Wii Wii Spielewertungen

zomfg... harhar

Wenn eine Kuh den Schwanz hebt.
Die wollen woll auch alle soviel Aufmerksamkeit wie der Jeff.
De rkommt ja mittlerweile mit seiner Wertung überdurchschnittlich gut weg :lol:

Also ihr stelle euch an... Als ob Zelda das einzige Spiel bei Gamerankings ist, dass durch eine oder mehrer inkompetente Reviews nach unten gezogen wird.

Im Gegenteil. Wenn ich mir das Ranking auf Gamerankings so ansehen finde ich schon fast, dass über 50% der Wertungen inkompetent bzw oberflächlich sind.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Deutsche GamePro Wertung: 95%
Die beste Wertung, die das Magazin jemals vergeben hat!!

One Winged Angel schrieb:
Also ihr stelle euch an... Als ob Zelda das einzige Spiel bei Gamerankings ist, dass durch eine oder mehrer inkompetente Reviews nach unten gezogen wird.
tja, wäre ja auch ein Wunder wenn sich jemand über total oberflächliche Reviews mit 100% oder 5/5-Wertung aufregt ;)

stupormundi schrieb:
Junkman schrieb:
So.......
ein weiterer Tiefpunkt für Zelda TP ist nun erreicht...
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=746446
8.1/10.....
Somit sinkt Zelda TP (um glaub ich 0,5 Punkte) auf 95,9 bei Gamerankings....

Ich kann es immer weniger erwarten......
Damit ist Zelda: TP also nur noch Nr. 5 hinter Tekken 3.

Also doch nicht "bestes Spiel" aller Zeiten auf gamerankings.com.

Damit ist StuporMundi weit davon entfernt, objektiv zu sein oder in der Lage sich vielleicht diese Review auch mal durchzulesen.

Also doch kein "guter ConsoleWars" User hier.

Was labert der Kerl da?
Aber Okami war ein UltraRoxxorGodGame?

Gott, wenigstens die GamePro hauts raus, bestes Spiel aller Zeiten für sie.
Es ist zum verrücktwerden, lol!

stupormundi schrieb:
Junkman schrieb:
So.......
ein weiterer Tiefpunkt für Zelda TP ist nun erreicht...
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=746446
8.1/10.....
Somit sinkt Zelda TP (um glaub ich 0,5 Punkte) auf 95,9 bei Gamerankings....

Ich kann es immer weniger erwarten......
Damit ist Zelda: TP also nur noch Nr. 5 hinter Tekken 3.

Also doch nicht "bestes Spiel" aller Zeiten auf gamerankings.com.

Tekken 3 wurde ganze 22x bewertet ;)
Wenn man so betrachtet ist dieses Gamerankingzeugs für nix :P

Zelda TP hat von der deutschen gamepro 95% bekommen - das ist die beste wertung welche das mag je vergeben hat.

link>>all

wenn ihr die Minimum-Reviews runterschraubt werdet ihr merken, dass es sogar einige Games mit einer Durchschnittswertung von 100% gibt, die sogar Ocarina of Time locker in den Boden stampfen ;)

Ich finde ja, dass WiiPlay unterbewertet ist! Da müsste man doch das Preis-Leistungs-Verhältnis mit einrechnen!

Captain Smoker schrieb:
:rolleyes:

Von der 2 auf die 6.... :shakehead:
Review ist noch dazu schlecht.

8.1 ist lächerlich, sorry.
Cheat Code Central ist als Retter eingesprungen und gab Zelda TP 5/5....
Jetzt liegt`s wieder bei 96,1%.....

Wertungen sollte man in der Tat nicht so Ernst nehmen! Mir persönlich geht es am Arsch vorbei, ob Zelda bei 96% oder bei 75% liegt! Seit MM gebe ich sowieso nichts mehr auf Wertungen, da die Wenigsten dieses Spiel zu würdigen wussten....
Es ist zwar schön und befriedigend, wenn man Gottes Spieleserie ganz oben sieht, aber letztendlich zählt NUR die eigene Meinung, da sich die Vorlieben eines jeden Zockers voneinander unterscheiden....
Davon abgesehen halte ich jede volle Punktzahl in einem System mit 100 Abstufungen (sei es %- oder 10/10 mit 0,1-Schritten-System) für Schwachsinn, da jedes Spiel seine Schwächen hat und es immer besser geht! Später kommen die Tester in Schwierigkeiten, weil ein Vorgänger mit 100% bewertet wurde, dessen Nachfolger aber nochmal um längen besser ist.....

ich empfehle zum abkühlen die maniac zu lesen! habs jetzt nicht wortwörtlich aber da stand in etwa: ihr habt den prinzen von persien gespielt? metal gear gezockt? vergesst das alles! zelda zeigt wos lang geht! oder so...

balsam für meine wunden!

RaideeN schrieb:
ich empfehle zum abkühlen die maniac zu lesen! habs jetzt nicht wortwörtlich aber da stand in etwa: ihr habt den prinzen von persien gespielt? metal gear gezockt? vergesst das alles! zelda zeigt wos lang geht! oder so...

balsam für meine wunden!
jopp :)

die Maniac schreibt "bestes Action Adventure aller Zeiten"... das sagt mir persönlich weit mehr aus als ein Durchschnittswert auf Gamerankings, der sich aus Bewertungen zusammensetzt von Quellen, die mir absolut gar nichts sagen

@nasagoal:

naja, normalerweise sagt man ja, dass mehrere meinungen immer besser sind als eine. und nimmt man mal die gesamtwertung auf gamerankings, dann bekommt man ja im moment in etwa dieselbe wertung wie die der maniac! :)

aber ich glaube worum es dir geht, ist wohl die einschätzbarkeit der meinung und da würde ich dir natürlich recht geben.

Nerazar schrieb:
Damit ist StuporMundi weit davon entfernt, objektiv zu sein oder in der Lage sich vielleicht diese Review auch mal durchzulesen.
Ich könnte mich mal wieder über den Begriff "Objektivität" auslassen, aber das lass' ich lieber - ist nichts für ein Konsolenforum.
Ich habe mir das Review durchgelesen - und? Das Spiel ist laut ihnen ein sehr gutes Spiel, aber kein Überflieger; ihre Kritikpunkte kann ich nachvollziehen (mich stören sie nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass es manche stört.

Also doch kein "guter ConsoleWars" User hier.

Was labert der Kerl da?
Aber Okami war ein UltraRoxxorGodGame?
1. Muss man nicht abfällig von einem Tester sprechen (Kerl, labern), nur weil er nicht die Meinung von einem selbst teilt.
2. Du hast Zelda ja schon mehrfach durchgespielt, deswegen kannst du ja auch die Qualität von Zelda beurteilen, oder?
3. Gibt es keine Objektivität, sondern höchstens Intersubjektivität (jetzt habe ich's doch getan, aber es ging nicht anders).

Gott, wenigstens die GamePro hauts raus, bestes Spiel aller Zeiten für sie.
Es ist zum verrücktwerden, lol!
Schön, die GamePro fand's toll, IGN fands toll, 1UP fands toll, aber Gamespot und den fanden es "nur" sehr gut. Kannst du damit nicht leben? Ist es so schlimm, dass sie nicht die Meinung von GamePro, IGN und 1UP teilen?
Besser gesagt: Kannst du es nicht ertragen, dass jemand ein Nintendospiel nicht so toll fand - womit du ein verbohrter Fanboy wärst?
Ist ja wie im Kindergarten hier. "Katzen sind viel besser als Hunde!" - "Stimmt doch gar nicht, Hunde sind viel besser als Katzen!" - "Stimmt gar nicht, Frau Müller sagt, dass Katzen besser sind!"
Ohje...

Wie Zelda ist jetzt nur 5 bestes Spiel, auf Gamerankings?
Auf einer Stufe mit Super Mario 64?
Und das mit völlig aussagenden 30 Reviews?!

NINTENDO PHAAILLLEED

Platz 2 und 7 unterscheiden sich durch 0,5 Protzent, rofl.
Also diese Diskussion ist wirklich Senf.

Rayman Raving Rabbids 78.7%
Red Steel 67.2%
Splinter Cell DA 60%
Monster 4x4 52.5%
GT Pro Series 48.2%

Die bisherigen Ubisoft-Spiele für den Wii mit deren Bewertungen.
:shakehead:

Zurück
Top Bottom