Wii Wii Spielewertungen

/ajk schrieb:
Bis auf nicht Wii Graphik hat Zelda 100% verdient.

Das ist ein perfektes Spiel. (Bis halt darauf das es keine GoW Graphik hat..)

/ajk
Ich finde das Spiel auch echt cool, hab so etwa 10 Std hinter mir. Leider kann ich mich nicht so ganz davon befreien,enttäuscht von der Grafik zu sein! Nach intensivem Gears of War zocken fällt es einem auch etwas schwer,sich auf Wii Grafik einzulassen...

Das ist auch für mich und viele andere Core Gamer sehr ärgerlich. Ich habe seit dem EU Launch die Xbox360 und war vorher PC Gamer. HD und gute Grafik ist für mich eine Gewohnheit die ich nicht mehr missen möchte und kann. Beim Wii haperts es leider bei beidem. Weder HD noch wenigstens schicke PAL Grafik. Die Grafik von Zelda TP ist doch wohl für ein "GOD GAME" ein Witz!? :-?
Und die Steuerung mit dem Wii Mote wirkt auf mich unglaublich überflüssig (besonders bei Zelda). Ein Freund von mir, der den Wii schon hat, ist zwar davon begeistert und für ihn ist es die einzig wahre Konsole seit dem SNES aber mich enttäuscht der Wii mehr und mehr. Und sry, aber 250 Euro für diese gebotene Technik ist eine Frechheit seitens Nintendo. Werde wohl doch warten bis ich den Wii für 150 Euro bekomme. Mehr Geld ist IMO für das Gebotene nicht drin.
Alles natürlich ohne Gewähr und mit einem dicken IMO unterstrichen.

Arbiter Elite schrieb:
Das ist auch für mich und viele andere Core Gamer sehr ärgerlich. Ich habe seit dem EU Launch die Xbox360 und war vorher PC Gamer. HD und gute Grafik ist für mich eine Gewohnheit die ich nicht mehr missen möchte und kann. Beim Wii haperts es leider bei beidem. Weder HD noch wenigstens schicke PAL Grafik. Die Grafik von Zelda TP ist doch wohl für ein "GOD GAME" ein Witz!? :-?
Und die Steuerung mit dem Wii Mote wirkt auf mich unglaublich überflüssig (besonders bei Zelda). Ein Freund von mir, der den Wii schon hat, ist zwar davon begeistert und für ihn ist es die einzig wahre Konsole seit dem SNES aber mich enttäuscht der Wii mehr und mehr. Und sry, aber 250 Euro für diese gebotene Technik ist eine Frechheit seitens Nintendo. Werde wohl doch warten bis ich den Wii für 150 Euro bekomme. Mehr Geld ist IMO für das Gebotene nicht drin.
Alles natürlich ohne Gewähr und mit einem dicken IMO unterstrichen.
Muss Dir wirklich in allen Punkten Recht geben! 250 Euro für die Kiste ist DEFINITIV viel zu viel! Im nach hinein hätt ich mir den Kauf des Wii vielleicht doch genauer überlegen sollen...bisher überwiegt doch die (maßlose) Enttäuschung...

@Sasuke
Meine Zelda Kritk bezog sich nur auf die altbackene Grafik und die IMO ersetzbare Wii Mote Steuerung. Die erstklassige Güte des Spiels möchte ich keineswegs bezweifeln. Und dass es eines der besten Spiele aller Zeiten ist steht für mich ohnehin ausser Frage. Aber Nintendo hat eben durch den hohen Preis in meinen Augen den Vogel abgeschossen.

Sasuke schrieb:
Kinder, hier geht es um Wii Spielewertungen und nicht ob euch die Kiste 250 Euro inkl. Game wert ist :rolleyes:
Hast Recht!
Wobei die Aussagen indirekt auch was über die Zelda Wertungen sagen! Ich gehe da eher in die Richtung von 4players oder Gamespot und würde Zelda ungefähr 86/87% geben,was ja auch weiss Gott keine schlechte Bewertung ist! Die 95%+ Wertungen sind meiner Meinung nach völlig überzogen. Ich weiss beim besten Willen nicht warum so immens hohe Wertungen gegeben wurden,war wie ich finde ein eindeutiger Namensbonus,nach dem Motto Zelda MUSS ja genial sein! Ein bisschen Objektivität hätte da wirklich gut getan!

Arbiter Elite schrieb:
@Sasuke
Meine Zelda Kritk bezog sich nur auf die altbackene Grafik und die IMO ersetzbare Wii Mote Steuerung. Die erstklassige Güte des Spiels möchte ich keineswegs bezweifeln. Und dass es eines der besten Spiele aller Zeiten ist steht für mich ohnehin ausser Frage. Aber Nintendo hat eben durch den hohen Preis in meinen Augen den Vogel abgeschossen.

Ja, aber das es auf der Cube Version basiert ist schon seit Monaten bekannt. Das richtige Wii Zelda erscheint Ende 08 :)

Gamespot hat wieder zugeschlagen bei Pangya:

GameSpot 12/14/2006 6.8 out of 10 68.0%

deren User bewerten es 9.5.

daneben

GameBrink 12/4/2006 91 out of 100 91.0%

Der große Kritikpunkt liegt beim Gamespotreview, dass die Pc-Version kostenlos ist... (nur, wenn man die PC-Version mit allen Kostümen, Kursen etc. spielen will, muss man auch blechen... Daher geh ich davon aus, dass sie die PC-Version nicht einmal gespielt haben)

Und dazu nen Quote ausm neoGAF, zu dem ich nur "dito"ieren kann:

There seems to be a significant divide between reviewers impressions and gamers impressions with the Wii.

Sry, gamespot kann man nach der zelda Wertung einfach nicht mehr Ernst nehmen....oder das sie so nem Godgame wie Mario 64 im VC Review so stark runterbewerten das es nur 8.0 gibt....schämt euch :shakehead:

Sasuke schrieb:
Sry, gamespot kann man nach der zelda Wertung einfach nicht mehr Ernst nehmen....oder das sie so nem Godgame wie Mario 64 im VC Review so stark runterbewerten das es nur 8.0 gibt....schämt euch :shakehead:

Naja, Mario 64 ist wahrlich ein Meilenstein. Das Spiel hat allen anderen gezeigt wie man es richtig macht. Aber trotzdem ist es schon an die 10 Jahre alt und für heutige Verhältnisse sind 80% zwar imo zu wenig, aber vertretbar.

Sasuke schrieb:

Naja, Mario 64 seh ich ja ein, aber durch die Zelda-Wertung haben sie sich imo einfach selbst disqualifiziert.

Blackvirus schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja, Mario 64 seh ich ja ein, aber durch die Zelda-Wertung haben sie sich imo einfach selbst disqualifiziert.

Imo owned Mario 64 immer noch die meisten der aktuellen Jump n Runs... und die Spiele nach heutigem Standards vergleichen zu wollen finde ich nicht wirklich gerecht - da sie was Sound,Grafik etc. angeht natürlich abloosen.

Eine einfache Kaufempfehlung im 1Up Stil ist da zu bevorzugen.

Sasuke schrieb:

Also Seiten deren Wii Spielereviews bis jetzt Quark waren (und die ich gelesen habe)

IGN
Gamespot
4players

Und Daumen hoch zu dem NEOGAF Zitat. Manche Redakteure sind einfach überfordert mit etwas Neuem, Andersartigem, wie es scheint.

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:

Also Seiten deren Wii Spielereviews bis jetzt Quark waren (und die ich gelesen habe)

IGN
Gamespot
4players

Und Daumen hoch zu dem NEOGAF Zitat. Manche Redakteure sind einfach überfordert mit etwas Neuem, Andersartigem, wie es scheint.

Kannst auch gleich noch die Official Playstation Magazine Leute dazunehmen...auch besser bekannt als EGM bzw. 1Up

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
Sasuke schrieb:

Imo owned Mario 64 immer noch die meisten der aktuellen Jump n Runs... und die Spiele nach heutigem Standards vergleichen zu wollen finde ich nicht wirklich gerecht - da sie was Sound,Grafik etc. angeht natürlich abloosen.

Eine einfache Kaufempfehlung im 1Up Stil ist da zu bevorzugen.

Mario64 ist tatsächlich graphisch und Sound technisch veraltet aber PSP und DS Games sind das auch :P
Ansonsten bevorzuge ich Wertungen wie die der Gamepro wo Graphik und Sound nicht in die Endwertung des Spielspasses miteinfließen.
Mario64 ist wirklich DAS J'nR# schlechthin. Einfach nur Genial.

PS: Aufem DS hatte das Game nur 7.4 bekommen oder?

Sasuke schrieb:

man konnte diwe noch nie ernst nehmen. Das mit pangya ist ja malauch wieder lächerlich.

Zurück
Top Bottom