Wii Wii Spielewertungen

Hmm, Zelda schaut zwar technisch nicht überragend aus (denke, daß der Wii mehr kann/können muss), aber die Atmosphäre ist dafür prächtig. Ich wehre mich mit Händen und Füssen gegen den Wii, aber dieses Video von Zelda, das ich auf der GP-DVD gesehen habe ist der Hammer - oje

N-Zone Wertungen!!!!

The Legend of Zelda Twilight Princess 92%
WiiPlay 60% (Multi: 74%)
Rayman 79% (Multi: 85%)
CoD3 86%
Red Steel: 80% (Multi 74%)
WiiSports: Multi 78% Single:56%
TH Downhill Jam 80% (Multi 77%)
Spongebob 66%
Super Fruit Fall 78% (Multi 75%)
Gottlieb Pinball Classics 80% (Multi 71%)
Monster 4X4 58% (Multi 68%)
GT Pro Series 38% (Multi 35%)
Cars 74% (Muli 71%)
Marvel Ultimate Alliance 70% (Multi 77%)

So das wars. Zu Zelda muss man noch sagen, das sie die Bewertung extra noch nicht so hoch gemacht haben, weil es sicherlich später noch besser und größere Game geben kann und man die dann nicht mehr bei den Wertungen topen kann. Außerdem wäre die Grafik noch besser gegenangen, als sie is. Die Gamecube Version hat 97%. Aber sie sagen selber, dass die WiiVersion die bessere is, lese mir nu erstmal alle Tests durch, wenn jemand fragen hat, dann beantworte ich die gerne XD

hab heut die n-zone gekriegt und werd mal alle wertungen hier reinschreiben....:

zelda(wii):92%
+komplexestes zelda aller zeiten
+tempeldesign zum zunge schnalzen XD
+steuerung nicht zum ermüden
-kantenflimmern

Wii play:sp:60%,mp:74%:
+beiliegende wiimote+ zu zweit besonders geil+gute...
-aber auch schlechte games dabei

Rayman mp 84%,sp:79%:
+Hasen XD
+Egoshooter level genial
+ versus,coop spaßig
- keine r. typischen j´n´r levels

Cod3
+Steurung
+inszenierung grandios
+steuerbare fahrzeuge
-grafik veraltet

red steel
+wer will:viel action
+gute steuerung mit lernkurve
+gut inszenierte schwerteinlagen
-keine bots im mp

wii sports
+viele spiel u trainings modi
+eingängige steuerung
-nicht alle bewegungen werden erkannt
-ohne mitspieler schnell langweilig

THDJ
+leichte zugänglichkeit
+einzigartige steuerung
+geradliniges gameplay
-wenig langzeit motivation

spongebob
+witzige animationen
+typischer spongebob humor
-kaum spieltiefe
-hakelige steurung

edit: .....och man da war jemand dchneller XD.... naja ich füge hier einfach nur noch mal kritiken und so hinzu...
edit2: so das wärn dann alle kritiken... wenn der bedarf besteht zu den andern spielen noch kritiken zu hören sagts ruhig und ich fasse dann nachm frühstück hie alles zusammen

Ironie - Gamepro und Maniac geben 95/96% und die N-Zone "nur" 92% irgendwie lustig.... ;)

EDIT:

Sehe gerade Gameube Version 97% - na dann ist alles ok.
Aber die N-Zone ist aber etwas naiv davon auszugehen das es später besser und grössere Games als TP geben wird *muhaha*

Sasuke schrieb:
Ironie - Gamepro und Maniac geben 95/96% und die N-Zone "nur" 92% irgendwie lustig.... ;)

EDIT:

Sehe gerade Gameube Version 97% - na dann ist alles ok.
Aber die N-Zone ist aber etwas naiv davon auszugehen das es später besser und grössere Games als TP geben wird *muhaha*

Zelda Wii :D :D :D

Metroid schrieb:
heisst das jetz dass die cube version besser ist?erklärt mir des ma bitte ;)

Nein sie ist nicht besser - steht ja auch im Review. Nur holt sie mehr aus der Konsole heraus und ist der Abschluss einer Gen -deswegen kriegt sie natürlich die höhere Wertung.

@badpiccolo

Ooops vergessen....besser vll. aber länger göaube ich nicht ^^

Metroid schrieb:
heisst das jetz dass die cube version besser ist?erklärt mir des ma bitte ;)
Nein, die Wiiversion ist die bessere.

Cubeversion wurde wegen dem Technischen Aspekt besser bewertet.
Die N-Zone geht davon aus das der Wii deutlich mehr schafft als der Cube.
Deswegen die Abwertung, für Cubeverhältnisse solls dennoch hammer sein.

Ich denk' mal, die N-Zone will einfach nicht mehr als das zu N-freundliche Hype-Blatt verschrien werden, weswegen sie jetzt mit solch einer imo nicht wirklich zum Test passenden Wertung ankommen.

Nya, mir egal, in weniger als einer Woche kann ich's auch endlich spielen. Die N-Zone-Wertung ist für mich aber nicht nachvollziehbar, da die ja sonst sehr oft übertriebene Hype-Wertungen gegeben haben - das beißt sich meiner Meinung nach jetzt einfach.

Wie wurde Red Steel bewertet?

Oben stehen ja die Vor -bzw. Nachteile aber keine SP/MP Wertung :-?

Stollentroll schrieb:
Ich denk' mal, die N-Zone will einfach nicht mehr als das zu N-freundliche Hype-Blatt verschrien werden, weswegen sie jetzt mit solch einer imo nicht wirklich zum Test passenden Wertung ankommen.

Nya, mir egal, in weniger als einer Woche kann ich's auch endlich spielen. Die N-Zone-Wertung ist für mich aber nicht nachvollziehbar, da die ja sonst sehr oft übertriebene Hype-Wertungen gegeben haben - das beißt sich meiner Meinung nach jetzt einfach.

Nein, um eine bessere Wertung zu bekommen müsste Zelda eine an den Wii angepasste Grafik haben ;)
So ists nur sehr gutes Cube niveau, was für Wii Verhältnisse nur durchschnittlich sein sollte ^^

5% Unterschied, naja, halte ich für gut.
Aber die Cube Wertung von 97% ?

Rofl, Zelda rockt, bin mal gespannt wie die Cube Wertung weg kommt.

Seit ich angefangen habe die N-Zone zu lesen, (2002 war das) hatte ich nie das Gefühl, dass die Redakteure irgendwelche Über-Hype-Wertungen vergeben haben... Meiner Meinung nach ist die N-Zone ein sehr objektives Magazin.

RS und Zelda TP (GCN) sind gekauft.

Nicht dass ich etwas gegen die 92% hätte, aber die Begründung für die Abstufung ist doch etwas mau. Seit wann ist die Wertung bzw. der Spielspaß eines Spiels so sehr von der Plattform abhängig, auf der es erscheint? :-?

Und mal ganz abgesehen davon: Das Spiel hätten sie gegenüber anderen auch später noch abwerten können, haben sie ja schon oft gemacht (wie z.B. Tony Hawk 4 gegenüber Tony Hawk Underground).

Hm, mir soll's Wurscht sein, ich bin mit den 92% schon zufrieden. :)

Ich verstehs einfach nicht, wie man das Wii Zelda schlechter als TWW bewerten kann, die erinnern sich anscheinend alle nicht mehr an ihre Wertungen! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom