Wii Wii Sports Resort

Sahas, hast du nichts in der unmittelbaren Umgebung, wo du deinen Ellenbogen abstützen kannst? Dann ist die Flugsteuerung gar nicht mehr so ungemütlich, im Gegenteil.

finde einfach die letzte sehenswürdigkeit beim rundflug nicht :/
suche genau die selbe, die auch MATTY06 sucht. es ist einfach zum mäuse melken.

hier nochmal die beschreibung:

Hi danke für die Karte, aber selbst damit finde ich das letzte I nicht, mir fehlt der Punkt wenn man von der Golfinsel zur normalen Insel geht, auf der Linie lang. Dann der, der links von der Linie liegt, kannste mir beschreiben wo es den gibt ? Bin da schon alles abgeflogen.

Der erste ist die Fliegerstaffel und der links davon ist dieses komishce Schiff. Fliege am Tag und es müsste dir ziemlich am Anfang entgegenkommen., war bei mir zumindest so. Wo findet man eigentlich
dieses Haus, das man als letztes freispielt??
(Nur schauen, wenn man alle Sehenswürdigkeiten hat)

hab das ,,wassflugzeuge-team´´ endlich gefunden, aber jetzt das nächste problem..
wo steht das kleine haus und was bringt das?

wenn man die d-pad taste nach nach unten drück geht er auch in die ausgangsposition zurück. egal wie man dann die mote gerade hält. ist mir aufgefallen, als ich beim tt zufällig draufgekommen bin.

Das ist komisch, dass die das so gemacht haben. Denn die Kalibrierung ist ja nur dafür da, damit das Spiel weiß, wie man den Controller auf der X-Achse hält. Den Neigungswinkel kann die Wiimote grundsätzlich erfassen, ohne das kalibriert werden muss. Die Neigung des Schlägers hätten sie ruhig fixieren können. Mehr Bewegungsfreiheit mit dem Tischtennisschläger wäre allgemein gut gewesen. Denn das, was man nicht machen kann, hängt nur damit zusammen, dass man den Schläger nicht beliebig weit drehen kann. Sie hätten die Bewegungsfreiheit so machen müssen wie beim Frisbee werfen, also wie man lustig ist. Wahrscheinlich ist das wohl mit der Ballphysik nicht so einfach und es hätte möglicherweise viele Menschen überfordert. Aber ich bin mal gespannt, was künftige Ballsportarten noch so daraus machen. Sehr spannend!

edit:

Das der Schläger automatisch wieder senkrecht gedreht wird, hängt nicht mit der Kalibrierung zusammen. Selbst wenn ich ihn außerhalb des Sensorbar schägt halte, dreht er sich langsam wieder senkrecht. Das soll wohl so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die letzte Belohnung, du findest es auf einer der nördlichen Inseln. Es hat keine Bedeutung ^^

was fürn´ scheiß. da sitzt man stunden dran alle sehenswürdigkeiten zu finden und dann hat man sie alle und freut sich riesig auf die letzte belohnung und dann bekommt man da so ein scheiß haus..was nichts kann :x

naja..hab noch ne frage zu den stempeln in den jeweiligen diziplinen:
was bekommt man eigentlich wenn man alle stempel einer diziplin hat? wieder so ein haus damit man nachher ne ganze stadt hat oder was? xD

Was spielt man denn beim Golf frei? Und wie? Bei den Löchern ist noch ein Fragezeichen. Hab schon ein 18 Loch Spiel gemacht, aber danach war das Fragezeichen immer noch da.

edit:
Gestern war auch lustig. Ich hatte Besuch von einem Kumpel und wollte ihm Wii Sports Resort zeigen. Da meine Freundin aber auch grad Besuch hatte und das Wohnzimmer quasi belegt war, haben wir noch etwas Fallout 3 am PC gezockt und gewartet, bis der Besuch weg war. Um 0:15 Uhr war der Besuch dann weg und mein Kumpel meinte, dann zeig mir noch kurz WSR, dann will ich aber auch los. Aus dem kurz zeigen wurden dann noch weitere 2 1/2 Stunden :-)

Auch hab ich mich jetzt mal mehr mit dem Schwertkampf Marathon beschäftigt. Ich finde es extrem geil, wie sehr man aufpassen muss, wo und in welchem Moment man den Gegner schlägt. Gerade bei Zelda stelle ich mir taktische Kämpfe im epischen Stil sehr sehr geil vor. Es macht einfach bock, selbst zu entscheiden, wie und wo man den Gegner zu boden haut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil! Man kann beim Jet-Ski-Fahren auch um die ganze Insel cruisen! :-D

Einfach kurz vor dem Rennen auf "Freies Fahren/Training/oder so" gehen und schon könnt ihr frei Kurs auf die Insel nehmen! ;)

Das Tolle: Es gibt insgesamt 5 rosa Ballons, die einem jeweils eine Minute mehr Fahrzeit geben. :goodwork:

Schade finde ich, dass es echt keinen Modus gibt ala Mario auf der Insel rumzulaufen.
Das hätte sich imo geil angeboten.

Und ich bin mir nun sicher, dass Tennis wohl davor eingebaut war. Gibt auf der Insel Tennisplätze und die Beschreibung hört sich so an, als hätte man vorher da spielen können. Hat Nintendo dann wohl aufgrund VT und GST ausgebaut, nehme ich einfach mal an.

Und ich bin mir nun sicher, dass Tennis wohl davor eingebaut war. Gibt auf der Insel Tennisplätze und die Beschreibung hört sich so an, als hätte man vorher da spielen können. Hat Nintendo dann wohl aufgrund VT und GST ausgebaut, nehme ich einfach mal an.

Jepp, das klingt nicht nur plausibel, sondern wird auch noch dadurch gestützt, dass es ja 4 (vielleicht auch mehr, weiß nicht mehr genau) Disziplinen mehr gab, als das Spiel angekündigt wurde, darunter z.B. auch Fechten.

Ich bin mir auch fast sicher, dass Tennis wegen GST und VT rausgenommen wurde. Wobei es natürlich auch irgendwie schade ist.

P.S. Was ich wirklich doof finde, ist, dass es überhaupt keinen Trainings-Modus mehr gibt. Auch der ziemlich coole Fitness-Test aus Wii Sports fehlt. Warum denn eigentlich? :-?

Jepp, das klingt nicht nur plausibel, sondern wird auch noch dadurch gestützt, dass es ja 4 (vielleicht auch mehr, weiß nicht mehr genau) Disziplinen mehr gab, als das Spiel angekündigt wurde, darunter z.B. auch Fechten.

Ich bin mir auch fast sicher, dass Tennis wegen GST und VT rausgenommen wurde. Wobei es natürlich auch irgendwie schade ist.

P.S. Was ich wirklich doof finde, ist, dass es überhaupt keinen Trainings-Modus mehr gibt. Auch der ziemlich coole Fitness-Test aus Wii Sports fehlt. Warum denn eigentlich? :-?
Obwohl gerade solche Kleinigkeiten wie der versteckte 11er Ballwechsel bei Tischtennis zeigen, dass noch weitaus mehr im Spiel sein kann, als wir denken. Woher soll man denn wissen, dass es nicht irgendwo im Programmcode noch ein WS-Tennis mit M+ Unterstützung gibt, welches allerdings nur via Orcarina freischaltbar ist.

Ich schmeiß nachher mal mein USB Gecko an, mich würde bspw. auch ein Unendlich viel Zeit bei der Sightseeingtour gefallen.

Und zuletzt noch: liegt es an mir, oder erinnert Wuhu Island City ein wenig an Hyrule in der alten Zelda Beta?
z2.jpg

Wer beim Freien Cruisen auf dem Jet Ski alle 5 Zeitballons findet, bekommt sogar einen Stempel. Bin gerade eine Stunde um die Insel mit dem Jetski gedüst, um die zu suchen. xD
Wäre dabei einmal fast von einem Wal erschlagen worden und bin draußen auf dem Meer bei meterhohen Wellen zweimal von meinem Gefährt gefallen. :uglyclap:

Das Suchen nach den Zeitballons ist sogar eine Extra-Disziplin, die man gegeinander spielen kann. Also sie haben sich echt was einfallen lassen, würde mich nicht wundern, wenn nach und nach noch mehr solcher kleinen Geheimnisse rauskommen. :goodwork:

Wer hätte gedacht, dass ich mit einer Minispiel-Sammlung allein (!!) mal einen ganzen Tag zubringen würde. Ich kann mich einfach nicht von losreißen. :ugly:

Im Trainingsmodus von Kanufahren kann man die kleinen Enten zu ihrer Mutter bringen. Auch da wird der Zeitrekord am Ende gemessen.

Hallo fbc123,

dachte mir schon das der Screenshot hilfreich sein könnte :-) (habe ja selbst lange gesucht).

das was du sucht, bewegt sich tatsächlich. Es ist die Flugzeugstaffel (ca 5 Stück) die dort Übungen fliegt. Am Besten du fliegst es das erste mal in der Nacht. Da sieht man sie sehr gut leuchten. Danach weißt du, auf was du achten mußt.

Viel Spass.;-)

Hi danke für die Karte, aber selbst damit finde ich das letzte I nicht, mir fehlt der Punkt wenn man von der Golfinsel zur normalen Insel geht, auf der Linie lang. Dann der, der links von der Linie liegt, kannste mir beschreiben wo es den gibt ? Bin da schon alles abgeflogen.

Also der eine ist der Extremkanut, und das andere das Expressschiff. Je nach Tagezeit ist das Expressschiff an unterschiedlicher Stelle. Es fährt vom Golfinselyachthafen zum Kreuzfahrtschiff und zurück.

Hat jemand mal ´nen Tipp, wie man den TT-Champion besiegt! Mein bestes Ergebnis war ein 5:7, meistens gehe ich aber gnadenlos baden. Das fängt langsam an mir den Spaß zu verderben! Ansonsten :goodwork:

Hallo fbc123,

dachte mir schon das der Screenshot hilfreich sein könnte :-) (habe ja selbst lange gesucht).

das was du sucht, bewegt sich tatsächlich. Es ist die Flugzeugstaffel (ca 5 Stück) die dort Übungen fliegt. Am Besten du fliegst es das erste mal in der Nacht. Da sieht man sie sehr gut leuchten. Danach weißt du, auf was du achten mußt.

Viel Spass.;-)

endlich hab ich alle 80 zusammen *puh*

Ich habe jetzt endlich auch WSR.

Schwertkampf:
Genial. Funktioniert einwandfrei und macht echt Spaß.

Bogenschießen:
Nicht so genial, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe irgendwie keinen Spaß daran, auch wenn es funktioniert. Bei Zelda werde ich diese Art von Bogenschießen natürlich begrüßen.

Airplane:
Gefällt mir ganz gut. Macht Spaß und funktioniert einwandfrei.

Radfahren:
Totaler Käse wenn ihr mich fragt. Das haut absolut gar nicht hin. Also eigentlich haut es schon hin, aber das Rad macht trotzdem was es will. Außerdem gefällt mir da das Spielprinzip überhaupt nicht.

JetSki:
Hätte es nicht gedacht, aber das funktioniert wirklich einwandfrei und macht echt Spaß.

Frisbee:
Macht schon irgendwie Spaß, aber den Dreh habe ich noch nicht heraus^^"

Bowling und Golf:
Funktioniert jetzt viel viel besser. Gefällt mir ganz gut.

Wakeboarding:
Naja, macht mir persönlich keinen Spaß.

Tischtennis:
Funktioniert ganz gut und ist auch ganz lustig, aber irgendwie macht echtes Tischtennis viel mehr Spaß.

Basketball:
...macht Spaß. Beide Modi^^

Kanufahren:
Macht echt keinen Spaß. Ich wäre lieber einen reißenden Fluss hinuntergefahren. So ist das ganze einfach nur lahm.

Also, das was Spaß macht, das macht richtig Spaß und der Rest eben nicht.
Trotzdem ein schöner Titel.
Boa, ich freu mich echt total auf Zelda^^

Zurück
Top Bottom