Wii Wii Spielewertungen

Zwenti schrieb:
Wer Red Steel nicht kauft nur weil es einige Mags bzw. Sites abwerten dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Das Game ist sicher besser als sein Ruf.

Selber eine Meinung bilden und sich nicht eine bilden lassen!

Uii, dann hättest du aber viele Kommentare in deiner langen Schaffensperiode auf CW nicht schreiben dürfen, wenn du nach dieser Maxime verfahren würdest.

B0wman schrieb:
Crash schrieb:
Hey 1UP macht Gamespot richtig Konkurrenz im schlecht bewerten :D

1Up = EGM = OPM. Was soll man mehr sagen :-)
Wie wär's mit: Blödsinn?
1up ist die Internetpräsenz von der EGM - vollkommen richtig.
der Punkt mit der OPM jedoch ist an den Haaren herbei gezogen.
Das wäre so, als würde man sagen "N-Zone = OXM", nur weil sie von dem selben Verlag produziert werden.

Perplex schrieb:
.___. Eijeh, ich konnte übers WE nicht on und was les ich nun schon wieder?

Das Red Steel das schlechteste Launchgame wird, hätt ich mir nie vorstellen können.

Jaja, man sollte sich nicht immer von Wertungen und Prozenten leiten lassen, aber soviele 50%-Wertungen sind schon hart. Das Spiel ist dwmnach wohl wirklich und einfach...nix geworden.

Nach Excite Truck ist auch Red Steel erstmal gestrichen. Neben Zelda eigent. die Vorzeigetitel des Wiilaunches. Ich kann auch diejenigen verstehen, die sich jetzt ernsthaft überlegen, den Wii doch nicht schon am 8. zu kaufen. Mich bockt außer Zelda nichts mehr an. Sind mir die paar Vorteile der Wii-Version und den Zeitvorsprung von ein paar Tagen im Vergleich zum Release der Cubefassung wirklich 250€ wert? Vielleicht warte ich wirklich, bis z.B. Smash Brothers draußen ist.

Naja einige Seiten behaupten Red Steel wäre das zweitbeste Launchgame, jetzt kann man es sich aussuchen lol

Yukito schrieb:
ich frag mich echt was manche hier alles vom Wii erwarten :neutral:
NIcht viel, nur das überwältigendste Spielerlebnis seit dem NES, als ich Videospiele für mich neu entdeckte.

Gab es Tomb Raider nicht schon vor Mario64? :-?

Die Situation mit Pizzajeff erinnert mich damals an den "Need for Speed" Test der Maniac für`s 3DO. Damals hatten die das glaub im 50er Bereich bewertet, das Game zählt aber als eines der Topspiele für diese Konsole. Die Jungs dort haben teilweise Prügel angedroht bekommen von einer wütenden Leserscharr. Roxx :lol:

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Junkman schrieb:
Es braucht doch alles seine Zeit! Man sollte erstmal abwarten....
Was war 3D vor Mario64??? Alles braucht seine Zeit....

War schon vor Mario ziemlich geil ;).

Auf Konsolen in dieser Art sicher nicht :)

Virtua Fighter 2? ;)

Virtua_Fighter_2_Saturn.jpg

gabs vor Mario 64.

Sahasrahla schrieb:
Gab es Tomb Raider nicht schon vor Mario64? :-?
Und wie steuerte sich Tomb Raider? Furchtbar ;)
(Wobei es afair auch ein oder zwei Monate nach Mario 64 erschien)

@Solid2Snake
Ah, Virtua Fighter ist ja auch ein Spiel der Art von Mario 64, nech?
So mit Bewegungsfreiheit im Dreidimensionalenraum und so ;)

Leute,kommt mal wieder runter :)

Mein Gott,was seid ihr?? Ich denke ihr seid Gamer???

Ich werde mir Zelda,Red Steel,Trauma Center und Madden holen...Ich glaube,das die Grafik einiges hinuter reißt...

Außerdem,ich achte nicht auf Reviews,nur weil die 5 Minuten getestet haben und schon vorher keine Lust hatten es zu testen und einfach mal ne Zahl hingeklascht haben?? Die User Bewertungen sehen schon viel besser aus,man sollte sich mit Wii auch auseinander setzen.

Naja,muss jeder selber wissen,ich freue mich^^

Warum muss bei euch eigentlich jedes Spiel auf den Wertungen basieren!
Die sagen so gut wie nichts darüber aus ob dir das Spiel selber gefällt!

Ich meine Hey hätte Drei Engel für Charlie ne top Wertung bekommen dann hätten sich wahrscheinlich die meisten das Spiel geholt!
Und über 90 Protzent von denen merken dann garnicht das es ein scheis Spiel ist, geblendet von der guten Wertung.

Nur ein beispiel

Zurück
Top Bottom