Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Tennis gefällt mir grundsätzlich bei Grand Slam Tennis ein bisschen besser, aber trotzdem macht es immer noch genauso viel Spaß viel früher. Die neuen Mini-Spiele sind alle gut gelungen, Bowling hat sowieso schon immer gefetzt und auch online habe ich quasi sofort Mitspieler gefunden. Bei Tennis hat es einmal arg geruckelt, aber ich schieb das mal auf technische Probleme am Launch-Tag.

Als ich das Spiel 'ne halbe Stunde angespielt hatte, wollte ich es mir eigentlich nicht holen, aber jetzt, nachdem ich alle Modi und den ziemlich gelungenen Online-Part mal ausprobiert habe, schlage ich wahrscheinlich doch zu. Nintendo schafft's auch immer wieder, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. :shakehead:

Ich freue mich schon auf Boxen. Hoffentlich kämpft man da dann mit zwei Wiimotes und ohne Nunchuk.

Auch wenn es nicht angekündigt worden ist, hoffe ich immer noch, dass es auch noch ein paar Resort Sportarten geben wird. Grad Bogenschießen fände ich richtig klasse. Notfalls muss ich eben die Resorts Disc hier unten lassen ^^

Für den Club werde ich mir wohl Bowling, Tennis und Golf kaufen. Boxen und Baseball fand ich jetzt nicht so toll.

Auch wenn es nicht angekündigt worden ist, hoffe ich immer noch, dass es auch noch ein paar Resort Sportarten geben wird. Grad Bogenschießen fände ich richtig klasse. Notfalls muss ich eben die Resorts Disc hier unten lassen ^^

Für den Club werde ich mir wohl Bowling, Tennis und Golf kaufen. Boxen und Baseball fand ich jetzt nicht so toll.

Ui, da gäb es für mich auch die ein oder andere Disziplin. Mal sehen, vielleicht teste ich gleich mal Tennis..

So. gerade das erste match gemacht, bin irgendwie enttäuscht. ich dachte wirklich es wäre jetzt 1:1 Steuerung. Man kann den Schläger zwar 1:1 bewegen aber beim Schlag ist es dann quasi wie früher, da entscheidet vorallem das Timing. Schade, war mir sicher, dass ich da die 5€ investiere aber da kann ich auch bei der wii-version bleiben. :(

Habe mir jetzt Tennis und Bowling geladen und bin positiv überrascht. Die neuen Minispiele sehen ganz amüsant aus und machen sicherlich zu viert wieder richtig viel Spaß. Endlich mit 100-Pins spielen :-)

Hab dich Hutzelmann geaddet.

Bin gerade am laden. Mal schauen ob ich heute noch dazukomme.

Warum kostet das eigentlich pro Sportart 10€? Ist das nicht ein bisschen happig? Und warum bin ich so blöd und will das Geld dafür dennoch ausgeben? Ich hasse Nintendo...xD

Hab jetzt mal ein paar Runden Bowling gespielt.
Andere Spieler wurden recht schnell gefunden und macht soweit auch echt Spaß^^

Naja as kommt drauf an. Als Einzelspieler hat man eigentlich nur im Multiplayer Spaß und Tennis laggt teilweise extrem online. Das ist zu einem Teil einfach nur Glückssache, wer dann gewinnt.
Bowling funktioniert natürlich tadellos.
edit: Und man weiß auch nicht, wieviele Spieler in den nächsten Tagen online anzutreffen sein werden, wenn jeder mal die Trial-Version ausprobiert hat, aber nicht dafür zahlen will.

So Tennis wird schon mal nicht mehr gekauft. Finde die Steuerung unglaublich schlecht.
Ich bewege den Schläger auf Rückhand und er bleibt einfach auf Vorhand obwohl das überhaupt keinen Sinn ergibt.
Die Lags sind auch nicht sehr schön.

Bowling werde ich morgen noch mal testen.

Zurück
Top Bottom