Wii Wii Sports Resort

Boah, bin gestern Abend mal eben 2-3 Stunden nur auf Schwertkampf hängengeblieben. Als Belohnung hab ich heute Muskelkater im rechten Arm. xD

Bogenschießen hat mich auch richtig geflasht, dass sind bisher meine Favoriten. :D

Boah, Dogfight sit einfahc grandios!
Gestern bestimmt 20 Runden gezockt. Heute weitere 4-5 Runden. Ich gewinne jedes Mal! ;)
Schade, dass ich euch online nicht pwnen kann, dass wäre toll.
Will nen StarFox und nen Pilotwings! :love8:

So, ich hab's mir gestern Abend auch geholt :)
Bisherige Favoriten: Jet Ski (ich will ein neues Wave Race!!!) und Archery.

Cool, noch ein Jet-Ski-Fan.
Können wir irgendwann mal Bestzeiten abgleichen ! :-)

----

Und wie schwer sind eigentlich diese verdengelten Bonusfrüchte beim Bogenschießen ???
Hab jetzt zwar schon welche gefunden, aber noch nicht eine getroffen !! :x

Cool, noch ein Jet-Ski-Fan.
Können wir irgendwann mal Bestzeiten abgleichen ! :-)

----

Und wie schwer sind eigentlich diese verdengelten Bonusfrüchte beim Bogenschießen ???
Hab jetzt zwar schon welche gefunden, aber noch nicht eine getroffen !! :x

Die Bonusfrüchte sind schon verdammt schwer zu treffen. Hab jetzt alle getroffen im Anfänger Level, es gibt bei jeder Scheibe eine Bonusfrucht. Im Fortgeschrittenenlevel hab ich noch keine einzige gefunden.

Habt ihr schon mal den Expertenlevel beim Bogenschießen mit gedrückter 2 gespielt? Da wird die Zielhilfe und die Windanzeige komplett ausgeblendet.... das ist dann schon ziemlich Hardcore. Wenn man da zehn Punkte schießt ist man schon recht gut! :lol:

Muss sagen, das ich inzwischen auch ziemlich besessen vom Radfahren bin.

Am Anfang fand ich den Modus voll verkorkst, aber seitdem ich mitbekommen habe, das man ziemlich auf Autopilot durch die Gegend düst, und man nur für Windschatten und Kurvenschneiden nachjustieren muss, geh ich irgendwie voll darauf ab.

Gestern beschäftigte sich meine Freundin zudem ziemlich lange mit Wakeboard, und seitdem sie da schon ziemlich heftige Punktzahlen erspielt hat, wird auch dieses Game inwzischen immer häufiger mal angeklickt.

Inzwischen gibt es eigentlich keinen Sport mehr, den ich völlig uninteressant finde.
Schon sehr geil.

ich finde ja rudern garnicht so falsch ^^ ... auch wenns ärgerlich ist, wenn der eine bewegung dann mal falsch erkennt und in der kurve in die falsche richtung steuert ... auch ist es recht schwer, nah am körper zu rudern ohne die seiten zu wechseln ...

ich finde ja rudern garnicht so falsch ^^ ... auch wenns ärgerlich ist, wenn der eine bewegung dann mal falsch erkennt und in der kurve in die falsche richtung steuert ... auch ist es recht schwer, nah am körper zu rudern ohne die seiten zu wechseln ...

Der Controller muss nur leicht geneigt sein, damit die Seite richtig erkannt wird. Kannste theoretisch sogar vor dem Körper machen.

also Kanufahren funzt bei mir ohne Probs, ich sitz auf dem Sofa und halte die WiiMote so als wäre unten noch ein Paddel dran, mit 2 Händen. Dieser neigungswinkel ergiebt sich dann bei rechts und links eigentlich automatisch.

Also Bowling ist ja mal einfach gegenüber Sports. 6 Strikes hintereinander gehen ohne Probleme :-P

Edit: Gibt's wieder 1000-Punkte-Gimmicks, wie Sternchen auf dem Bowlingball?

Zuletzt bearbeitet:
So, etwas ausführlicher gespielt.
Frisbee und Bogenschiessen geben einfach ein geniales Gefühl. Weiß allerdings nicht, ob ich sowas gern in einem Zelda hätte. Wär mir etwas zu umständlich da ;)
Der Umfang ist wirklich top. Eigentlich wurde hier sowieso schon alles genannt, also spar ich mir weiteres Lob :-P

Auf mehreren Seiten wurde hervorgehoben, wie toll das Wasser aussieht. Hab das Spiel noch nicht live gesehen, aber so toll ist´s doch gar nicht, verglichen mit manchen GC-Spielen.

also Kanufahren funzt bei mir ohne Probs, ich sitz auf dem Sofa und halte die WiiMote so als wäre unten noch ein Paddel dran, mit 2 Händen. Dieser neigungswinkel ergiebt sich dann bei rechts und links eigentlich automatisch.

naja ich meine, wenn man versucht nicht weit ab vom character sondern nah am character das paddel zu schwingen ... dann dreht der nicht so stark ein und man wird schneller ... aber das ist halt ein schmaler grad in dem man das machen kann ;)

Hab bei Wii Sport Resort ein Riesiges Problem!
Es will einfach nicht starten,stattdessen wird der Bildschirm Schwarz und freezt dann ein!
Das einzige was mir bleibt ist den Stecker rauszuziehen damit die Wii ausgeschaltet wird.

Was soll ich tun? :cry:

Hab bei Wii Sport Resort ein Riesiges Problem!
Es will einfach nicht starten,stattdessen wird der Bildschirm Schwarz und freezt dann ein!
Das einzige was mir bleibt ist den Stecker rauszuziehen damit die Wii ausgeschaltet wird.

Was soll ich tun? :cry:

Wenn du keine Hombrew auf der Wii hast, dann scheint Wii Sports bei dir nen Fehler zu haben. Würde ich einfach umtauschen und gut ist.

Wenn du Hombrew drauf hast, dann kann es natürlich viele Gründe haben.

ich habe gestern wieder ein paar stunden mit dem flugzeug verbracht und jetzt fehlen mir nur noch 8 i`s. dann habe ich endlich alles freigeschaltet :D inzwischen bin ich sogar zu einem richtigen fan vom fliegen geworden. hoffentlich kommen da später noch ein paar nette spiele raus, die m+ unterstützen.

dann habe ich mich beim schwertkampf an den marathon gemacht. das macht auch ziemlichen spaß. gefällt mir jedenfalls besser als die normalen duelle. ich weiß gar nicht bei welchem level ich jetzt im marathon bin. wie viele level gibt es da denn? dann weiß ich was mich heute noch so erwartet :v:

Zurück
Top Bottom