Leute gibt doch ein fick auf die wertungen. Die wertungen werden doch auch nur von einer einzelnen person bewertet und eine 8.8 halte ich einfach für nicht glaubwürdig bzw. lächerlich. Genau wie bei der edge 30% für das ps3 sonic.
Letzten endes entscheiden doch wir gamer welches das best game ever ist/wird bzw. ob die wertungen zu treffen. Und das was ich bis jetzt von TP gesehen und gehört habe, gibt es eigentlich für mich kein kein zweifel das TP das best game ever wird.
Würde man nur nach wertungen entscheiden welche games gut sind oder welche games man kaufen soll, dann hätte SSB auf dem N64 wohl nie den weg in meine sammlung gefunden haben. Damals gabs glaub ich von den N-Zone 79% oder so und ich selber wusste schon im vorfeld das das game nicht so schlecht sein kann und hab mich mehr über die wertung tod gelacht. Habs sofort am release day gekauft und was war, eines der genialten games der N64 ära. Genau so Second Sight habs damals vor den N-Zone test gekauft weil ich schon im vorfeld geil auf das game war und es war ein hammer game. Was gabs bei der N-zone ich glaub auch 79% und das hat das game nie im leben verdient, es ist ein locker 85/86/87% game, aber 79 um leben nicht.