Wii Wii Spielewertungen

Kenneth schrieb:
Ich finde das Wii Launch-Lineup sehr beeindruckend:

Wii Sports
Zelda
Red Steel
Call of Duty 3
Super Monkey Ball
Rayman

Alle diese Titel sind bis jetzt gut bis sehr gut bewertet worden. Mal sehen ob NfS und Marvel Ultimate Alliance auch was können.

plus etliche Virtual Console Titel.

Und wäre ich ein Football Fan würd ich mir Madden auch noch holen. :)

Mann das wird teuer für mich! :D

Momentan sind die bestbenotetesten Spiele: (www.gamerankings.com)

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 16 9.1 96.8%
2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 WII Atari 3 7.9 86.1%
3. Marvel: Ultimate Alliance WII Activision 5 8.7 82.2%
4. Call of Duty 3 WII Activision 5 8.9 81.6%
5. Trauma Center: Second Opinion WII Atlus Co. 5 8.4 81.0%
6. Tony Hawk's Downhill Jam WII Activision 6 7.3 79.8%
7. Wii Sports WII Nintendo 12 9.0 79.8%
8. Rayman Raving Rabbids WII Ubisoft 4 8.5 79.5%
9. Madden NFL 07 WII EA Sports 3 6.6 78.0%
10. Super Monkey Ball: Banana Blitz WII Sega 7 8.6 77.4%
11. Excite Truck WII Nintendo 12 8.9 73.9%
12. SpongeBob SquarePants: Krusty Krab WII THQ 1 8.3 70.0%
13. Red Steel WII Ubisoft 4 8.5 65.8%
14. GT Pro Series WII Ubisoft 1 8.3 51.0%
15. Rampage: Total Destruction WII Midway 1 7.0 51.0%

--------------------------------------------------------------------------------

Totals: 18 Titles 88 Reviews

Schon lustig zu sehen, dass gerade die Spiele von denen ich nichts erwartet habe, am besten abgeschnitten haben.

Kenneth schrieb:

Wii Sports
Zelda
Red Steel
Call of Duty 3
Super Monkey Ball

Also Red Steel würde ich jetzt nicht als "guten bis sehr guten" Launchtitel titulieren ;).

JayJay schrieb:
Kenneth schrieb:

Wii Sports
Zelda
Red Steel
Call of Duty 3
Super Monkey Ball

Also Red Steel würde ich jetzt nicht als "guten bis sehr guten" Launchtitel titulieren ;).

Die Reviews sprechen noch immer für ein Red Steel, das man zum Launch neben Zelda mitzunehmen hat.
Lies' auch du dir ein paar UserReviews durch.

Das Spiel ist nach einer halbstündigen Eingewöhnungsphase Zucker :)

Sorry, aber ich traue seriösen Reviews von Menschen, die als Beruf Spiele testen, mehr als von verbitterten Fanboys, die nicht wahrhaben können dass ihr Spiel, das sie monatelang über das normale Maß gehypt haben, auf ganzer Linie enttäuscht.

Nichts für ungut ;), ich wünsch dir trotzdem viel Spaß.

JayJay schrieb:
Sorry, aber ich traue seriösen Reviews von Menschen, die als Beruf Spiele testen, mehr als von verbitterten Fanboys, die nicht wahrhaben können dass ihr Spiel, das sie monatelang über das normale Maß gehypt haben, auf ganzer Linie enttäuscht.
dito

sicherlich sind IGN, Gamespot usw. auch in gewissem Maße subjektiv in ihren Wertungen, trotzdem dürften sie mehr Ahnung haben als jeder einzelne von uns hier...

JayJay schrieb:

Nichts für ungut ;), ich wünsch dir trotzdem viel Spaß.

Aha, also darf man als Gamer keine Meinung haben, soso...
Lächerlich das Ganze ;-)

nasagoal schrieb:
JayJay schrieb:
dito

sicherlich sind IGN, Gamespot usw. auch in gewissem Maße subjektiv in ihren Wertungen, trotzdem dürften sie mehr Ahnung haben als jeder einzelne von uns hier...

Ja und nein. Sicher bewerten seriöse Tester ihre Spiele möglichst objektiv, aber wenn ich immer auf die Bewertungen anderer geachtet hätte, wären mir einige geniale Spieleperlen entgangen.

Damit möchte ich nur sagen, dass man ein Spiel, das einem gefällt, immer probespielen sollte, bevor man blind den Wertungen von "Profis" vertraut.

Die guten Launch Titel:

Zelda
Trauma Center
Dragon Ball
Wii Sports
Tony Hawk
Metal Slug
Monkey Ball

Das sind alles 80~

nasagoal schrieb:
JayJay schrieb:
dito

Wieso das denn? Da muss nur einer ein Vorurteil gegen den Wii haben oder den Wii-Remote nicht mögen und schon ist der Test am Arsch....Der Wii wird schwer sein zu bewertet,das ist was ganz neues...Deswegen kann man nur seiner eigenen Meinung trauen..Ich glaube User Reviews mehr als Gamestop :rolleyes:

NIN-KIDD schrieb:
Ich glaube User Reviews mehr als Gamestop :rolleyes:
Das sagst du doch so lange bis der erste Wii-Titel von Gamespot ne Killer-Wertung bekommt, dann sind Gamespot wieder unsere Helden. ;)

Ne mal im Ernst, ich stimme auch oftmals mit Wertungen nicht überein. Aber das, was gerade gegenüber Gamespot läuft, erinnert mich an einen Kindergarten. Wie kann man sich bloss wegen einer solch besch******* Wertung soo aufregen, das geht nicht in meinen Kopf, sorry.

Aber das, was gerade gegenüber Gamespot läuft, erinnert mich an einen Kindergarten. Wie kann man sich bloss wegen einer solch besch******* Wertung soo aufregen, das geht nicht in meinen Kopf, sorry.

Ja, ich halte das auch für lächerlich. Denn selbst wenn Gamespot dem Spiel eine 8 oder weniger gegeben hätte, würde ich sicher meinen Spass daran haben. ;)

ach ich komm ganz durcheinander :( jetz weiss ich net ob RS ne gurke is oder gut ist. Die sollen sich mal entscheiden :(

nasagoal schrieb:
Ne mal im Ernst, ich stimme auch oftmals mit Wertungen nicht überein. Aber das, was gerade gegenüber Gamespot läuft, erinnert mich an einen Kindergarten.

Heute ist mal wieder Phrasenwerfer-Tag bei CW. Was genau erinnert dich da an den Kindergarten? Das Mittagsschläfchen? Die Tanten?

Menschen werden sich wohl noch aufregen dürfen wenn man ihr Hobby mal wieder durch den Dreck zieht. Wenn Frontal 21 mal wieder zuschlägt regst du dich ja auch auf, oder? Was ist bei einer Spielebewertung so anders?

Es ist unhöfflicher und leichter sich über andere Leute lustig zu machen nur weil sie sich über etwas aufregen.

Aber Stil und CW passt leider sowieso selten zusammen! :shakehead:

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ich glaube User Reviews mehr als Gamestop :rolleyes:
Das sagst du doch so lange bis der erste Wii-Titel von Gamespot ne Killer-Wertung bekommt, dann sind Gamespot wieder unsere Helden. ;)

Ne mal im Ernst, ich stimme auch oftmals mit Wertungen nicht überein. Aber das, was gerade gegenüber Gamespot läuft, erinnert mich an einen Kindergarten. Wie kann man sich bloss wegen einer solch besch******* Wertung soo aufregen, das geht nicht in meinen Kopf, sorry.
Schön für dich, dass du so reaktionär bist :P ;)
Gegenfrage:
Warum sollte man sich nicht aufregen, wenn etwas unfaires passiert? :-?

seienchin schrieb:
Gegenfrage:
OMG, ich werde jetzt auch bei jedem Review für ein Final Fantasy unter 92% tagelang rumheulen "die haben keine Ahnung, sind blöd, sind von der Konkurrenz bezahlt, Square-feindlich blablabla"... naja, könnte man machen, muss jeder selber wissen, aber mir ist es das einfach nicht Wert... sch**** auf Gamerankings, wenn ich danach ginge müsste ich mir eine Menge an Crapgames kaufen...

nasagoal schrieb:
seienchin schrieb:
Gegenfrage:
OMG, ich werde jetzt auch bei jedem Review für ein Final Fantasy unter 92% tagelang rumheulen "die haben keine Ahnung, sind blöd, sind von der Konkurrenz bezahlt, Square-feindlich blablabla"... naja, könnte man machen, muss jeder selber wissen, aber mir ist es das einfach nicht Wert... sch**** auf Gamerankings, wenn ich danach ginge müsste ich mir eine Menge an Crapgames kaufen...

Sag ich ja auch :P Die Reciews kann man alle vergessen,damals konnte man den blind vertrauen,aber heute....Man sollte alles selber mal anspielen,oder ab und zu mal Reviews vergleichen,man sieht ja wie die Meinungen auseinader gehen...

Aber Gamespot hätte wenigstens 9.0 geben können^^

Zurück
Top Bottom