Wii U eShop Wii Sports Club

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
9,99 pro Sportart und 5 Sportarten gibt es ?
Also ich soll für einen Billig-Remake mit Billig Optik und wenig Spieltiefe € 50 rausrücken!

Sorry, aber das geht gar nicht :fp:

Also ich soll für einen Billig-Remake mit Billig Optik und wenig Spieltiefe € 50 rausrücken!

Nintendo sollte ein Komplett-Deal für 29,99 anbieten. Aber na ja egal :)

Ich bin durchaus bereit 10€ für Bowling zu bezahlen wenn es obige Features gäbe. SO ist es leider uninteressant (relativ)

Mehr als 20% kann man bei Nintendo ja leider nicht erwarten.

Was ist das für ein Bullshit? HD-Grafik, WM+, Onlinemultiplayer und jeder kauft sich einfach nur die Sportarten die ihn interessieren.

Mehr als 20% kann man bei Nintendo ja leider nicht erwarten.

Was ist das für ein Bullshit? HD-Grafik, WM+, Onlinemultiplayer und jeder kauft sich einfach nur die Sportarten die ihn interessieren.

HD-Grafik (man sieht den Unterschied kaum), WM+ (wird kaum ein Aufwand gewesen sein für Nin).

Also wenn überhaupt Online-Multiplayer aber dafür hätte auch 5€ gereicht. Aber dann müsste man sich rechtfertigen warum ein SNES Titel teurer ist.

für leute mit wii sports resort wahrscheinlich ziemlich uninteressant. naja, vielleicht wird mal tennis geholt, da hör ich mir hier aber erst mal die erfahrungsberichte an. war damals schon ne riesenenttäuschung.

Schon seltsam, dass Nintendo ausgerechnet so einen Titel nicht bei Media Markt und Co ins Regal stellt, um für ihre Konsole bei den Casuals zu werben. Von den Tablet Features aus dem E3 Trailer sieht man auch nichts mehr. Wirkt einwenig so, als würde man versuchen das schnelle Geld zu machen und nebenher Wii U Sports entwickelt.

Schon seltsam, dass Nintendo ausgerechnet so einen Titel nicht bei Media Markt und Co ins Regal stellt, um für ihre Konsole bei den Casuals zu werben. Von den Tablet Features aus dem E3 Trailer sieht man auch nichts mehr. Wirkt einwenig so, als würde man versuchen das schnelle Geld zu machen und nebenher Wii U Sports entwickelt.

Es hindert sie ja niemand daran, das ins Retail zu bringen... Allerdings ist es, so wie damals, vermutlich effektiver, das in Zukunft in das System vorzuinstallieren, weil man das Spiel hier nicht kaufen konnte.

Gibt ein Iwata Asks zu dem Spiel und da kam raus, dass das Spiel von Namco Bandai entwickelt wird. :)

Gibt ein Iwata Asks zu dem Spiel und da kam raus, dass das Spiel von Namco Bandai entwickelt wird. :)

Siehe meinen Post darüber... ;)

Wie's ausschaut, handelt es sich um mehr als nur einen einfachen HD Port. Viele Trainingsspielchen, Online Multiplayer, neue Courts, WiiMotion+ Steuerung... Ich freu mich drauf!

Sehe ich das eigentlich richtig, dass von den ganzen Funktionen, die damals auf der E3 2011 im Trailer gezeigt worden sind, nullkommagarnix übrig geblieben ist?? Wird das Tablet überhaupt sinnvoll genutzt oder ist es einfach nur das alte Wii Sports in HD und mit Online?

Sehe ich das eigentlich richtig, dass von den ganzen Funktionen, die damals auf der E3 2011 im Trailer gezeigt worden sind, nullkommagarnix übrig geblieben ist?? Wird das Tablet überhaupt sinnvoll genutzt oder ist es einfach nur das alte Wii Sports in HD und mit Online?

Soweit ich gelesen habe, wird es genau diese Funktionen, die damals gezeigten wurden (z.B. Tablet auf dem Boden, auf dem der Golfball zu sehen ist), so auch geben.

Zurück
Top Bottom