Nö, ED hat mehr verdient.nasagoal schrieb:ähhh... Eternal Darkness ne 2+ ist doch ziemlich gut, imo genau richtig
ED--------> Alte Resis (imo)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ED hat mehr verdient.nasagoal schrieb:ähhh... Eternal Darkness ne 2+ ist doch ziemlich gut, imo genau richtig
Nasg1 schrieb:Die screnn fun kann man einfach nicht für voll wie tialo scon gesagt hat, allein das mit fifa.
Ne das mag ist so ziemlichdas schlechteste was man auf den markt in sachen videogames zu wertungen herranziehen kann.
Tha-Rik schrieb:Nasg1 schrieb:Die screnn fun kann man einfach nicht für voll wie tialo scon gesagt hat, allein das mit fifa.
Ne das mag ist so ziemlichdas schlechteste was man auf den markt in sachen videogames zu wertungen herranziehen kann.
100 % Agree.
Ich vermisse ehrlich gesagt die VideoGames. Die trafen mit ihren Wertungen fast immer meinen Geschmack.
jop genau der tet der jetzt bei codemasters istjawoll eben jener Tet der für die videogames geschrieben hat...der hardcoregamer...jaja guter alter tet *vonvideogamesträum*
Kantholz schrieb:jop genau der tet der jetzt bei codemasters istjawoll eben jener Tet der für die videogames geschrieben hat...der hardcoregamer...jaja guter alter tet *vonvideogamesträum*
B0wman schrieb:Kantholz schrieb:jop genau der tet der jetzt bei codemasters istjawoll eben jener Tet der für die videogames geschrieben hat...der hardcoregamer...jaja guter alter tet *vonvideogamesträum*
Kennt ihr auch noch die PowerPlay, die Mutter aller Videogamezeitschriften ?
Schlimm ist nur, daß Boris Schneider nun bei M$ arbeitet und recht arrogant geworden ist. Martin Lenhard (schrieb der sich so?) war mein Fav.
Mango schrieb:B0wman schrieb:Kantholz schrieb:jop genau der tet der jetzt bei codemasters istjawoll eben jener Tet der für die videogames geschrieben hat...der hardcoregamer...jaja guter alter tet *vonvideogamesträum*
Kennt ihr auch noch die PowerPlay, die Mutter aller Videogamezeitschriften ?
Schlimm ist nur, daß Boris Schneider nun bei M$ arbeitet und recht arrogant geworden ist. Martin Lenhard (schrieb der sich so?) war mein Fav.
jo klar kenn ich powerplay und http://www.lenhardt.net/ videogames gehörte ja irgendwie dazu, trotzdem kommt keiner an tet ran
Yggdrasill schrieb:Hm, joah, die Wertungen von Zelda und den anderen Games, speziell in der Famitsu, sind mehr als zufriedenstellend. Einige Überraschnungen sind dabei
Nur die Wertung von gamespot.com und Ramerevolution finde ich merkwürdig, die sind Ausreißer und müssen ja wahre Nintendo- Hasser sein^^
Sasuke schrieb:Der Gran Turisimo Killer für den Wii bei IGN im Test
GT-Pro Wertung
http://wii.ign.com/articles/746/746542p1.html
Zaphod schrieb:Jau ist mir bewusst das es ein Port ist. Einer zuviel
Sasuke schrieb:Zaphod schrieb:Jau ist mir bewusst das es ein Port ist. Einer zuviel
Einer ?
Naja wie auch immer - da kaufe ich mir lieber Cars für den Wii, welches wenigstens Fun macht
B0wman schrieb:Sasuke schrieb:Zaphod schrieb:Jau ist mir bewusst das es ein Port ist. Einer zuviel
Einer ?
Naja wie auch immer - da kaufe ich mir lieber Cars für den Wii, welches wenigstens Fun macht
Warum muss man überhaupt was kaufen ? Holt euch doch nur die Games, die ihr wirklich haben wollt. Keine Notkäufe. Dann bissl warten, vor XMas kommt nochwas und im neuen Jahr gehts weiter. Nix überhasten jetzt. Gt und Cars sind zusammen keine 10 Euro wert imo