Wii Wii Spielewertungen

Nasg1 schrieb:
Es gibt zwei verschiedene steueruns arten bzw. zielarten. einmal so wie ein pc shoter und einmal eher so wie RS, wo sich das fadenkreuz mitbewegt.

Jab ich weiss, das wurde ziemlich gut in der N-Zone erklärt. Dort scheiden sich aber auch die Geister. Es kommt wohl darauf an welche Art man bevorzugt.

verplant schrieb:
Die Abwertung kam zustande, weil im Gegensatz zum Cube noch Software erscheinen wird, die noch mehr Spaß machen könnte!

Und gerade das find ich seltsam. Das ist doch kein Grund, eine anscheinend bessere 5 Punkte schlechter zu bewerten. Warum wird das Spiel nicht auch als Wii-Version allgemein als Spiel bewertet? Das Argument, das später immer noch bessere Spiele für das System kommen könnten, greift doch fast immer und auch mit 97% hätte man Mario Galaxy noch dasselbe oder 98% oder wasweißich geben können.

Und wenn hätte man ja auch 95% geben können, wenn das Spiel anscheinend ja auch so gut ist. Da geht immer noch einiges drüber oder aber man gibt z.B. SMG dieselbe Wertung und schreibt dazu, dass es besser ist... Kein Plan.

Die letztendliche Wertung passt aber imo einfach nicht zum Test. Nya, auch egal, sinnlos, sich über eine einzelne Wertung aufzuregen, die ja auch noch hoch genug ist.

Edit: Gamespot hat wieder zugeschlagen!

http://www.gamespot.com/wii/action/dragonballzbudokaitenkaichi2/review.html?sid=6162761

6.5 für DBZ - Budokai Tenkaichi 2, was sonst überall mehr als 80% bekommen hat. Egal, ich brauch' das trotzdem. :)

alles in allem hat call of duty bei der n-zone wohl besser als red steel abgeschnitten.

trotzdem, ich will für den wii einfach keine umsetzungen von itgendwelchen multi-titeln! ich will exklusivgames!!!

RaideeN schrieb:
alles in allem hat call of duty bei der n-zone wohl besser als red steel abgeschnitten.

trotzdem, ich will für den wii einfach keine umsetzungen von itgendwelchen multi-titeln! ich will exklusivgames!!!

Ja und das obwohl die Grafik nicht einmal ganz an Xbox Niveau heranreicht. (liebloser Port?)

Deshalb bevorzuge ich auch eher Exklusivtitel wie Red Steel. Alleine schon die Thematik ist tausendmal interessanter als der x-te 2. Weltkriegshooter.

Moin Jungs,

ich frag mal hier, weil einzel Threads ja nicht so gern gesehen sind hier. Und zwar wollte ich mal fragen, was ich mir denn zu Weihnachten für ein Wii Spiel schenken lassen soll. KOnsole + Zelda + Wii Play + wii Sports hol ich mir morgen selbst.

Genre mäßig suche ich eigentlich was, was abslut Multiplayer Spaß macht, da ich zwar auch gern solo zocke, aber am liebsten mit Frau, Freunden etc. also nur raus mit Vorschlägen. zum Beispiel Rayman oder Monkey Blitz? hat einer auch ne gute Test Seite, wo die Games getestet worden sind?

Wanya schrieb:
Moin Jungs,

ich frag mal hier, weil einzel Threads ja nicht so gern gesehen sind hier. Und zwar wollte ich mal fragen, was ich mir denn zu Weihnachten für ein Wii Spiel schenken lassen soll. KOnsole + Zelda + Wii Play + wii Sports hol ich mir morgen selbst.

Genre mäßig suche ich eigentlich was, was abslut Multiplayer Spaß macht, da ich zwar auch gern solo zocke, aber am liebsten mit Frau, Freunden etc. also nur raus mit Vorschlägen. zum Beispiel Rayman oder Monkey Blitz? hat einer auch ne gute Test Seite, wo die Games getestet worden sind?

Monkey Ball:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932708.asp?q=super monkey ball

Rayman:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932877.asp?q=rayman raving rabbids

Ich persönlich hol mir RRR, find die Hasen einfach zu geil ;)

Wanya schrieb:
Moin Jungs,

bin ein grosser fan von monkey ball! ist sehr schön aber auch sehr hart im solo(lass dich nicht von der süssen aufmachung täuschen!), und im multiplayer ist es ne granate. vielleicht ist rayman da auch gut, das kenne ich halt aber nicht.

das spiel wurde in der n-zone mit 85 oder so prozent getestet und wurde sogar etwas abgewertet, weils halt ne neue generation ist. dasselbe was sie auch mit zelda angestellt haben(quatsch wie ich finde!).

Kann mich auch noch nicht so recht entscheiden. Rayman oder Monkey Ball.

Oh mann und soviel Zeit bleibt nicht mehr :lol:

Starlord schrieb:
Kann mich auch noch nicht so recht entscheiden. Rayman oder Monkey Ball.

Oh mann und soviel Zeit bleibt nicht mehr :lol:

Eindeutig Rayman. Viel abgedrehter und lustiger als die Affen. Und viel bessere Wii-Mote Umsetzung. Monkeyball kann man nur Affen-Veteranen empfehlen!

Bis auf nicht Wii Graphik hat Zelda 100% verdient.

Das ist ein perfektes Spiel. (Bis halt darauf das es keine GoW Graphik hat..)

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk
Jetzt sag bloss du hast es schon durchgezockt?! :o
Nach 20 Stunden Spielzeit hab ich gerade mal den 2. Dungeon geschafft :lol:

/ajk schrieb:

/ajk

Tja, mit dem Unterschied, dass mich GoW vielleicht 20 Minuten gefesselt hat, und Zelda 20 Stunden... Gameplay > Grafik

Zurück
Top Bottom