Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde mir wohl Bowling und Tennis holen.

Wäre auch dabei bei einer Onlinerunde.

Habe bisher leider niemanden in der Freundesliste. Kenne niemanden mit einer Wii U :/

Bin bei Tennis auf jeden Fall auch dabei.Bowling mal schauen...stelle ich mir online jetzt nicht sooo spannend vor.
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Steuerung bei Tennis aus? Es wurde ja eine Anpassung an WiiMotionPlus versprochen. Kann ich also eine nahezu 1:1 Steuerung wie bei GrandSlam Tennis für die wii erwarten oder nur marginale Verbesserungen des Timing-Systems vom Originalen Tennis?

Absolut :D Ich warte nur darauf endlich Zuhause zu sein. Haste Tennis schonmal getestet? Spielt es sich wie Tischtennis bei WiiSports Resort quasi?

Absolut :D Ich warte nur darauf endlich Zuhause zu sein. Haste Tennis schonmal getestet? Spielt es sich wie Tischtennis bei WiiSports Resort quasi?

Im Prinzip ja. Nur langsamer, aber das is ja irgendwie klar ^^. Hab auch schon drei Online-Mtaches hinter mir. Liefen alle gut. Leider bekommt man andauernd Fehler-Codes bei der Spielersuche, ich hoffe das wird schnell behoben.

Im Miiverse sind viele mit Tennis nicht zufrieden.
Soll nicht so gut funktionieren online.

Aber Bowling soll sehr gut funktionieren

Hmm, dabei hatte ich mich auf Wiimotion Plus Tennis gefreut. :(
Aber vielleicht ist einfach der Ansturm grad so groß und da Bowling Rundenbasierend ist, sind da Framedrops, Stuttering usw. nicht so wichtig. Ich nehme an Nintendo benutzt da wie in Mario Kart Algorithmen, die dann irgendwie näherungsweise bestimmen, wo sich der Mii befindet. Und vielleicht funktioniert das bei Überlastungen nicht so gut.

Zurück
Top Bottom