Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde einfach die letzte sehenswürdigkeit beim rundflug nicht :/
suche genau die selbe, die auch MATTY06 sucht. es ist einfach zum mäuse melken.
hier nochmal die beschreibung:
Hi danke für die Karte, aber selbst damit finde ich das letzte I nicht, mir fehlt der Punkt wenn man von der Golfinsel zur normalen Insel geht, auf der Linie lang. Dann der, der links von der Linie liegt, kannste mir beschreiben wo es den gibt ? Bin da schon alles abgeflogen.
wenn man die d-pad taste nach nach unten drück geht er auch in die ausgangsposition zurück. egal wie man dann die mote gerade hält. ist mir aufgefallen, als ich beim tt zufällig draufgekommen bin.
hab das ,,wassflugzeuge-team´´ endlich gefunden, aber jetzt das nächste problem..
wo steht das kleine haus und was bringt das?
Das ist die letzte Belohnung, du findest es auf einer der nördlichen Inseln. Es hat keine Bedeutung ^^
Und ich bin mir nun sicher, dass Tennis wohl davor eingebaut war. Gibt auf der Insel Tennisplätze und die Beschreibung hört sich so an, als hätte man vorher da spielen können. Hat Nintendo dann wohl aufgrund VT und GST ausgebaut, nehme ich einfach mal an.
Obwohl gerade solche Kleinigkeiten wie der versteckte 11er Ballwechsel bei Tischtennis zeigen, dass noch weitaus mehr im Spiel sein kann, als wir denken. Woher soll man denn wissen, dass es nicht irgendwo im Programmcode noch ein WS-Tennis mit M+ Unterstützung gibt, welches allerdings nur via Orcarina freischaltbar ist.Jepp, das klingt nicht nur plausibel, sondern wird auch noch dadurch gestützt, dass es ja 4 (vielleicht auch mehr, weiß nicht mehr genau) Disziplinen mehr gab, als das Spiel angekündigt wurde, darunter z.B. auch Fechten.
Ich bin mir auch fast sicher, dass Tennis wegen GST und VT rausgenommen wurde. Wobei es natürlich auch irgendwie schade ist.
P.S. Was ich wirklich doof finde, ist, dass es überhaupt keinen Trainings-Modus mehr gibt. Auch der ziemlich coole Fitness-Test aus Wii Sports fehlt. Warum denn eigentlich? :-?
Hi danke für die Karte, aber selbst damit finde ich das letzte I nicht, mir fehlt der Punkt wenn man von der Golfinsel zur normalen Insel geht, auf der Linie lang. Dann der, der links von der Linie liegt, kannste mir beschreiben wo es den gibt ? Bin da schon alles abgeflogen.
Hallo fbc123,
dachte mir schon das der Screenshot hilfreich sein könnte (habe ja selbst lange gesucht).
das was du sucht, bewegt sich tatsächlich. Es ist die Flugzeugstaffel (ca 5 Stück) die dort Übungen fliegt. Am Besten du fliegst es das erste mal in der Nacht. Da sieht man sie sehr gut leuchten. Danach weißt du, auf was du achten mußt.
Viel Spass.;-)