Wii Wii Spielewertungen

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Warum muss bei euch eigentlich jedes Spiel auf den Wertungen basieren!
Die sagen so gut wie nichts darüber aus ob dir das Spiel selber gefällt!

Ich meine Hey hätte Drei Engel für Charlie ne top Wertung bekommen dann hätten sich wahrscheinlich die meisten das Spiel geholt!
Und über 90 Protzent von denen merken dann garnicht das es ein scheis Spiel ist, geblendet von der guten Wertung.

Nur ein beispiel

sorry, lies deinen post bitte nochmal. ich hoffe du erkennst selbst dass das der totale schwachsinn ist.

GabbeRRocka schrieb:
Twilight_Princess_WII? schrieb:
Warum muss bei euch eigentlich jedes Spiel auf den Wertungen basieren!
Die sagen so gut wie nichts darüber aus ob dir das Spiel selber gefällt!

Ich meine Hey hätte Drei Engel für Charlie ne top Wertung bekommen dann hätten sich wahrscheinlich die meisten das Spiel geholt!
Und über 90 Protzent von denen merken dann garnicht das es ein scheis Spiel ist, geblendet von der guten Wertung.

Nur ein beispiel

sorry, lies deinen post bitte nochmal. ich hoffe du erkennst selbst dass das der totale schwachsinn ist.

Nö er hat recht. Muss bei dir immer alles Schwachsinn sein und jeder ein Idiot. Sachmal... :rolleyes:

Alle sind sich zumidnest einig:

Das Spiel rockt und ist wohl das beste Zelda überhaupt.
Das hätte ich nie gedacht.

Nach Grafikblender und Gameplayblender haben wir jetzt Wertungsblender. :lol:

B0wman schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Bitte kein Off-Topic jetzt!

Du hast recht. Captain Smoker, um mal wieder BTT zu kommen....kannst deine Liste irgendwo auf einer Homepage verewigen, so haben schnell Einsicht ?! Wäre ne coole Sache.
Ich könnte nen Extra-Thread aufmachen und diese Liste dort immer aktualisieren und ihr könnt dann immer wieder vorbeischauen :)

In diesem Thread hier, kann dann immer darüber diskutiert werden :)

Captain Smoker schrieb:
B0wman schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Du hast recht. Captain Smoker, um mal wieder BTT zu kommen....kannst deine Liste irgendwo auf einer Homepage verewigen, so haben schnell Einsicht ?! Wäre ne coole Sache.
Ich könnte nen Extra-Thread aufmachen und diese Liste dort immer aktualisieren und ihr könnt dann immer wieder vorbeischauen :)

Das wäre prima. Ein Thread in dem man nur deine Liste bzw. Ergänzungen posten darf ohne viel blabla...so wie dieser Newsthread.

B0wman schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B0wman schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Das wäre prima. Ein Thread in dem man nur deine Liste bzw. Ergänzungen posten darf ohne viel blabla...so wie dieser Newsthread.
Joa, werde ich dann machen :)

Ich frag einach Draygon, der kann dann diesen Thread mit dem
folder_sticky.gif
-Zeichen versehen und somit bleibt der Thread auch immer oben

wie z.B. der "Userbilder (Nr.3) - hier bitte keine Comments, nur die Pics!" Thread im Syndicate-Topic

Moment also so weit ich weiss war Alone in the Dark 1 eine der ersten Games die Polygone benutzt haben. Ok die Umgebung war 2D aber die Charaktere waren 3D Modelle. Als ich das damals gesehen hab war ich echt geflasht,
das war mal ne Hammers Grafik ;)

Yamchu schrieb:
Moment also so weit ich weiss war Alone in the Dark 1 eine der ersten Games die Polygone benutzt haben. Ok die Umgebung war 2D aber die Charaktere waren 3D Modelle. Als ich das damals gesehen hab war ich echt geflasht,
das war mal ne Hammers Grafik ;)

Ich habe auf meinem alten Atari ST schon ein reines 3D-Game gehabt! Ich weiss den Namen nicht mehr! Da musste man mit einem Raumschiff durch enge, untexturierte Korridore fliegen! 3 Korridore führten immer zu Knotenpunkt-Räumen und die Karte sah aus wie ein Netz! Ein paar gegnerische Raumschiffe flogen ebenfalls rum! Wenn jemand dieses Spiel kennt, möge er mir doch den Namen nennen! :grin2: ....
Okay BTT....
Wii rult....

EDIT:
Interessiert sowieso keinen, aber ich werde es trotzdem los!
Das oben beschriebene Spiel heisst Tracker:
http://www.stcarchiv.de/stc1987/12_relax.php
und wird wohl ein älteres Polygon-Spiel als Quake sein :pff: ....
Ein anderes wäre noch Flight Simulator II, welches ich auch auf dem ST hatte! .....

Junkman schrieb:
B0wman schrieb:
Junkman schrieb:
Vergiss mal nicht die Vectrex-Konsole :x .....

Das waren aber Vektoren, keine Polygone

Hab es doch gewusst, dass es jetzt jemand ausplaudern muss!
Mal eine Frage......
...wo ist da der Unterschied??? ...

hehe

Der Aufbau ist komplett anders. Das normale TV-Bild wird mit Pixeln aufgebaut, der Vectrex-Monitor baut das Bild in Vektoren auf, wie ein Oscilloskop ?! Verbessert mich einer, wenn ich falsch liege.

Beim Pixelbildschirm bauen die Magneten durch Ablenkung Zeile für Zeile das Bild auf. Eine Vektoren-Diode kann sich frei bewegen und Punkte setzen. Der Nachziehefekt dieser Methode wird verwendet um Linien darzustellen. Also mehr in Detail kann ich leider nicht gehen, müsst jetzt dann selbst nochmal nachblättern hehe

In Sachen 3D-Spiele würde ich meinen, daß Zarch (aka Virus) für den Acorn Archimedes das oder eines der ersten 3D-Spiele mit Polygonen war. Stammt von 1987.

Zarch_screenshot_2.png

Aber besser BTT oder neuen Wer-hatte-das-erste-Polygon-Thread aufmachen hehe

sehr gut, wenn die madden schön hinbekommen haben! in amerika ist das ne feine sache!

red steel ist für mich hingegen gestorben. war aber auch eigentlich nie mein ding. finds nur sehr schade. es sollte ja der lebende beweis dafür sein, dass der wii für shooter besonders geeignet sein soll!

Ich finde das Wii Launch-Lineup sehr beeindruckend:

Wii Sports
Zelda
Red Steel
Call of Duty 3
Super Monkey Ball
Rayman

Alle diese Titel sind bis jetzt gut bis sehr gut bewertet worden. Mal sehen ob NfS und Marvel Ultimate Alliance auch was können.

plus etliche Virtual Console Titel.

Und wäre ich ein Football Fan würd ich mir Madden auch noch holen. :)

Mann das wird teuer für mich! :D

Zurück
Top Bottom