Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

VZ88Pdo.gif

Tennis ruckelt wie sau :nerd:
Und ich frage mich, warum man nicht die Nintendoland Grafik als Vorbild genommen hat?

Ansonsten sind die beiden Spiele ganz in Ordnung, aber nichts, was mich länger als die eben 5 investierten Minuten beschäftigen wird..

Und woher hast du diese Info? Quelle?

Meine Augen und mein Fernseher.

1. Es fällt schon beim normalen hingucken auf das es keine 1080p sein können.

2. Wenn man ganz nah an die Glotze dran geht kann man sehen das bei leicht schrägen vertikalen und horizontalen Linien nicht nicht jeweils nur ein Pixel dazukommt sondern 1, 5 (1. mit voller Sättigung, 2. mit halber Sättigung) und beim nächsten Schritt sind es dann insgesamt 3 Pixel auf dem Bildschirm. Bei 1080 wären es nur zwei.

Daraus folgt: Zwei Pixel im Spiel sind 3 auf dem Bildschirm. 1080÷3×2=720

3. Der Bildschirm gibt mir die Info das er ein 1080 60p Signal geliefert bekommt. Also wird gleich in der WiiU hochskaliert.

Sehr kompetente Antwort!

Soll ich dir zum besseren Verständnis eine Zeichnung machen?

Vielleicht kann man es auf Fotos auch erkennen. Mal gucken.

So kompetent wie es nur ging. Du willst mir also sagen, dass deine Augen erkennen, dass es keine nativen 1080p sind, obwohl ich ne Quelle angegeben habe, die bestätigt, dass es native 1080p sind.

Was erwartest du da? :v:

Wie kann man Bilder hochladen? Hab mal ein paar Bilder gemacht wo man das gut erkennen kann.

Ich meine hier bei Consolewars. Habe ne Nahaufnahme von Fernseher gemacht. Geht das nur über eine Externe Seite?

Das Spiel kann man halt nicht richtig onlinespielen, weil da der Controller ab und an mal spackt. An Multiplayerabenden noch egal, aber online will ich dann schon eher wegen Skills statt Controllerproblemen verlieren.

Das Spiel kann man halt nicht richtig onlinespielen, weil da der Controller ab und an mal spackt. An Multiplayerabenden noch egal, aber online will ich dann schon eher wegen Skills statt Controllerproblemen verlieren.
Dann
..dann drückt man auf der Wiimote auf dem Steuerkreuz nach unten und schon ist der Controller wieder richtig eingestellt. Unfassbar wie unfähig hier einige sind.

"Ich habe Lags" - normal bei einer schlechten Internetverbindung?
"Controller spinnt" - evtl. mal die Tipps während der kurzen Ladezeiten lesen?
"Kann man unmöglich Online zocken" - Nintendos Schuld ist die miese WLan-Antenne und fehlender Port für das Lan-Kabel,der Rest liegt bei euch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nicht machbar, wenn man direkt nach dem Aufschlag die Kontrolle verliert und das Mii nicht das macht, was man will. Erkennt deine Bewegungen nämlich nicht mehr.

Und schlechte Verbindung liegt nicht an mir, aber danke. :rolleyes:

Ich lese hier überwiegend Negatives über das Spiel.. sowohl grafisch als auch spierlisch..

Bekommt Nintendo es jetzt schon nicht mehr hin, eine SD-Demo mit Minimalgrafik ansprechend auf die WiiU zu porten und mit einem funktionierenden Online-Modus zu versehen? Kann ich kaum glauben.

Werde heute mal meine Teststunde verbrauchen, denke ich und mir selbst ein Bild machen.

Tennis hat Nintendo irgendwie vermurkst. Hab noch kein Match gewonnen. Bei dem original war es einfacher... :( evtl ist die Motion Plus Steuerung auch einfach nur zu genau... Damals reichte ein kleiner Schwung aus dem Handgelenk...

Gewinnen tue ich schon überwiegend. Von 20 Spielen 6 verloren aber, und davon 3 Spiele wegen der Steuerung und 3, weil ich mich wieder an Tennis gewöhnen musste. :ugly:

Zurück
Top Bottom