielen können!
Ich finde es einfach genial! Die Auswahl an Sportarten und das Urlaubsfeelung sind klasse. Schade das dieser gefake Storymodus nich eingebaut wurde :( Wuhu-Island ist echt schön gestaltet :).
Einzig mit Frisbeegolf kam ich nich so gut klar...

Meine Freundin hält unseren "Haus-Rekord" mit 112 bis jetzt.

Bin gerade mit einer 89 zur letzten Übung gekommen und hab dann nur 111 geschafft.:(

Mir fehlen auch nur noch bei der 4. Scheibe die 30 Punkte, für den einen Sticker, aber das ist ganz schön hart.^^

EDIT:

@Kikunosuke

Also ich habe gerade beim Wakeboarden 2781 mit einem Sturz gehabt.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das?^^

Aber weswegen ich eigentlich poste:

http://www.youtube.com/watch?v=iSdxddHaT7I

216,1

:win:

Jetzt kann ich mich endlich mal der zweiten Strecke widmen.:goodwork:

Hehe, hab gerade 216,3 Punkte geschafft. Viel mehr ist nicht drin und jetzt tut mein Arm weh...^^

Bildnachweis:

86791199_full,r,470x470.jpg

lol meine Mutter spielt das Tischtennis mit Punkte sammeln und flucht hier rum weil sie nicht ueber 100 kommt xD xD so geil.

Sie hat sogar mit meinem Bruder gezockt, dass Game lockt echt jeden vorm TV :o

Lucia beim Tischtennis kotzt mich an! :evil2:
Wir hatten schon extreme und echt spaßige Ballwechsel über Minuten. Trotzdem komme ich nicht über 2 Punkte pro Spiel hinaus. Die blöde ist einfach nicht zu knacken. Arrrgh!!
Hats schon jemand geschafft?? Wenn ja, wie?

hier hats echt jemand gechafft...

http://www.youtube.com/watch?v=yvROoonL3vo

edit:

Ach übrigens: Wii Bowling Kugel Promo Video: http://www.youtube.com/watch?v=pZihB6kyUYg

Zuletzt bearbeitet:
Lucia beim Tischtennis kotzt mich an! :evil2:
Wir hatten schon extreme und echt spaßige Ballwechsel über Minuten. Trotzdem komme ich nicht über 2 Punkte pro Spiel hinaus. Die blöde ist einfach nicht zu knacken. Arrrgh!!
Hats schon jemand geschafft?? Wenn ja, wie?

So erging es mir anfangs auch, hab mind. 8 Anläufe gebraucht, bis ich kapiert habe, wie man gegen sie spielen muss. Ich selbst habe 2 Möglichkeiten entdeckt gegen sie zu punkten. Entweder schneidest du sicher mit und wartest den richtigen Moment ab, in dem man einen offensiven Topspin mit sehr viel Seitspin knapp hinter das Netz platziert. Oder man greift sofort an, wofür man aber sehr schnell reagieren muss, um richtig zum Ball zu stehen.
Ich bevorzuge die erste Variante. :-)
Vielleicht stell ich mal ein Video hoch. :-)

Hab eben Wakeboard 1920 Punkte gemacht :D *freu* ^^
und beim Fallschirmspringen 112 xD

Rundflug hab ich paar Stempel gemacht und dadurch sogar noch 1 Checkpoint gefunden :ugly:
nun fehlen mir noch 4... xD

@Ballons:
Ihr muesst den Stempel machen, wo man 150 Ballons in einer Runde abballern muss bekommen, dann kommt immer am Ende des Rundfluges eine Anzeige, wie viele weisse Ballons noch uebrig sind. ;)

Hab gerade beim Schwertkampf ein Level von 1450 erreicht und bin einer "Bitch" namens Rin angekommen. Bis jetzt unschaffbar, da sie schneller schlägt als ich B drücken kann -.-

Jemand nen Tipp, falls ihr sie hattet?

Zockt hier keiner Duell-Schwertkampf?? Jemand schon bei Champion angekommen?

Habs vorhin mal wieder gezockt, bleib aber jedesmal ungefähr bei Niveau 1300 hängen.

Beim Schnittfest bin ich wiederum ohne Probleme bis zum Champion gekommen, gegen den ich dafür jedes mal extrem knapp verliere. Also mir fehlen immer nur 1 oder 2 Punkte zum Sieg.:( Der wird nämlich auf Ende zu immer verdammt schnell.

Jetboot, erstes Level: 217,0 Punkte. :goodwork:

Hab gerade 217,2 Punkte geschafft und es wäre sogar noch mehr drin gewesen, bin bei nem Ring leicht hängengeblieben.^^

Bildnachweis:
86925529_full,r,470x470.jpg

Hehe, gerade nochmal gefahren und den Highscore auf 217,4 Punkte angehoben und schon wieder an einem Ring hängengeblieben.

Bild:

86990180_full,r,470x470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nun fehlen mir noch 4... xD

@Ballons:
Ihr muesst den Stempel machen, wo man 150 Ballons in einer Runde abballern muss bekommen, dann kommt immer am Ende des Rundfluges eine Anzeige, wie viele weisse Ballons noch uebrig sind. ;)

Kann ich bestätigen, habe eben mal fix den Stempel gemacht, jetzt kommt dieses Fenster.
Ich brauch noch 289
Tag 73
Abend 141
Nacht 75

Jetzt hab ich nen endgültigen Highscore beim 1. Jetboot Ringrennen aufgestellt(diesmal ohne Hänger^^), viel mehr war nicht drin. Hab jetzt 218,4 Punkte geschafft.

Bilder:

86991458_full,r,470x470.jpg

86927489_full,r,470x470.jpg

Dann kommt es vielleicht sobald man unter 300 Ballons braucht, kann das jemand revidieren ?

Zurück
Top Bottom