Wii Wii Sports Resort

Boaaah, kann ich dieses Rotzdumme Tutorial Video zum anschliessen der WiiMotion Plus ernsthaft nich überspringen? Für wie dumm halten die einen :(

Will doch endlich spielen :(

Ich hab noch ne alte Firmware drauf, ich muss das wohl jedesmal gucken wenn ich die Disc einlege :ugly:

Mit 4.1 wird das nur einmal angezeigt und danach nicht mehr.

Boaaah, kann ich dieses Rotzdumme Tutorial Video zum anschliessen der WiiMotion Plus ernsthaft nich überspringen? Für wie dumm halten die einen :(

Will doch endlich spielen :(

Da müssen wir schon einen Monat länger als die Japaner warten und haben trotzdem auch den Fehler drin? Da hätte man es auch weltweit gleichzeitig releasen können... :sorry:

Da müssen wir schon einen Monat länger als die Japaner warten und haben trotzdem auch den Fehler drin? Da hätte man es auch weltweit gleichzeitig releasen können... :sorry:

Ist doch nur beim ersten Start. Wenn man das neueste Wii Update hat, gibts den Fehler nicht.

DAS GAME IST SOOOOO MEGA FETT.
Dachte nicht, dass es sooo gut ist.

Boah macht das Frisbee werfen Spass.
Und Camie hatte recht. Der Hund ist sooooo cool. ^^

So, Spiel gespielt und für mittelmäßig befunden.

Ok, mit mehreren wird es sicher Spaß machen, aber allein hatte ich seinerzeit mit Wii Sports mehr Spaß, weil es einfach etwas neues war.

Wenn allerdings kein Motion+ dem Spiel beigelegen hätte, wäre es viel viel zu teuer.
Und da haben immer alle auf Wii Music rumgehackt.

Solides Spiel, solo aber sicher nicht viel mehr als 60% wert.

Eben mit Freund Tischtennismatch geliefert.. hammer geil xD ein Match war richtig fett, da flogen die Baelle nur so hin und her :ugly:

Mir macht das Radfahren irgendwie fun, mit meinem Freund lachen wir uns immer einen ab xD kA warum, aber ist lustig.

Schade, dass das Basketball Spiel nur ein 3vs3 match hat und man immer wieder von der mitte startet beim Wurf, Abnahme, Blocken, usw. Waere sonst ein fettes Game geworden. Hab nun auch den Dreh raus beim Werfen. Aber 100% habe ich leider noch nicht.

Frisbee Golf finde ich pers. auch super, macht mir mehr Laune als das normale Golf. KA warum :)

Sooooo habs nun auch und muss sagen es hatte schon beim Schwertkampf seinen Stammplatz sicher :D

Gerade der bockt so dermaßen. Ich steh hier immer wie ein Ninja in der Bude und nehm alle Möglichen Kampfpositionen ein ^^

Das Video musste ich btw nicht einmal schauen - habs aber auch schon bei Tiger Woods gesehen und konnte es da nicht abbrechen. Ich glaube auch, dass es irgendwo auf der Konsole gespeichert liegt, da man jedesmal dafür das eigentliche Spiel verlässt.

Bogenschießen dekalibriert sich ständig, je nachdem in welcher Position man A drückt. Bis zu einem Zelda muss das noch besser werden.

Ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen. 1A Spiel was gerade beim Schwertkampf und Bogenschießen Bock auf mehr macht. (Der Flugmodus ist btw auch wunderbar chillig. )

Bogenschießen dekalibriert sich ständig, je nachdem in welcher Position man A drückt. Bis zu einem Zelda muss das noch besser werden.

Das ist doch der Sinn dabei. Man setzt mit A den Nullpunkt, wenn man die Wiimote richtig hält. Wenn man in der richtigen Postion A drückt, ist alles perfekt.

also ganz ehrlich

ich versteh golf einfach nicht :ugly:

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :aehja:

Ball -> Loch, fertig :smile5:

Du musst die Wiimote halt, je nach Schlagwinkel halt beim Schwingen auch so halten... Du siehst ja, wie die Leiste sich nach rechts oder links beugt!

Je nachdem, wie du's brauchst, nimmste halt den richtigen Schläger und den richtigen Winkel und beachtest Dinge wie Wind :aehja:

Spiel mal Frisbee Golf, das ist einfacher und imho auch besser :)

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :aehja:

Ball -> Loch, fertig :smile5:

Du musst die Wiimote halt, je nach Schlagwinkel halt beim Schwingen auch so halten... Du siehst ja, wie die Leiste sich nach rechts oder links beugt!

Je nachdem, wie du's brauchst, nimmste halt den richtigen Schläger und den richtigen Winkel und beachtest Dinge wie Wind :aehja:

Spiel mal Frisbee Golf, das ist einfacher und imho auch besser :)

ich weiss schon wie golf funktioniert (habs ja selber auch mal gespielt)

wie das aber mit der wii funktioniert weiss ich nicht :ugly:

egal wie langsam ich die mote bewege damit ich nicht irgendwie "schräg" schiesse

es bringt einfach nix

ich weiss schon wie golf funktioniert (habs ja selber auch mal gespielt)

wie das aber mit der wii funktioniert weiss ich nicht :ugly:

egal wie langsam ich die mote bewege damit ich nicht irgendwie "schräg" schiesse

es bringt einfach nix

Wie gesagt... Du musst die Wiimote wirklich sehr fest festhalten und wenn du gerade aus schlagen willst, keinen Winkel halten.
Und das ist recht schwer... :)

Ansonsten schauste halt beim Probleschlag, wie weit die Leiste hochgeht... Wenn du die Leiste sprengst, verziehst du ziemlich hart.

Brauchst etwas Feingefühl :smile5:

Erinnert mich an Wii Bowling bei Wii Sports 1.

Da hatte glaub ich jeder, der das Spiel anfangs gespielt hatte, nen Rechtsdrall.

anfang/mitte AUG werd ichs mir kaufen!
bis dahin muss ich durchhalten ^^

wenn ich so manchen beitrag hier lese wird das aber richtig schwer ^^

hab auch lust auf tischtennis oder wakeboarden usw.. ;-)

naja einfach zuviele andere spiele hier, muss noch paar durchgamen dann kauf ichs..

Das Game ist echt geil! Habe es gerade mit einem Freund den ganzen Abend gezockt!
Schneideduell und Basketball fand ich bis jetzt am besten!

Kann es sein, dass M+ auch bei älteren Games die Pointer Steuerung verbessert? Wir haben dann noch das alte Boom Blox gezockt und selbst wenn ich fast aus dem Raum raus war konnte ich noch super genau spielen... früher war das nicht so!

Das ist ja mal etwas!

Zurück
Top Bottom