Wii Wii Spielewertungen

GabbeRRocka schrieb:
die n-zone wertungen finde ich echt klasse.
red steel wird auf jedenfall angezockt, aber warum ist cod3 besser ?

Jeder huldigt die Steuerung in den Himmel.
Die Atmosphäre bei CoD ist auch die beste die du in nem WWII Spiel finden kannst. Nur an der Grafik mangelts, aber sonst scheinbar der beste Launch Shooter *froi* ;)

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen:
Weiß jemand, was mit den Rankings bei Gamerankings passiert ist? Wieso ist Tekken 3 nur noch auf Platz 8? An den Einstellungen (Mindestanzahl an Reviews, o. Ä.) hat sich doch nichts geändert?
Hatte T3 bis vor Kurzem denn nicht sogar nur 22 Reviews?

stupormundi schrieb:
...Wieso ist Tekken 3 nur noch auf Platz 8?...

Weil 7 andere Spiele die oberen Positionen besetzen, vielleicht ;) !
Achja....
Zelda TP hat sich erholt! Eigentlich waren ja 4 Wertungen in den 80%-Regionen, nun sind es nur noch 3! K.A. warum :-? ?!
....

Junkman schrieb:
stupormundi schrieb:
...Wieso ist Tekken 3 nur noch auf Platz 8?...

Weil 7 andere Spiele die oberen Positionen besetzen, vielleicht ;) !
Achja....
Zelda TP hat sich erholt! Eigentlich waren ja 4 Wertungen in den 80%-Regionen, nun sind es nur noch 3! K.A. warum :-? ?!
....
Tekken 3 war ja noch gestern auf Platz 3 - wieso jetzt auf Platz 8?
Goldeneye war doch - soweit ich weiß - auch hinter Super Mario 64, jetzt ist es vor Super Mario 64 auf Platz 4(!)!?

stupormundi schrieb:
Goldeneye war doch - soweit ich weiß - auch hinter Super Mario 64, jetzt ist es vor Super Mario 64 auf Platz 4(!)!?
Hast bestimmt nur geträumt! Oder die 3 bei Tekken3 durcheinander gebracht....

Junkman schrieb:
stupormundi schrieb:
Hast bestimmt nur geträumt! Oder die 3 bei Tekken3 durcheinander gebracht....
Nein, Golden Eye un Mario64 sind wirklich komischerweise auf die Plätze 4 und 5 aufgestiegen. :-?

Junkman schrieb:
Ja Smoker...
aber wie in 3 Teufelsnahmen können dann Golden Eye un Mario64 auf die Plätze 4 und 5 aufsteigen?? :-? ...
Das frag ich mich auch :-?

Vielleicht haben sie einfach ein Review gelten lassen, was vorher nicht gegolten hat.

Aber ka. was die da machen XD

tekken 3 war wirklich letztens noch auf platz 3 hinter oot und sc und hatte über 96%,wer weiss was die wieder gemacht haben

zelda tp

RPGamer 80.0%

und da verabschiedet sich tp wieder aus den top 10*g*

Es haben einige Mags noch keine Wertung abgegeben ;)

Ich bin davon überzeugt, dass TP Platz 2-3 bekommen wird ^^

Starlord schrieb:

Man kann wirklich froh sein, wenn Zelda TP in die Top10 kommt. Aber selbst wenn es das nicht schaffen sollte, bedeutet das nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.

Calvin schrieb:
Starlord schrieb:

Man kann wirklich froh sein, wenn Zelda TP in die Top10 kommt. Aber selbst wenn es das nicht schaffen sollte, bedeutet das nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.

Ach wenn es Resident Evil 4 schafft, schafft das TP längst :D

Realshadows schrieb:
hab heut die n-zone gekriegt und werd mal alle wertungen hier reinschreiben....:

zelda(wii):92%
+komplexestes zelda aller zeiten
+tempeldesign zum zunge schnalzen XD
+steuerung nicht zum ermüden
-kantenflimmern
wie bitte :-?

Kantenflimmern???
hoffentlich nur, wenn man in 480i zockt :oops:

Calvin schrieb:
McBain schrieb:
zelda tp

RPGamer 80.0%

und da verabschiedet sich tp wieder aus den top 10*g*
Und ist trotzdem besser als jedes PS3-Spiel. Da taucht nicht mal eines unter den ersten 200 auf. :lol:

hier gehts ja nicht um ps3 spiele sondern um das angeblich beste spiel und gleichzeitig beste zelda aller zeiten,was es wohl anscheinend doch nicht ganz geworden ist :P

Zurück
Top Bottom