Wii Wii Sports Resort

Ich schick mal den Rekord ins Rennen :

Jetski - Ringrennen - 1. Strecke :

206,8 Punkte

Fotobeweis :

2z40g9v.jpg

Mein Highscore ist 211,6 Punkte bei der 1. Strecke.

Fotobeweis:

86588046_full,r,470x470.jpg

Mal ne Frage. In wieweit macht sich das steigende Niveau beim Basketballwerfen aufmerksam?

will hier jemand sein WSR losweren, wahlweise auch nur das spiel (also ohne WMplus) pm !

Hab gerade den Rekord beim letzten Jetski Rennen nochmals verbessert und mein Rekord liegt jetzt bei 197,5 Punkte, aber da ist noch was drin.

Bildnachweis:

86695654_full,r,470x470.jpg

Ich habe gerade den Rekord auf der 1. Strecke beim Jetski nochmals unterboten, der Rekord liegt jetzt bei 213,7 Punkten

Bildnachweis:

86743110_full,r,470x470.jpg

gar nicht afaik.

meine freundin ruft mich gerade an und meint sie hat 28 punkte beim basketball :oops: wenn das wirklich stimmt mache ich ein bild als beweis :) 28...oh man da muss ich wohl üben am wochenende xD

28 Punkte? Wow, mein Rekord ist glaube ich 24 oder 25 :-? ...

Liebe Grüße

Hab´s jetzt auch.:-)

Habe gestern abend ca. 2 Stunden gespielt und finde es einfach richtig geil.:-D

Bisher gefallen mir Bogenschießen, Tischtennis und Frisbee am besten, jetzt gleich werde ich erstmal weiterspielen.

Wir brauchen einen Highscore-Listen-Thread.:-D

Hab zwar jetzt nicht wirklcih das Geld dafür eigentlich, aber habs mir bei Amazon bestellt. Dürfte Montags da sein :D. Ich bin schon richtig gespannt, ob mich das erste mal Wii Motion+ genauso flasht wie damals das erste mal Wii.

Hab zwar jetzt nicht wirklcih das Geld dafür eigentlich, aber habs mir bei Amazon bestellt. Dürfte Montags da sein :D. Ich bin schon richtig gespannt, ob mich das erste mal Wii Motion+ genauso flasht wie damals das erste mal Wii.

Also mich definitiv nicht. Motion Plus ist zwar echt gut und Sports Resort auch, aber so ein Gefühl wie beim ersten Mal Wii und Wii Sports wirds wohl nicht so schnell mehr geben ...

Liebe Grüße

Also mich definitiv nicht. Motion Plus ist zwar echt gut und Sports Resort auch, aber so ein Gefühl wie beim ersten Mal Wii und Wii Sports wirds wohl nicht so schnell mehr geben ...

Liebe Grüße

Jup, als ich die Wii gekauft habe, haben meine Freundin und ich Stunden damit gespielt, so lange, bis uns die Arme halb abgefallen sind.
WSR hat nicht mal ansatzweise die gleiche Begeisterung entfacht, obwohl es das deutlich bessere Spiel ist. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass WSR ein schlechtes Spiel ist...

Jup, als ich die Wii gekauft habe, haben meine Freundin und ich Stunden damit gespielt, so lange, bis uns die Arme halb abgefallen sind.
WSR hat nicht mal ansatzweise die gleiche Begeisterung entfacht, obwohl es das deutlich bessere Spiel ist. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass WSR ein schlechtes Spiel ist...
...aber halt längst nicht mehr sowas revolutionäres wie WS. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich kaum WS gespielt habe, WSR dafür weitaus mehr, weil man es auch schnell mal reinhauen kann, wenn man keine Kumpels in Griffweite hat.

Kann mir mal jemand erklären, wie man den Sticker beim Basketball für den man alle Bälle versenken und noch mindestens 15 Sekunden auf der Uhr stehen haben muss?:ugly:

Ich habe es jetzt gerade mal ohne Zielen und nur mit wildem rumgefuchtel hinbekommen, dass am Ende noch knapp über 15 Sekunden übrig sind.

Bisher steht mein Rekord bei 24, den werde ich heute aber noch weiter erhöhen.^^

Also ich habe beim basketball immer gut 16 sek Restzeit, aber leider gehen dabei nicht alle rein, aber langsamer würde ich eh net spielen.

Also ich habe beim basketball immer gut 16 sek Restzeit, aber leider gehen dabei nicht alle rein, aber langsamer würde ich eh net spielen.

Hmm, kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich fix bin, habe ich noch 13 Sekunden über. Schneller gehts nur, wenn man total unkontrolliert wirft.

Zurück
Top Bottom