Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin daheim gerade leider offline (Fritzbox durch Stromausfall kaputt), aber wer Probleme mit Tennis hat: Man kann jederzeit durch Steuerkreuz-unten den Schläger (Motion plus) resetten. Große Bewegungen sollen helfen (also nicht nur mit Handgelenk wedeln wie früher)

So nachdem mir Tennis leider gar nicht gefallen hat, hab ich heute Bowling ausprobiert und das gefällt mir richtig gut.
Steuerung geht gut von der Hand und Lag der das Spiel beeinflusst gibt es nicht.
Dafür gebe ich dann gerne auch 10€ aus.

So, habe mir gestern erstmal Tennis gekauft. Nach einem Onlinematch, wo ich erstmal gnadenlos versagt habe, folgte dann ein Match, was abgebrochen ist, wegen Lags. Danach habe ich halt gegen einen CPU Gegner erstmal geübt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bowling werde ich mir dann wohl heute auch noch holen, habe extra 25€ Guthaben aufgeladen. Wer mal Lust auf ein paar Runden online hat, kann mich gerne auf seiner Wii U adden: Executer1983. :)

nintendo spiele werden wohl für immer und ewig online unspielbar sein... außer rennspiele wo es egal ist was der andere macht.

nintendo spiele werden wohl für immer und ewig online unspielbar sein... außer rennspiele wo es egal ist was der andere macht.

Das Problem ist die miese Antenne der Wii U und somit schlechte Verbindung, die manche Spieler haben. Wenn meine Signalstärke 4 oder 5 Balken hat dann ruckelt es nicht und es gibt keine Lags. :)

Ich kann kein Onlinespiel starten. Angeblich besteht keine Verbindung zum Internet. Die besteht aber definitiv. COD und Mariokart kann ich problemlos online zocken.

Zur Auflösung:
Es werden Zwar 1080p ausgegeben aber die sond nur hochskaliert von einer niedrigeren Auflösung. Das finde ich echt arm. Das sollte bei der Grafik selbst die WiiU schaffen.

Ich kann kein Onlinespiel starten. Angeblich besteht keine Verbindung zum Internet. Die besteht aber definitiv. COD und Mariokart kann ich problemlos online zocken.

Zur Auflösung:
Es werden Zwar 1080p ausgegeben aber die sond nur hochskaliert von einer niedrigeren Auflösung. Das finde ich echt arm. Das sollte bei der Grafik selbst die WiiU schaffen.

Und woher hast du diese Info? Quelle?

Zurück
Top Bottom