Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht :O
Bei manchen Disziplinen find ich das echt schade Aber was soll's! Lokal ist's vermutlich der Hammer
kann man bei tischtennis die bälle richtig schneiden ?
Von Jetboot bin ich enttäuscht. Das Spiel an sich wäre gut, verströmt Waverace-Flair, aber die Steuerung ist so was von verbockt.
@gt231:
Du schlimmer Finger ... Verlobte... Freundin... Wo hast du deine 5 Frauen gelassen
Ach verdammt... ich gehe mir jetzt das Spiel kaufen! Ich muss es einfach haben....
2 kleine Fragen
Gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht über alle Stempel?
Sammelt jeder Mii Stempel für sich selbst oder werden die geteilt. Wenn z.B. meine Schwester mit ihrem Mii einen Stempel erhält, wird der dann auch bei mir als erspielt angezeigt?
Ansonsten, Klasse
Ich habe beim Bogenschießen aus Versehen auf Rechtshänder statt auf Linkshänder gestellt. Weiß zufällig jemand, wo oder wie man das umstellen kann? Bei Wii Sports ging das im Optionsmenü...
Ansonsten klasse Spiel. :-D
Hmmm... :v:Beim Bogenschießn wird nicht zwischen Rechts und Linkshänder unterschieden, halt wie du willst, ist da ja eh egal
Bei allen anderen Sportarten wo es eine rolle Spielt kannst du es bei der mii Auswahl einstellen.