zig
L15: Wise
das tennis mochte ich nie. ich finde es blöd dass ich meinen spieler nicht bewegen kann… :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das eigentlich mit Baseball? Wird das rausgekürzt? Von Boxen und Golf hab ich schonmal was gelesen, aber Baseball?
-Warum kann ich eine Spielsuche unter Freunden nicht abbrechen?
wie siehts denn mit der kommunikation online aus??jetzt grad bei bowling, kann ich mich da auch mit den gegnern unterhalten?und wieviele mitspieler gehen bei bowling online?
Bowling geht online zu viert-Online nur zu zweit spielbar (oder sag ich da gerade was falsches?)
-Kannst dir aussuchen ob Lokal, Freunde oder Fremde gespielt werden soll
-Kommunikation: Du kannst eine Begrüßung und 3 Meldungen speichern. Nintendo-typisch nur vorgegebene Aussagen wie "Danke!", "Gut gemacht!", "So ein Pech" usw.
-Voice Chat fehlt... *blick richtung monster hunter*
So, habe mir gestern erstmal Tennis gekauft. Nach einem Onlinematch, wo ich erstmal gnadenlos versagt habe, folgte dann ein Match, was abgebrochen ist, wegen Lags. Danach habe ich halt gegen einen CPU Gegner erstmal geübt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bowling werde ich mir dann wohl heute auch noch holen, habe extra 25€ Guthaben aufgeladen. Wer mal Lust auf ein paar Runden online hat, kann mich gerne auf seiner Wii U adden: Executer1983.
Ich werds mir nicht kaufen, weil
1. Habe ich Wii Sports + Resort hier liegen
2. Sind es nur zwei Sportarten
3. Viel zu teuer
4. Mein rechter Arm schmerzt wie Sau und fühlt sich an wie ein Bleirohr. Mit "Spielen" verbinde ich keine Schmerzen, also ne :v:
Inwiefern Faulheit? Ich mache schon ewig keinen Sport mehr (bin so schlank, möchte mich nicht auflösen ), aber selbst damals auf der Wii (zu dem Zeitpunkt habe ich noch Sport gemacht) waren Schmerzen im Arm unumgänglich, wenn man es denn zu lange gespielt hat. Und darauf habe ich ehrlich überhaupt keine Lust. Ich will zocken, so lange ich möchte und nicht irgendwann vor Schmerzen aufhören müssen. Heute hätte ich z.B. die Session knicken können. Mit nem schweren Arm hat wohl kaum Chance im Tennis :v: