Wii Wii Spielewertungen

nasagoal schrieb:
Ne mal im Ernst, ich stimme auch oftmals mit Wertungen nicht überein. Aber das, was gerade gegenüber Gamespot läuft, erinnert mich an einen Kindergarten. Wie kann man sich bloss wegen einer solch besch******* Wertung soo aufregen, das geht nicht in meinen Kopf, sorry.

Na dich möchte ich mal erleben, wenn FFVII seinerzeit auch so eine Vernichtung bekommen hätte, wie jetzt TP.... :lol:

Mann Scheisst doch auf die wertung! Entweder mir gefällt das Setting bei einem Spiel oder nicht. Ich spiele RS auch wenns nur 50% bekommt, weil mir das Japano, Ego Shooter Setting gefällt. Und wenn son Dragon Ball Kram 100% spielspass wertung bekommt, kauf ich es mir immer noch nicht nur weil ein Magazin meint es ist Wahnsinn. Anspielen, und/oder seinem Geschmack folgen. Ich hab mal lieber pech und hab mir mal ne Gurke gekauft, als dass ich mir ein Spiel kaufe das NE HOHE WERTUNG bekommt und mir doch keinen Spass macht. Ich glaube man sollte Magazin Test im allgemeinen nicht ZU ernst nehmen. Es gibt durchaus ein paar spiele die miese wertungen bekommen haben, aber absolut Spass gemacht haben(MIR). Hätte ich mich auf die Zeitschrift verlassen, währe dieser guter Titel bei mir untergegangen.

Also Trust your Instinct Luke :lol:

PattyG

Ich bin echt mal gespannt was Seiten wie IGN & Co. zu RS meinen bzw. was die deutschen Mags sagen. Bisher klafft ja alles von sehr gut (90%) bis Mittelmaß (50%) fett auseinander. Die meisten haben sich um die 75-80% eingependelt, was dann wohl auch realistisch sein dürfte. Interessant. Ich weiss, das es mir zum. "gut" gefallen wird, spielt vielleicht auch eine innere Einstellung mit, aber egal. Je niedriger ich meine Erwartungen ansetze umso mehr Fun macht mir das Ganze dann am Releasetag :-D

Hey,Excite Truck schneidet ja doch nicht so schlecht ab 8-) Freut mich :)

Digital Entertainment News...

ich finds cool. Durch den Wii outen sich einige Mags endlich mal als unfähig, notorisch überlastet oder einfach dumm. Interessant. Die Spreu trennt sich heraus ;) :lol:

Naja in der N-Zone wird Red Steel 80-90% bekommen, stand schon in der Einschätzung so. Rayman wird wohl 85% bekommen^^

Ich werde mir wohl eins der beiden Spiele holen und falls das Geld beide, auch wenn RS so schlechte Bewertungen bekommt, werde ich es mir holen. :)

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:
Ne mal im Ernst, ich stimme auch oftmals mit Wertungen nicht überein. Aber das, was gerade gegenüber Gamespot läuft, erinnert mich an einen Kindergarten. Wie kann man sich bloss wegen einer solch besch******* Wertung soo aufregen, das geht nicht in meinen Kopf, sorry.

Na dich möchte ich mal erleben, wenn FFVII seinerzeit auch so eine Vernichtung bekommen hätte, wie jetzt TP.... :lol:
alle, die damals FFVII mit unter 100% bewertet haben, haben sowieso keine Ahnung ;)

achwas, und 100% wären eigentlich auch zu wenig für das Game :sorry:

Marvel: Ultimate Alliance
PGNx Media ---------------------> 9.1/10
Console Game World ----------> 88/100
GamingTrend -------------------> 86/100
GameZone ----------------------> 8.4/10
GameBrink ---------------------> 8.1/10
GameSpy -----------------------> 4/5
Games Radar ------------------> 7/10
----------------------------------------------------------
Total: 83%

Wieso wird das Spiel so gut bewertet? :-?

Crash schrieb:
Marvel: Ultimate Alliance
PGNx Media ---------------------> 9.1/10
Console Game World ----------> 88/100
GamingTrend -------------------> 86/100
GameZone ----------------------> 8.4/10
GameBrink ---------------------> 8.1/10
GameSpy -----------------------> 4/5
Games Radar ------------------> 7/10
----------------------------------------------------------
Total: 83%

Wieso wird das Spiel so gut bewertet? :-?
Weil die Fachpresse auf Hack'n'Slay steht?
God of War z.B. ;)

Vielleicht is' es gut? :suprised:

Die 360-Version hat auch 'ne 8.2 oder so von IGN bekommen, vllt. macht die Wiimote das Spiel ja sogar noch 'n Stückchen besser oder stört zumindest nicht. :-/

Habt ihr euch die Trailer zu MUA nicht angeschaut? Find das Spiel ziemlich geil, stehe auch total auf diese Co-op Hack´n Slay RPG´s :)
Man scheint die Attacken der einzelnen Superhelden (sind ja angeblich über 150) nachzumachen! IMO sehr cool 8-)

ArthurDent schrieb:
Dann sollten wir uns das schleunigst zulegen :D

Hehe jau :) Bin auch schon am überlegen, ob ich mir RRR wirklich holen soll oder nicht doch ein anderes Spiel! Es kommen ja so unglaublich viele geile raus wenn man seine Erwartungen mal runterschraubt :)

Zaphod schrieb:
ArthurDent schrieb:
Dann sollten wir uns das schleunigst zulegen :D

Hehe jau :) Bin auch schon am überlegen, ob ich mir RRR wirklich holen soll oder nicht doch ein anderes Spiel! Es kommen ja so unglaublich viele geile raus wenn man seine Erwartungen mal runterschraubt :)

Ich würde dir eher Trauma Center, oder Monkey Ball empfehlen.
Trauma Center/ Monkey Ball > RRR

Ach stimmt, allein die Hasen verdienen es gekauft zu werden ;)
Wobei ich Trauma Center garnicht sooo abgeneigt bin! Interessantes Spiel bestimmt. Will aber zum Start nicht ein anderes Spiel haben das so viel aufmerksamkeit braucht! Da soll nix neben Zelda stehen :)

Hmm... mich interessieren Rayman, Monkey Ball UND Trauma Center - aber neben Wii Sports, Zelda und Wii Play zum Launch holen? Das wird etwas viel!!!

verplant schrieb:
Hmm... mich interessieren Rayman, Monkey Ball UND Trauma Center - aber neben Wii Sports, Zelda und Wii Play zum Launch holen? Das wird etwas viel!!!

Mhh ich werde mir zu Beginn Rayman Raving Rabbids holen.
Die Hasen sind einfach zu geil :D
Sagt mal, ist Wii Play jetzt wirklich net so dolle?
Hat ja harsche Kritik gehagelt....

Zurück
Top Bottom