Wii Wii Sports Resort

ich hab die neueste firmware drauf und den Homebrewchannel, um die Wii als Mediaplayer zu nutzen. kann ich mir nun WiiSports Resort zulegen und spielen, oder muss ich befürchten dass das spiel nicht läuft bzw. den wii als mediaplayer untauglich macht?

ich hab die neueste firmware drauf und den Homebrewchannel, um die Wii als Mediaplayer zu nutzen. kann ich mir nun WiiSports Resort zulegen und spielen, oder muss ich befürchten dass das spiel nicht läuft bzw. den wii als mediaplayer untauglich macht?

Du wirst nicht gezwungen System Menü 4.1 zu installieren.^^
Das Problem ist halt nur, dass du das Introvideo immer erneut ansehen musst, aber nur wenn du vorher immer nen VC Titel auf die SD kopierst. Wenn du das aber nicht machst, kannst du WiiSports Resort mit 4.0 einwandfrei zocken.

Meine verlobte schmeißt die Wii jetzt sogar von alleine an, um meine Rekorde zu brechen. Das soll schon was heißen! Auch ein Freund von mir, der von der Wii bisher nie überzeugt war (zocken sonst immer nur Xbox 360 zusammen), spielt gerne WSR und hat offen zugegeben, dass es das erste Spiel auf Wii ist, welches ihn wirklich überzeugt.

ist bei meiner freundin nicht anders. sie schmeißt auch immer öfters mal die wii an um ihre zeiten/punkte zu verbessern oder zu versuchen meine sachen zu schlagen. das war vorher auch nie so. jetzt ist sie sogar so begeistert davon, dass sie mario kart wii holen will damit wir das dann zocken :D jackpot!

Ohhh....ich kenne das.
Ich HASSE es, wenn ein hart umkämpfter Rekord von mir pulverisiert wird.

Und gleichzeitig liebe ich es, weil ich dann schon im Stillen denke : "Na warte, dich krieg ich !".

ich habe ihr das auch erst gar nicht geglaubt, als sie abends neben mir saß und freudestrahlend erzählt hat "dein basketballrekord ...der is jetzt futsch":wohoo:. ich habe sogar noch gelacht. später habe ich dann die wii angeschmissen und...dann kam die ernüchterung ... :Fuuu: dabei habe ich den rekord in der zweiten basketball runde geschafft und bin danach vielleicht 1-2 mal auf die selbe punktzahl gekommen aber habe nie mehr geschafft. sie war auch immer ziemlich weit von entfernt...und dann das :cry3: mal sehen welche überraschung heute nach der arbeit auf mich wartet...wenn sie noch einen rekord getoppt hat muss ich morgen das powerkabel mit zur arbeit nehmen :ugly:

ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass auch ich es hasse wenn einer meiner hart erarbeiteten rekorde geknackt wird xD

Was ist denn euer Basketball Rekord beim 3er? Meiner liegt derzeit bei 25 treffern.

meiner 17 der von meiner Freundin 22
Kann es sein das Frauen im WSR basketball besser sind als Männer ? ^^

meiner liegt bei 24 und meine freundin hat 25. habe aber schon alle möglichen sachen ausprobiert. entweder ich versaue es am anfang oder bei vorletzten :motz: mal sehen ob und wenn wann ich den rekord knacke. dann ist bei uns richtig party im haus => :wohoo:

Meiner liegt bei 24, ist aber noch viel mehr drin, habs noch nciht so oft gespielt. Ich spiele lieber den Teammodus

Ich schick mal den Rekord ins Rennen :

Jetski - Ringrennen - 1. Strecke :

206,8 Punkte

Fotobeweis :

2z40g9v.jpg

mein rekord bei basketball-3er ist 26.
hab ich aber auch nur einmal bis jetzt geschafft.
sonst immer nur 25 und weniger =(

Hatte vorhin ein sehr cooles Golf Match über 18 Löcher mit einem Freund. Hab das Ergebnis mit dem Handy abfotografiert. Der linke bin ich:

image201.jpg

Wenn du keine Hombrew auf der Wii hast, dann scheint Wii Sports bei dir nen Fehler zu haben. Würde ich einfach umtauschen und gut ist.

Wenn du Hombrew drauf hast, dann kann es natürlich viele Gründe haben.

Leider habe ich Homebrew auf der Wii drauf sowohl als auch einen Modchip namens Wiikey koennte es daran liegen?
Wenn ja kann ich einfach Homebrew loeschen und den Modchip entfernen lassen so das Spiel dann funktioniert?
Wenn ich das Spiel versuche mit Gecko zu starten erscheint mir dein Error 002!

Ps: Natuerlich ist das Spiel Original was soll es sonst sein :ugly: ?

@Shadow Ganon

An Homebrew kanns nicht liegen, ebensowenig wie am Chip. Ich würd das Game umtauschen. Liegt anscheinend daran.

WSR sieht ganz lustig aus. Bei Gelegenheit muss ich mir mal eine Wii zulegen, um in den Genuss von WSR und anderen Spielen zu kommen.

Naja, hin und wieder kommt vor oder nach dem Flug ein weisser Bildschirm eingeblendet, auf dem Stand wie viele Ballons du noch zu welcher Tageszeit abschiessen musst. Allerdings kommt der Bildschirm nicht immer. Weiss nicht genau wann:nix:

Wann hast du den das erste mal gesehen, habe bei tag auch schon fast alle, aber noch nicht so nen Bildschirm, muss ich erst noch am Abend und bei Nacht anfangen ?

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe den Bildschirm das erste Mal gesehen, nachdem ich alle Sehenswürdigkeiten gefunden hatte.
Und ich glaube, er taucht immer dann auf, wenn man weiße Ballons abgeschossen hat, sonst nicht.

Zurück
Top Bottom