Soulsaver88
L03: Novice
- Seit
- 22 Mai 2007
Ich schick mal den Rekord ins Rennen :
Jetski - Ringrennen - 1. Strecke :
206,8 Punkte
Fotobeweis :
Mein Highscore ist 211,6 Punkte bei der 1. Strecke.
Fotobeweis:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schick mal den Rekord ins Rennen :
Jetski - Ringrennen - 1. Strecke :
206,8 Punkte
Fotobeweis :
Mal ne Frage. In wieweit macht sich das steigende Niveau beim Basketballwerfen aufmerksam?
Wann hast du den das erste mal gesehen, habe bei tag auch schon fast alle, aber noch nicht so nen Bildschirm, muss ich erst noch am Abend und bei Nacht anfangen ?
gar nicht afaik.
meine freundin ruft mich gerade an und meint sie hat 28 punkte beim basketball wenn das wirklich stimmt mache ich ein bild als beweis 28...oh man da muss ich wohl üben am wochenende
Hab zwar jetzt nicht wirklcih das Geld dafür eigentlich, aber habs mir bei Amazon bestellt. Dürfte Montags da sein . Ich bin schon richtig gespannt, ob mich das erste mal Wii Motion+ genauso flasht wie damals das erste mal Wii.
Also mich definitiv nicht. Motion Plus ist zwar echt gut und Sports Resort auch, aber so ein Gefühl wie beim ersten Mal Wii und Wii Sports wirds wohl nicht so schnell mehr geben ...
Liebe Grüße
...aber halt längst nicht mehr sowas revolutionäres wie WS. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich kaum WS gespielt habe, WSR dafür weitaus mehr, weil man es auch schnell mal reinhauen kann, wenn man keine Kumpels in Griffweite hat.Jup, als ich die Wii gekauft habe, haben meine Freundin und ich Stunden damit gespielt, so lange, bis uns die Arme halb abgefallen sind.
WSR hat nicht mal ansatzweise die gleiche Begeisterung entfacht, obwohl es das deutlich bessere Spiel ist. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass WSR ein schlechtes Spiel ist...
Also ich habe beim basketball immer gut 16 sek Restzeit, aber leider gehen dabei nicht alle rein, aber langsamer würde ich eh net spielen.
Also ich habe beim basketball immer gut 16 sek Restzeit, aber leider gehen dabei nicht alle rein, aber langsamer würde ich eh net spielen.