Wii Wii Spielewertungen

@Maniac:

:aargh: :aargh: :o

Macht mich noch ungeduldiger :(
Mal sehen, wie gut TP wird, ich hoffe mal, dass es wenigstens in meine Top5 kommt, aber das wird schwer ;) :P

1.) Terranigma
2.) Chrono Trigger
3.) Skies of Arcadia
4.) The Legend of Zelda: Ocarina of Time
5.) Super Smash Bros.: Melee

Nachdem ich den Test in meiner Maniac gelesen haben, war ich so dermaßen geflasht wie ich es noch nie in meinm Zocker Leben gewesen war, dabei zocke ich schon seit 13 Jahren! Dieses Spiel verdient jetzt schon ein Denkmal!

Andere Maniac Wertungen:

Super Monkey Bal: 85%

Red Steel: noch keine Wertung nur einen Wii - Faktor 4 von 5.
Rayman: noch keine Wertung nur einen Wii - Faktor 5 von 5
Wii-Play:noch keine Wertung nur einen Wii - Faktor 5 von 5
Wii-Sports: noch keine Wertung nur einen Wii - Faktor 5 von 5

CubeRevolution schrieb:
Nachdem ich den Test in meiner Maniac gelesen haben, war ich so dermaßen geflasht wie ich es noch nie in meinm Zocker Leben gewesen war, dabei zocke ich schon seit 13 Jahren! Dieses Spiel verdient jetzt schon ein Denkmal!

Andere Maniac Wertungen:

Super Monkey Bal: 85%

Red Steel: noch keine Wertung nur einen Wii - Faktor 4 von 5.
Monkey Ball auch gut bewertet, freut mich :)

Captain Smoker schrieb:
Andere Maniac Wertungen:

Super Monkey Ball: 85%

Auch sehr gut. Die scheinen ja richtig begeistert vom Wii!

Schade, dass noch kein Wii Play - Test drin ist, aber die Einschätzung klingt schonmal gut. Kann man wohl eh nicht viel falsch mit machen, für 10€. Zelda-Wertung passt auch, die Kommentare sind toll - und das mal einer nicht die Midi-Musik als Riesen-Con genutzt hat.

Muss ich mir wohl auch mal die neue Maniac kaufen.

@Smoker:

Du hast doch mal so eine tolle Liste mit allen Wertungen zusammengestellt? Könntest du die mal aktualisieren und neu posten? :blushed: *lieb guck*

Hätte von einem bekennendem Nintendo Magazin wie der Maniac ja auch nix erwartet....

lexxil schrieb:

Hätte von einem bekennendem Nintendo Magazin wie der Maniac ja auch nix erwartet....
Ahja, eigentlich wird die Maniac immer als Sony-Magazin bezeichnet, aber okay ;)

Btw. die Wii Sports EInschätzungbetrug zur E3 sogar nur 2/5 Punkten.
Überhaupt hatte dort ein recht großer ANteil an Titel eine Einschätzung im 2-3 Punkte-Bereich, aber sie sind ja ein Nintendo Magazin.

meinte ich eher ironisch.

Bin sehr überrascht vond dieser Einschätzung

Red Steel kommt mit 4 von 5 auch nicht schlecht weg.
Mal sehen wie sie es endgültig werten.
Ich bin ja schwer am überlegen ob ich mir nicht noch Super Monkey Ball hole neben Zelda und Red Steel.

geil, 96% sind der schiere Wahnsinn :o

wills jetzt nicht extra raussuchen, aber vor ein paar Monaten nach dem letzten Zelda-Preview meintet ihr alle noch, dass die Maniac ja sowieso anti-Nintendo sei :oops:

nasagoal schrieb:
geil, 96% sind der schiere Wahnsinn :o

wills jetzt nicht extra raussuchen, aber vor ein paar Monaten nach dem letzten Zelda-Preview meintet ihr alle noch, dass die Maniac ja sowieso anti-Nintendo sei :oops:

gut, da stand auch 60-80, da Druckfehler.

Aber das ist echt eine Hammerwertung :o

lexxil schrieb:
Aber das ist echt eine Hammerwertung :o
definitiv... wie schon immer gesagt, die Maniac-Wertung ist neben der Famitsu-Wertung für mich DIE wichtigste überhaupt... und was soll ich sagen, 96% sprechen für sich selbst, da bedarf es keiner weiteren Worte mehr :o

da bedarf es keiner weiteren Worte mehr

NOPE! :o

Trotzdem ist und bleibt die Maniac ein Käseblatt bzw. ist zu einem geworden! :P Aber die Gamepro ist noch schlimmer! ;) Man kann der Maniac aber zu Gute halten, dass dort wenigstens noch ein paar echte Konsolengamer sitzen! :)

Sehr schön,
Zelda bekommt auch in europäischen Spielemgazinen absolute Top-Bewertungen, bin mal gespannt was N-Zone, Screenfun, Gamepro, Computer-Bild-Spiele usw. sagen.
Aber bei red steel ist der unterscheid echt schon krass, in mnachen magazinen gerade mal 5/10, in anderen 90 %. Bin gespannt was die deutschen mags vergeben.
lg tialo

Zurück
Top Bottom