Etepetete
Gesperrt
- Seit
- 20 Jun 2007
Für mich ist der/die/das Wii das Schlimmste das mir in meiner Videospielkarriere je passiert ist.
Sowohl Nintendos Marketing, als auch ihr Verhalten, die Ports, die mageren Ankündigungen, das Fehlen neuer Franchises, die mehr oder minder gelungenen Fortsetzungen, die halbherzig genutzte "innovative" Steuerung ... Die Liste ist fast endlos.
Den einzigen Pluspunkt den Nintendo noch hat, sind ihre Fähigkeitem im Bezug auf First-Party-Entwicklungen. Ansonsten wäre der weiße Kasten aus der Non-Game-Hölle schon längst auf einer Verkaufsplattform gelandet.
Ich bereue den Kauf meines/meiner Wii sehr stark und hab gelernt mich nie wieder durch so nen Käse hypen zu lassen.
Bei der 360 kommen die Kracher am Fließband, nach 9 Monaten habe ich für den/die Wii zwei Spiele - und finde beide scheiße.
Diese harten Worte sind angebracht und notwendig, denn nach den Verkaufszahlen zu urteilen möchte man meinen jeder steht auf Nintendos achso innovativen aber sterbenslangweiligen Weg. Dem ist aber bei weitem nicht so !
Das musste raus.![]()
Sehr schöner Beitrag und spiegelt das wieder, was 9 von 10 Wiikäufern erlebt haben.