Coreian
L16: Sensei
die n-zone wertungen finde ich echt klasse.
red steel wird auf jedenfall angezockt, aber warum ist cod3 besser ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:die n-zone wertungen finde ich echt klasse.
stupormundi schrieb:...Wieso ist Tekken 3 nur noch auf Platz 8?...
Tekken 3 war ja noch gestern auf Platz 3 - wieso jetzt auf Platz 8?Junkman schrieb:stupormundi schrieb:...Wieso ist Tekken 3 nur noch auf Platz 8?...
Weil 7 andere Spiele die oberen Positionen besetzen, vielleicht!
Achja....
Zelda TP hat sich erholt! Eigentlich waren ja 4 Wertungen in den 80%-Regionen, nun sind es nur noch 3! K.A. warum :-? ?!
....
Hast bestimmt nur geträumt! Oder die 3 bei Tekken3 durcheinander gebracht....stupormundi schrieb:Tekken 3 war ja noch gestern auf Platz 3 - wieso jetzt auf Platz 8?
Goldeneye war doch - soweit ich weiß - auch hinter Super Mario 64, jetzt ist es vor Super Mario 64 auf Platz 4(!)!?
Nein, Golden Eye un Mario64 sind wirklich komischerweise auf die Plätze 4 und 5 aufgestiegen. :-?Junkman schrieb:Hast bestimmt nur geträumt! Oder die 3 bei Tekken3 durcheinander gebracht....stupormundi schrieb:Tekken 3 war ja noch gestern auf Platz 3 - wieso jetzt auf Platz 8?
Goldeneye war doch - soweit ich weiß - auch hinter Super Mario 64, jetzt ist es vor Super Mario 64 auf Platz 4(!)!?
Sind sie immer nochJunkman schrieb:Naja....
aber die ersten 3 waren doch OoT, Soul Calibur und Metroid Prime ??![]()
Das frag ich mich auch :-?Junkman schrieb:Ja Smoker...
aber wie in 3 Teufelsnahmen können dann Golden Eye un Mario64 auf die Plätze 4 und 5 aufsteigen?? :-? ...
Und ist trotzdem besser als jedes PS3-Spiel. Da taucht nicht mal eines unter den ersten 200 auf.McBain schrieb:zelda tp
RPGamer 80.0%
und da verabschiedet sich tp wieder aus den top 10*g*
Man kann wirklich froh sein, wenn Zelda TP in die Top10 kommt. Aber selbst wenn es das nicht schaffen sollte, bedeutet das nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.Starlord schrieb:Es haben einige Mags noch keine Wertung abgegeben
Ich bin davon überzeugt, dass TP Platz 2-3 bekommen wird ^^
Calvin schrieb:Man kann wirklich froh sein, wenn Zelda TP in die Top10 kommt. Aber selbst wenn es das nicht schaffen sollte, bedeutet das nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.Starlord schrieb:Es haben einige Mags noch keine Wertung abgegeben
Ich bin davon überzeugt, dass TP Platz 2-3 bekommen wird ^^
wie bitte :-?Realshadows schrieb:hab heut die n-zone gekriegt und werd mal alle wertungen hier reinschreiben....:
zelda(wii):92%
+komplexestes zelda aller zeiten
+tempeldesign zum zunge schnalzen XD
+steuerung nicht zum ermüden
-kantenflimmern
Calvin schrieb:Und ist trotzdem besser als jedes PS3-Spiel. Da taucht nicht mal eines unter den ersten 200 auf.McBain schrieb:zelda tp
RPGamer 80.0%
und da verabschiedet sich tp wieder aus den top 10*g*![]()