Wii Wii Sports Resort

Luftsport Flugzeug: Ohne Ballons und Sehenswürdigkeiten (i) spielen.

Wie? Also auch ohne Zeitbegrenzung? *hoff*

Und das mit dem Jet Ski bei Nacht hab ich ausprobiert, aber es klappt nicht wirklich. Wann muss ich denn da den 2-Knopf genau drücken und wieder loslassen? Würd so gern mal bei Mondschein rumcruisen... :sorry:

du drückst die 2 da wenn du deinen mii bestätigst und hällst am besten so lang gedrückt bis du im Spiel bist ^^

Wie? Also auch ohne Zeitbegrenzung? *hoff*

Und das mit dem Jet Ski bei Nacht hab ich ausprobiert, aber es klappt nicht wirklich. Wann muss ich denn da den 2-Knopf genau drücken und wieder loslassen? Würd so gern mal bei Mondschein rumcruisen... :sorry:

Nein, Zeitbegrenzung ist leider noch da. :( Weshalb der Modus so eigentlich auch nicht viel Sinn macht.

Schade, aber naja, irgendeine Motivation zu Zocken muss es ja auch geben. Ohne Zeitbegrenzung wäre es einfach nur cool, weil man gechillt rumfliegen könnte. :)

Ich hol mir beim Fliegen als nächstes den Stempel für das Abschießen aller weißen Ballons.
Das fetzt sogar noch ein bischen mehr, als die Sehenswürdigkeiten, denn die Ballons kann man abschießen. :scan:
Man muss sie allerdings zu jeder Tagesszeit abschießen und das ist etwas viel Arbeit. xD

Hat jemand schon den Stempel für das 3-Minuten-Verfolgen von Miguels Begleitflugzeug? Ich krach jedes Mal in die Felswand, wenn er durch die Bogenschieß-Schlucht fliegt. :ugly:

Schade, aber naja, irgendeine Motivation zu Zocken muss es ja auch geben. Ohne Zeitbegrenzung wäre es einfach nur cool, weil man gechillt rumfliegen könnte. :)

Ich hol mir beim Fliegen als nächstes den Stempel für das Abschießen aller weißen Ballons.
Das fetzt sogar noch ein bischen mehr, als die Sehenswürdigkeiten, denn die Ballons kann man abschießen. :scan:
Man muss sie allerdings zu jeder Tagesszeit abschießen und das ist etwas viel Arbeit. xD

Hat jemand schon den Stempel für das 3-Minuten-Verfolgen von Miguels Begleitflugzeug? Ich krach jedes Mal in die Felswand, wenn er durch die Bogenschieß-Schlucht fliegt. :ugly:

ich hab sie..sogar im 1. versuch schon :-P

Hab letztens auch gechillt mal die Insel abgesucht und bin durch ne Höhle geflogen :o

Wuhu-Island ist echt genial umgesetzt :) Freut mich, dass Nintendo diese Insel für weitere Spiele verwenden wird. (Pilot Wings?!)

ich finds total krass, dass die verschiedene spiel so unterschiedlich bei den spielern angekommen. der eine findet golf super und der andere hälts für den größten mist und ist der meinung, dass es nichtmal richtig funktioniert. bei anderen sportarten ist es genau so. die ansichten könnten differenzierter nicht sein.

versteht ihr eigentlich was das heißt? so wie wir die spiele wahrnehmen - nämlich extrem unterschiedlich - muss es den testern auch gegangen sein. somit kann man auch sagen, dass kaum sinn macht reviews dazu zu lesen. man muss es einfach selber ausprobieren.

ich persönlich find das spiel spitze. alle disziplinen sind auf ihre art super (außer wakeboard) und die steuerung funktioniert bei jedem spiel. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds total krass, dass die verschiedene spiel so unterschiedlich bei den spielern angekommen. der eine findet golf super und der andere hälts für den größten mist und ist der meinung, dass es nichtmal richtig funktioniert. bei anderen sportarten ist es genau so. die ansichten könnten differenzierter nicht sein.

versteht ihr eigentlich was das heißt? so wie wir die spiele wahrnehmen - nämlich extrem unterschiedlich - muss es den testern auch gegangen sein. somit kann man auch sagen, dass kaum sinn macht reviews dazu zu lesen. man muss es einfach selber ausprobieren.

ich persönlich find das spiel super. alle disziplinen sind auf ihre art super (außer wakeboard) und die steuerung fuunktioniert bei jedem spiel. :goodwork:

Naja. Das halte ich für gewagt - ist ja nicht so, dass alle Welt verschiedene Versionen des Spiels bekommen hat.

Naja. Das halte ich für gewagt - ist ja nicht so, dass alle Welt verschiedene Versionen des Spiels bekommen hat.

Aber jeder hat andere Spielbedingungen... Scheinbar macht Motion+ bei manchen Leuten mehr Zicken und bei anderen weniger.

Ich muss z.B recht häufig rekalibrieren... Ist aber noch im Rahmen.
Ansonsten funktioniert alles ganz klasse :)

Und wie es funktioniert, hängt von den Optionen, scheinbar dem Akku, scheinbar der Wiimote und scheinbar dem Raum ab, in dem gespielt wird.

Ach übrigens mal was zum Thema Kalibrierung.
Ich hab da ein interessantes Video zu einer Präsentation von AiLive's Live Move 2 auf der GDC gefunden, in dem man sieht, wie extrem schnell und wie lange MotionPlus die Genauigkeit behält.

Schaut mal ab Minute 2:00. Irgendwann gehts richtig ab (ab 3:20)!

http://www.youtube.com/watch?v=cXY8j3JUVfk

nein, aber alle welt nimmt die sportarten unterschiedlich wahr. siehst du doch hier im forum (jetboot-steuerung findet einer super und einer scheiße) und bei den reviews. :)

Ich habe den Stempel, wenn du irgendwo dagegen knalls ist aber egal, einfach wieder mit 1 ne Leuchtrakete zünden, gucken wo er ist und wieder dran hängen, der unsichtbare Counter zählt weiter und resettet net.

Ach übrigens mal was zum Thema Kalibrierung.
Ich hab da ein interessantes Video zu einer Präsentation von AiLive's Live Move 2 auf der GDC gefunden, in dem man sieht, wie extrem schnell und wie lange MotionPlus die Genauigkeit behält.

Schaut mal ab Minute 2:00. Irgendwann gehts richtig ab (ab 3:20)!

http://www.youtube.com/watch?v=cXY8j3JUVfk

Seit wann gehört AiLive eigentlich nicht mehr Nintendo? Die bieten ihre Tools ja jetzt scheinbar auch für die PS3 an.

hab mal ne frage:

was passiert eig. wenn man alle stempel in einen diziplin zusammen hat.
wird da i-was freigeschaltet oder so?

Hat eigentlich schon jemand die geheimen Boni beim Bogenschießen gefunden ?

Und wenn ja, was bringen die ?

Unsere derzeitige Highscore liegt z. zt. bei 109...aber wir arbeiten dran !

ja, in jedem level sind geheime früchte, die sind allerdings schwer zu treffen, im ersten Level steht glaube ich die Frucht rechts hinten am Wasser. Guck mal

Seit wann gehört AiLive eigentlich nicht mehr Nintendo? Die bieten ihre Tools ja jetzt scheinbar auch für die PS3 an.

Stimmt, das ist echt ärgerlich.

edit:

Sonys Controller halte ich für die größte Bedrohung für Nintendo. Wenn sie ihr Teil dick vermarkten, könnte es Schwierigkeiten geben. Denn Fakt ist, dass Sonys Controller etwas mehr kann: die Z-Achse (Position im Raum) erkennen. Nachteil ist nur, dass man die EyeToy Cam braucht und einen Controller mit Leuchtender Lampe dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom