Wii Wii Sports Resort

Also ,eine Freundin wirft während der Aufwärtsbewegung und trifft damit besser und vor allem schneller als ich :blushed:
Mein Rekord ist bei 24, Ihrer bei 25 :x

Ich denke, auch nur so ist der Stempel zu schaffen. Indem man eben ganz kurz unmittelbar nach Ball Annahme wirft.

Ich hab erst 23, mehr geht nicht

Restzeit >15 sek schaff ich auch, aber ich treff dann nicht alle ;)

Ich komm grad nicht zum Jet-Ski fahren, weil meine Freundin jetzt schon stundenlang Wakeboarden spielt. :x

Dafür hat sie schon einen unglaublichen Rekord von 3096 Punkten ! :o

Update : 3536 :o :o

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich fix bin, habe ich noch 13 Sekunden über. Schneller gehts nur, wenn man total unkontrolliert wirft.

Hm, vielleicht sollte ich mal langsamer werfen ^^ Dann treffe ich vielleicht auch besser, ich fande die Würfe aber schon kontrolliert, schaffbar ist es aber definitiv.

Mein Highscore ist 211,6 Punkte bei der 1. Strecke.

Fotobeweis:

86588046_full,r,470x470.jpg

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRGGG, hab gerade 211,4 geschafft und mir fallen bald die Arme ab.:knockout:

EDIT:

Gibts eigentlich Online-Ranglisten, oder sind die einzigen beiden Möglichkeiten, das hier beweisen zu können, Fotos und Videos?

EDIT2:

212,9 Punkte!!eins11eins11111elf

Zuletzt bearbeitet:
Ätschibätsch :

i6jiqe.jpg

:win:

Das gibt´s doch nicht.:(

Jetzt hab ich mir gerade eben die Mühe gemacht, mit meinem Camcorder ein Beweisvideo zu machen und bei Youtube hochzuladen und dann sowas.:shakehead:

EDIT:

Ach Mist, ich hatte die 213,7 Punkte von Soulsaver88 gar nicht gesehen.^^

Naja, hier mein Beweisvideo für die 212,9:

http://www.youtube.com/watch?v=d7bM90LZubU

Ich brauch dringend eine normale Digicam, mit dem Camcorder ist das viel zu umständlich.:blushed:

Zuletzt bearbeitet:

Die Gegnerin bei Tischtennis wenn man in die Nähe von 1500 kommt. Dafür gibts sogar nen Stempel, wenn man die besiegt.

Aber mir kommts so vor als wär die von der Laufgeschwindigkeit schnell als die normalen Gegner.

Die Gegnerin bei Tischtennis wenn man in die Nähe von 1500 kommt. Dafür gibts sogar nen Stempel, wenn man die besiegt.

Aber mir kommts so vor als wär die von der Laufgeschwindigkeit schnell als die normalen Gegner.

Nähe von 1500? Ich bin über 1500 und sie ist komischerweise sogar unter 1500. Dennoch ist sie nicht zu schlagen. Die kriegt jeden Ball und schlägt ihn auch noch perfekt zurück.

Ahso, ok da bin ich noch nicht, habe mich gerade erstmal mit Jet-Ski beschäftigt und jetzt mit Flugsport.^^

Aber woher soll man denn beim Fallschirmspringen 30 Gesichter zusammen auf ein Foto bekommen?:-?

Wir koennten ja so machen, dass jeder ne Chance hat und wir nicht durcheinander kommen, die Nintendo Events nutzen auf der Hauptseite, um zu sagen

Sonntag: 18:00 Uhr Termin zu Abgabe von Rekorden zur Sportart X.

was haltet ihr davon?^^

Wir koennten ja so machen, dass jeder ne Chance hat und wir nicht durcheinander kommen, die Nintendo Events nutzen auf der Hauptseite, um zu sagen

Sonntag: 18:00 Uhr Termin zu Abgabe von Rekorden zur Sportart X.

was haltet ihr davon?^^

Ich verstehe irgendwie gerade gar nicht, was du meinst.:-?

Kannst du das ein wenig ausführlicher erklären?^^

Na man kann ja Events starten, wann was ist.
Wir nutzen das System, dass jeder auf der Hauptseite sehen kann,

"WSR Bowling Rekordjagd 22:00 Uhr"
bedeutet, dass man an diesem Tag bis 22:00 Uhr Zeit hat bzw. von 22:00 - 23:00 Uhr
ca. immer 1H Zeit hat zu posten (wer aus besonderen Gruenden nicht kann, vorher sagen oder vorher posten)

jedenfalls sollte jeder bis dahin versuchen einen Rekord zu machen, ohne zu wissen, was die anderen haben. Dann ist es lustig zu sehen wer welchen hat oder wir geben beim 1.mal einen vor und danach steht ja eh fest, welcher Rekord der letzte war. :)

Sollten dafuer eventuell einen neuen Thread aufmachen.

Sollten dafuer eventuell einen neuen Thread aufmachen.

Ich wäre dafür, wie wäre es mit einem großen CW-WSR-Turnier?^^

Wir bräuchten dann nur einen unparteiischen, der per Zufall die Disziplinen auswählt und dann können wir ja nach jeder Runde Punkte verteilen und vielleicht lässt sich ja ein Mod überreden, dass der Gesamtsieger nachher nen schönen Sonderrang bekommt.:-)

EDIT:

Wo steht eigentlich euer Rekord beim Anfänger-Bogenschießen?
Ich hab gerade 110 geschafft.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom