Wii Wii Spielewertungen

McBain schrieb:
Calvin schrieb:
McBain schrieb:
zelda tp

RPGamer 80.0%

und da verabschiedet sich tp wieder aus den top 10*g*
Und ist trotzdem besser als jedes PS3-Spiel. Da taucht nicht mal eines unter den ersten 200 auf. :lol:

hier gehts ja nicht um ps3 spiele sondern um das angeblich beste spiel und gleichzeitig beste zelda aller zeiten,was es wohl anscheinend doch nicht ganz geworden ist :P
Ich muss jetzt nicht die zahlreichen Reviews zitieren, die Zelda TP genau als das beste Zelda-Spiel aller Zeiten bezeichnen, oder? :-P
Aber Dir darf natürlich voll einer abgehen, weil Zelda TP es nicht auf Platz 1 geschafft hat. Ich persönlich kann mich (so alles klappt) ab Freitag am bis dato besten Spiel der neuen Generation erfreuen, während Du..., naja, halt irgendwas anderes machst. :lol:

Calvin schrieb:
Aber Dir darf natürlich voll einer abgehen, weil Zelda TP es nicht auf Platz 1 geschafft hat. Ich persönlich kann mich (so alles klappt) ab Freitag am bis dato besten Spiel der neuen Generation erfreuen, während Du..., naja, halt irgendwas anderes machst. :lol:

ab freitag erst?

da werd ichs wohl schon durch haben ;)

McBain schrieb:
Calvin schrieb:
McBain schrieb:
zelda tp

RPGamer 80.0%

Und ist trotzdem besser als jedes PS3-Spiel. Da taucht nicht mal eines unter den ersten 200 auf. :lol:

hier gehts ja nicht um ps3 spiele sondern um das angeblich beste spiel und gleichzeitig beste zelda aller zeiten,was es wohl anscheinend doch nicht ganz geworden ist :P

öhm doch. Nur gibt es einige wertubngen die da aus de reihe tanzen und eine 80 wertung ernst zunehmen, das können wohl nur hardcore ps fanboys.

Nasg1 schrieb:
McBain schrieb:
Calvin schrieb:
McBain schrieb:
zelda tp

RPGamer 80.0%

öhm doch. Nur gibt es einige wertubngen die da aus de reihe tanzen und eine 80 wertung ernst zunehmen, das können wohl nur hardcore ps fanboys.

also ich find auch das man solch niedrige wertungen zu tp einfach nicht ernst zunehmen braucht. man muss sich nur mal die wertungen von den großen magazinen anschauen und dann weiß man dass das spiel genial geworden ist.

Nasg1 schrieb:
McBain schrieb:

äh naja, Wertungen die "aus der Reihe tanzen" gibt es bei den anderen Games auch...

aber davon abgesehen... sch**** auf die Wertungen, das Game wird klasse :)

Nasg1 schrieb:
Nee Hardcore-Fanboymäßig ist, wenn man sich über schlechte Wertungen bei einem Spiel freut, das man selbst spielen will. ;-)

Ich vertrau da Gametrailers, IGN, Edge, Gamepro undundund, die sich alle einig sind: Das ist das beste Zelda aller Zeiten.

Und somit ist es Gamerankings hin oder her schon mal für mich auch das "Beste Spiel aller Zeiten".

BTW: Wo bleibt eigentl. die Fernsehwerbung? Ich hab von Zelda noch nichts gesehen. Gibts da überhaupt'n Spot? (die erste Wii-Werbung hab ich auch erst gestern abend gesehen)

Perplex schrieb:
Ich vertrau da Gametrailers, IGN, Edge, Gamepro undundund, die sich alle einig sind: Das ist das beste Zelda aller Zeiten.

Und somit ist es Gamerankings hin oder her schon mal für mich auch das "Beste Spiel aller Zeiten".

BTW: Wo bleibt eigentl. die Fernsehwerbung? Ich hab von Zelda noch nichts gesehen. Gibts da überhaupt'n Spot? (die erste Wii-Werbung hab ich auch erst gestern abend gesehen)

denk mal das die erste werbung für wii spiele son innerhalb der nächsten tage kommen sollte(auf jeden fall noch vorm launch).

Calvin schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nee Hardcore-Fanboymäßig ist, wenn man sich über schlechte Wertungen bei einem Spiel freut, das man selbst spielen will. ;-)

:lol:

Ja das kommt auch noch dazu.

McBain schrieb:
Calvin schrieb:
McBain schrieb:
zelda tp

RPGamer 80.0%

Ich....explodiere. Diese Ignoranz von Sonyfanboys ist nur von Sonys Ignoranz übertroffen.

In Zeiten des Internets, wo jeder Trottel Aufmerksamkeit will ist es fast unmöglich, einen hohen Schnitt zu haben...

Meine Güte....
Lasst doch McBain rumtrollen.... Er braucht doch auch ein bisschen spass...
Es ist immerhin NICHT strafbar, wenn man keine Ahnung hat....

Ach ja....
und das RPGamer sowieso kein Zelda mag, sollte ja eigentlich auch bekannt sein....

kann hier jmd vllt mal die bewertungen der n-zone reinschreiben?
ein paar abonnomenten dürften si schon bekommen haben :blushed:

N-Zone Wertungen!!!!

The Legend of Zelda Twilight Princess 92%
WiiPlay 60% (Multi: 74%)
Rayman 79% (Multi: 85%)
CoD3 86%
Red Steel: 80% (Multi 74%)
WiiSports: Multi 78% Single:56%
TH Downhill Jam 80% (Multi 77%)
Spongebob 66%
Super Fruit Fall 78% (Multi 75%)
Gottlieb Pinball Classics 80% (Multi 71%)
Monster 4X4 58% (Multi 68%)
GT Pro Series 38% (Multi 35%)
Cars 74% (Muli 71%)
Marvel Ultimate Alliance 70% (Multi 77%)

SilentSin schrieb:
kann hier jmd vllt mal die bewertungen der n-zone reinschreiben?
ein paar abonnomenten dürften si schon bekommen haben :blushed:

The Legend of Zelda Twilight Princess 92%
WiiPlay 60% (Multi: 74%)
Rayman 79% (Multi: 85%)
CoD3 86%
Red Steel: 80% (Multi 74%)
WiiSports: Multi 78% Single:56%
TH Downhill Jam 80% (Multi 77%)
Spongebob 66%
Super Fruit Fall 78% (Multi 75%)
Gottlieb Pinball Classics 80% (Multi 71%)
Monster 4X4 58% (Multi 68%)
GT Pro Series 38% (Multi 35%)
Cars 74% (Muli 71%)
Marvel Ultimate Alliance 70% (Multi 77%) 0

edit: mist, sasuke war schneller :)

sind ja alle ziemlich übel die wertungen, hoffe bei den spielen der zweiten generation lassen sich die 3rd Party Entwickler mehr zeit.

Es gibt bei jedem Spiel Ausreißerwertungen - man muss sich nur einmal die Wertungen von MP ansehen.

Zurück
Top Bottom