Leon.S.Kennedy
Gesperrt
ALso beim wii nem ich keine wertung mehr ernst geht viel zu weit auseinander dbz bekommt über 90 Wertungen und dann auf einmal wertungen unter 80 komisch. genau das gleiche bei Cod3 und bei andren spielen auch sehr seltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Na ja die Wertungs unterscheide sind extrem groß hab so was selten gesehen also etwas komisch. nehmen wir einfach BDZ beste wertung 5/5 und die schlechteste mit 68.3%. Cod3 beste wertung 93% zu 65% Trauma Center 90.0% zu 65.0% also wer gibt jetzt die richtige wertung?
Sasuke schrieb:DBZ Tenkaichi2 ist hinter Zelda das zweitbeste Wii Game...... freut mich als DB Fan
Weil die Deppen sich beim Programmieren keine Mühe geben...GabbeRRocka schrieb:hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
ich glaube ich muss mir ne 360 zulegen
GabbeRRocka schrieb:hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
Es gibt auch Leute, die nur den Wii kaufen. Habe ich deshalb nicht ein Recht auf ansehnliche Grafik?Liquaron schrieb:GabbeRRocka schrieb:hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
Weil der Wii dafür die Hardware einfach nicht hat?
Außerdem darfst du hier wirklich die Launchgames nicht als Maßstab sehen
Machs so wie ich, kauf die ne Box 360 für die Grafik + Fun und nen Wii für Gameplay + Fun
Liquaron schrieb:GabbeRRocka schrieb:hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
Machs so wie ich, kauf die ne Box 360 für die Grafik + Fun und nen Wii für Gameplay + Fun
Dark Lord 87 schrieb:Es gibt auch Leute, die nur den Wii kaufen. Habe ich deshalb nicht ein Recht auf ansehnliche Grafik?Liquaron schrieb:GabbeRRocka schrieb:hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
Das war eine rhetorische Frage mit der Grafik...Liquaron schrieb:Habe ich nicht gesagt.
Aber wenn er meint, dass er in Zukunft COD3 Xbox 360 Grafik auf dem Wii zu erwarten hat, ist er falsch
GabbeRRocka schrieb:gebt mir geld und ich kauf mir auch noch ne PS3 dazu
Dito! Allerdings ist der Wii auch eine richtige Next-Gen-Konsole.Sasuke schrieb:Lies mal den Threadtitel - hier gehts es um nur um die Wiispielwertungen , hier ist nicht der Thread um von deinen 360/Ps3 Kaufwünschen zu schreiben.
Sei ein Mann und steh dazu das der Wii nichts für dich ist und kauf dir eine richtige Next-Gen Konsole...das herumheulen macht die Wii Spiele auch nicht schöner - danke...
Dito, Next Gen wird nicht durch Grafik definiert, die PS2 war auch keine New Gen. Konsole damalsDark Lord 87 schrieb:Dito! Allerdings ist der Wii auch eine richtige Next-Gen-Konsole.Sasuke schrieb:Lies mal den Threadtitel - hier gehts es um nur um die Wiispielwertungen , hier ist nicht der Thread um von deinen 360/Ps3 Kaufwünschen zu schreiben.
Sei ein Mann und steh dazu das der Wii nichts für dich ist und kauf dir eine richtige Next-Gen Konsole...das herumheulen macht die Wii Spiele auch nicht schöner - danke...
Der N64 war ja auch New-Gen, weil er den Analogstick, Rumble usw. einführte...Sasuke schrieb:Wii ist imo New-Gen...aber ok, kann jeder sehen wie er will
GabbeRRocka schrieb:klar gehts hier um spielewertungen, es ist wohl kaum abzustreiten das die wii games oft aufgrund ihrer schwachen technik so mittelmäßige wertungen einfahren ?
Dark Lord 87 schrieb:Der N64 war ja auch New-Gen, weil er den Analogstick, Rumble usw. einführte...Sasuke schrieb:Wii ist imo New-Gen...aber ok, kann jeder sehen wie er will