Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist Zelda: TP also nur noch Nr. 5 hinter Tekken 3.Junkman schrieb:So.......
ein weiterer Tiefpunkt für Zelda TP ist nun erreicht...
http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=746446
8.1/10.....
Somit sinkt Zelda TP (um glaub ich 0,5 Punkte) auf 95,9 bei Gamerankings....
Ich kann es immer weniger erwarten......
tja, wäre ja auch ein Wunder wenn sich jemand über total oberflächliche Reviews mit 100% oder 5/5-Wertung aufregtOne Winged Angel schrieb:Also ihr stelle euch an... Als ob Zelda das einzige Spiel bei Gamerankings ist, dass durch eine oder mehrer inkompetente Reviews nach unten gezogen wird.
stupormundi schrieb:Damit ist Zelda: TP also nur noch Nr. 5 hinter Tekken 3.Junkman schrieb:So.......
8.1/10.....
Also doch nicht "bestes Spiel" aller Zeiten auf gamerankings.com.
stupormundi schrieb:Damit ist Zelda: TP also nur noch Nr. 5 hinter Tekken 3.Junkman schrieb:So.......
8.1/10.....
Also doch nicht "bestes Spiel" aller Zeiten auf gamerankings.com.
Cheat Code Central ist als Retter eingesprungen und gab Zelda TP 5/5....Captain Smoker schrieb:
Von der 2 auf die 6....
Review ist noch dazu schlecht.
8.1 ist lächerlich, sorry.
WowArcticMonkey schrieb:The Legend of Zelda: Twilight Princess
Deutsche GamePro Wertung: 95%
Die beste Wertung, die das Magazin jemals vergeben hat!!
joppRaideeN schrieb:ich empfehle zum abkühlen die maniac zu lesen! habs jetzt nicht wortwörtlich aber da stand in etwa: ihr habt den prinzen von persien gespielt? metal gear gezockt? vergesst das alles! zelda zeigt wos lang geht! oder so...
balsam für meine wunden!
Ist ja wie im Kindergarten hier. "Katzen sind viel besser als Hunde!" - "Stimmt doch gar nicht, Hunde sind viel besser als Katzen!" - "Stimmt gar nicht, Frau Müller sagt, dass Katzen besser sind!"Nerazar schrieb:Damit ist StuporMundi weit davon entfernt, objektiv zu sein oder in der Lage sich vielleicht diese Review auch mal durchzulesen.
Ich könnte mich mal wieder über den Begriff "Objektivität" auslassen, aber das lass' ich lieber - ist nichts für ein Konsolenforum.
Ich habe mir das Review durchgelesen - und? Das Spiel ist laut ihnen ein sehr gutes Spiel, aber kein Überflieger; ihre Kritikpunkte kann ich nachvollziehen (mich stören sie nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass es manche stört.
Also doch kein "guter ConsoleWars" User hier.
Was labert der Kerl da?
Aber Okami war ein UltraRoxxorGodGame?
1. Muss man nicht abfällig von einem Tester sprechen (Kerl, labern), nur weil er nicht die Meinung von einem selbst teilt.
2. Du hast Zelda ja schon mehrfach durchgespielt, deswegen kannst du ja auch die Qualität von Zelda beurteilen, oder?
3. Gibt es keine Objektivität, sondern höchstens Intersubjektivität (jetzt habe ich's doch getan, aber es ging nicht anders).
Gott, wenigstens die GamePro hauts raus, bestes Spiel aller Zeiten für sie.
Es ist zum verrücktwerden, lol!
Schön, die GamePro fand's toll, IGN fands toll, 1UP fands toll, aber Gamespot und den fanden es "nur" sehr gut. Kannst du damit nicht leben? Ist es so schlimm, dass sie nicht die Meinung von GamePro, IGN und 1UP teilen?
Besser gesagt: Kannst du es nicht ertragen, dass jemand ein Nintendospiel nicht so toll fand - womit du ein verbohrter Fanboy wärst?