Wii Wii Sports Resort

Müssen nicht mal zwingend 2 IR Quellen sein. Man kann die Sensorbar auch zur Not gegen eine Kerze austauschen. Springt dann zwar etwas aber die Mote legt sich da nicht auf Zahlen fest ;)

Das war schon meine Vermutung. Bei der Kalibrierung reicht wohl doch eine einzige IR Quelle.

@Sahasrahla, ich glaube da funzt es nicht, wisst ihr was, ich teste jetzt mal jedes Game und gucke was passiert wenn man die 2 gedrückt hällt, berichte dann ^^

So also folgendes passiert wenn man die 2 gedrückt hällt:

Schwertkampf - Duell: Duell Am Abend statt am Tag
Schwertkampf - Schittfest: nichts sichtbares
Schwertkampf - Schwertmarathon: nichts sichtbares
Wakeboarding: nichts sichtbares
Frisbee - apportieren: nichts sichtbares
Fissbee- Frisbee Golf: nichts sichtbares
Bogenschießen: nichts sichtbares
Basketball 3er werfen: nichts sichtbares
Basketball Teamspiel: Spiel bei Nacht
Tischtennis Partie: Spiel bis 11 Punkte
Tischtennis Ballannahme: nichts sichtbares
Golf: nichts sichtbares
Bowling: Kugelfarbe einstellbar - dazu muss Steuerkreuz gleichzeitig mit der 2 in eine der vier richtungen gedrückt werden, jede Richtung ist eine andere Farbe
JetBoot: freies Cruisen bei nacht
Kanufahren: nichts
Radfahren: nichts
Luftsport Fallschirm: Ihr spielt das Intro erneut, das heißt fallschirmspringen ohne Zeit und ohne Fotos
Luftsport Flugzeug: nichts

So ich denke mal das sollte alles sein ^^

Aber man kann bei Luftsport schon auch nachts fliegen?

ich hatte am sonntag mal im internet ein bisschen geguckt (wollte wissen wann man die einzelnen modi freischalten kann bzw. was man dafür machen muss) und habe nicht gefunden bezüglich nachts fliegen. vielleicht gibt es da ja einen anderen trick für. würde mich jedenfalls auch interessieren.

80450218.jpg

:)

Ja, das musst du aber freischalten, brauchst 40 I's glaube.
Zieht euch mal das Vid rein:
http://www.youtube.com/watch?v=Hb1lNzegTpI
Ich lieg vor lachen unterm Tisch ^^
Haben die Kids heutzutage alle schon so viel Make-Up drauf... ist ja furchtbar :o

Zuletzt bearbeitet:
Da macht man einmal einen Flüchtigkeitsfehler und schon sind 3.181 Posts voll sprachlicher Exzellenz vergessen :(

Sowas passiert schon mal, wenn man gleichzeitig tippt und fernsieht. :)

Bowling: Kugelfarbe einstellbar - dazu muss Steuerkreuz gleichzeitig mit der 2 in eine der vier richtungen gedrückt werden, jede Richtung ist eine andere Farbe
Luftsport Fallschirm: Ihr spielt das Intro erneut, das heißt fallschirmspringen ohne Zeit und ohne Fotos

beim bogenschießen muss du nicht bei der charakterwahl die zwei drücken, sondern da wo du auswählst anfänger fortgeschritten oder experte. un dann bei der meldung wieder loslassen. dann spielst du bogenschießen ohne diesen kreis. also siehst du nicht genau wo du hinzielst. hab ich gestern rausgefunden.

Luftsport Flugzeug: Ohne Ballons und Sehenswürdigkeiten (i) spielen.

hab grad nach gefühlten 30 neustarts endlich den champion (ne frau xD) besiegt!! =D

ein tipp für alle die immer scheitern: nehmt jeden ball vom gegner so früh wie möglich an..so macht ihr das spiel enorm schnell und bekommt wenn ihr richtig spielt viele schmetterball-gelegenheiten...den müsst ihr wohl sauber platzieren, weil der champion fast jeden (schmetter)ball bekommt. :P

hab grad nach gefühlten 30 neustarts endlich den champion (ne frau xD) besiegt!! =D

ein tipp für alle die immer scheitern: nehmt jeden ball vom gegner so früh wie möglich an..so macht ihr das spiel enorm schnell und bekommt wenn ihr richtig spielt viele schmetterball-gelegenheiten...den müsst ihr wohl sauber platzieren, weil der champion fast jeden (schmetter)ball bekommt. :P
Na Glückwunsch. Bin schon bei 2500. Da ist dann leider Schluss. Die Gegner werden ab 1900 auch nicht mehr wirklich besser, oder ich bin einfach schon zu gut geworden. :P

Zurück
Top Bottom