Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lese hier überwiegend Negatives über das Spiel.. sowohl grafisch als auch spierlisch..

Bekommt Nintendo es jetzt schon nicht mehr hin, eine SD-Demo mit Minimalgrafik ansprechend auf die WiiU zu porten und mit einem funktionierenden Online-Modus zu versehen? Kann ich kaum glauben.

Werde heute mal meine Teststunde verbrauchen, denke ich und mir selbst ein Bild machen.

Versaut haben sie es keineswegs. Ich habe mir auch Bowling und Tennis geholt und am Wochenende jede Menge Spaß zusammen mit meiner Freundin beim Zocken gehabt. Und du hast auch nicht nur eine Teststunde, sondern einen ganzen Testtag (24 h).

Wenn es Beschwerden gibt, dann bei Tennis. Beim Bowling hab ich noch keine Beschwerde gelesen.

Dann
..dann drückt man auf der Wiimote auf dem Steuerkreuz nach unten und schon ist der Controller wieder richtig eingestellt.

xD gut zu wissen, ist mir neu.

War voll ärgerlich, als ich gestern beim Tennis gegen wen online gespielt hab und direkt nach seinem Aufschlag merkte, dass mein Tennisschläger in die falsche Richtung zeigte und natürlich dann verfehlt den Ball ^^

Kann aber nicht sagen, dass Tennis sich anders spielt, als das Original... grafisch find ich das Ganze auch ok.

Find nur die 10 Euro für ein einziges Spiel etwa doll... davor streube ich mich noch. Und ich kann Boxen und so erst kaufen, wenn ich es auch mal gratis testen konte? Gestern standen bei mir nur die beiden Spielbaren Spiele, Tennis und Bowling zur Kaufauswahl zur Verfügung.

Die anderen Sportarten gibt es auch noch nicht. Wenn die aber rauskommen, kann man diese auch 24 Stunden testen.

Versaut haben sie es keineswegs. Ich habe mir auch Bowling und Tennis geholt und am Wochenende jede Menge Spaß zusammen mit meiner Freundin beim Zocken gehabt. Und du hast auch nicht nur eine Teststunde, sondern einen ganzen Testtag (24 h).

Ah, klasse. Dachte, es wäre nur ne Stunde. Dann such ich mir mal einen Tag in den kommenden Wochen, an dem es am sinnvollsten ist, den Testtag zu verbraten. Danach schau ich mal, ob mir ein Spiel (!) 10€ wert ist. Ich hab Wii Sports schließlich auf der Wii schon an die 80 Stunden gespielt, ob da die Motivation nochmal vorhanden ist..?

Die anderen Sportarten gibt es auch noch nicht. Wenn die aber rauskommen, kann man diese auch 24 Stunden testen.

Ach so ^^

Ob es ne Chance besteht, dass man dann alle Sportarten im Komplettpaket geben wird für einen etwas reduzierten Preis? Dann würde ich nämlich mit nem Kauf warten...

Find nur die 10 Euro für ein einziges Spiel etwa doll... davor streube ich mich noch. Und ich kann Boxen und so erst kaufen, wenn ich es auch mal gratis testen konte? Gestern standen bei mir nur die beiden Spielbaren Spiele, Tennis und Bowling zur Kaufauswahl zur Verfügung.

Freut mich dir geholfen zu haben. 10€ pro Spiel sind mir auch zuviel. Derzeit gibt es nur Tennis und Bowling zu spielen und kaufen, daher siehst du den Rest nicht.

Ist wirklich Ansichtssache irgendwie. Für mich sind 10 Euro für so einen absoluten Klassiker wie Bowling kein Preis, wenn man mal bedenkt, wie oft man das letztendlich spielen wird. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr jedes Mal den Wii-Modus starten und einen Online-Modus hat's auch. Allein jetzt von Freitag bis Sonntag wurde laut Log schon an die 6 Stunden Wii Sports Club gezockt und das wird noch deutlich mehr.

Wie bekommt man eigentlich die Stempel. Habe schon einige Sachen erfüllt, dafür aber keinen Stempel bekommen.
Split zu Spare, Turkey und über 200 Punkte.

Edit: Ok geht nur im Offline Modus. Warum auch immer. Statt Split zu Spare hab ich jetzt Kein Pin bleibt stehen geschafft :D
Turkey und über 200 Punkte sind natürlich auch geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Sportarten laut Artikel! Sehr geil, kann ich das auch endlich mal testen ohne den Tagespass verschwenden zu müssen (bei der vorigen Aktion hatte ich leider keine Zeit).

Alle Sportarten sind nächstes Wochenende kostenlos spielbar, aber Golf hat quasi Umsonst 9 Resort-Löcher dazu bekommen. Kostenfreier DLC als Update, wenn man so will ;)

Nächstes WE hab ich auch Zeit, werd ich auch mal reinschnuppern, wobei der Kauf der Sportarten bei mir eh ziemlich sicher ist :D

Kann man das jetzt schon mal runterladen oder zählt dann direkt der Tagespass?

Und direkt ohne Vorankündigung, was ist das für ein Scheiß? :x
"Willkommen im Club, dein Tagespass beginnt jetzt sofort."

Zurück
Top Bottom