Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt gibt es 20 Level beim Schwertmarathon, die 2. 10 werden aber erst gezeigt wenn du die ersten 10 geschafft hast
Auf mehreren Seiten wurde hervorgehoben, wie toll das Wasser aussieht. Hab das Spiel noch nicht live gesehen, aber so toll ist´s doch gar nicht, verglichen mit manchen GC-Spielen.
was für probleme hat Resort denn mit Homebrew. Ich habe Geexbox mit HBC auf der Wii, gäbe es da Probleme?
Außerdem denke ich auch, dass das Spiel ( vor allem nach tagelangen Highscorejagten ) irgendwann mal ausgelutsch sein wird.
Davon gehe ich auch aus. Für mich ist WSR erstmal eine nette Tech-Demo, die mich die nächsten paar Wochen sicher noch gut unterhalten wird, aber auf Dauer taugen solche Minispielchen halt wirklich nichts.
Ich wäre eher dafür auf Dauer Bestzeiten u.ä abzugleichen.
Das alleine sorgt schon für massig Replay-Value.
Hab zum Beispiel das Glück, das meine Freundin auch ziemlich auf WSR anspringt, und wir uns so schon beim Original über Monate bei Laune gehalten haben.
So kann man aus einer Minispiel-Sammlung dann ganz schnell ein Dauerbrenner machen !
meine freundin ist auch total begeistert von wsr. denke mal wir werden noch lange spaß an wsr haben. momentan muss ich versuchen ihren rekord bei 3er werfen zu knacken...hat sie doch glatt einen punkt mehr als ich gemacht :Fuuu: