Wii Wii Spielewertungen

ALso beim wii nem ich keine wertung mehr ernst geht viel zu weit auseinander dbz bekommt über 90 Wertungen und dann auf einmal wertungen unter 80 komisch. genau das gleiche bei Cod3 und bei andren spielen auch sehr seltsam.

Tja, jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Also wen jeder ne andere Vorstellung von perfekte Frauen hat, wieso dann nicht auch bei Spielen?
Ich bin mir sicher, das mir persönlich RED STEEL sehr viel Spaß machen würde. Und da lass ich mich doch nicht von Bewertungen abschrecken um diese Erfahrung persönlich mit dem Spiel zu machen.
Außerdem vertrau ich da mittlerweile so einige hier im Forum, die das Spiel schon angetestet haben und eher die Tendenz zur Begeisterung für das Spiel aufwiesen mehr (auch wenn manche eben auch von der anfänglichen Hysterie des "neuen" Gamens dazu etwas mehr verleitet wurden ), als so Testberichte aus weit entfernten Ländern, die vielleicht einen ganz anderen Bezug dazu haben oder andere Punkte da in die Bewertungen einfließen, die vielen von uns nicht so wichtig sind oder eben wir dafür anderes wichtiger finden.

Hat in der Vergangenheit genug Spiele gegeben, die ne schlechtere durchschnittliche Bewertung bekommen haben, aber mir persönlich trotzdem sehr viel Spaß gemacht haben und ich es nicht bereut habe diese an zu spielen oder zu kaufen :-)

Und bitte, so manche sollten aufhören Zelda TW schlecht zu reden, NUR weil es keine 100 % von allen bekommt. Öhm hallo? Seit ihr schon so verwöhnt, das euch nur noch die 100 % Spiele reizen?
Und selbst wenn Zelda nur 90 % bekommen hätte, dann wäre das nach heutigen Bewertungsmaßstäben, trotz allem noch besser als Zelda OOT. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Außederm kommt ja sicherlich noch ein vollständig auf Wii Basis programmiertes Zelda in ferner Zukunft. Aber das sollte niemanden jucken, sondern sich jeder erfreuen am jetzigen Zelda TP.
Und jeder der das anspielt wird davon begeistert sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Es sei denn er hat mit dem Genre noch nie was anfangen können. Aber solche Leute gibt es fast nicht mehr *g*

Na ja die Wertungs unterscheide sind extrem groß hab so was selten gesehen also etwas komisch. nehmen wir einfach BDZ beste wertung 5/5 und die schlechteste mit 68.3%. Cod3 beste wertung 93% zu 65% Trauma Center 90.0% zu 65.0% also wer gibt jetzt die richtige wertung?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Na ja die Wertungs unterscheide sind extrem groß hab so was selten gesehen also etwas komisch. nehmen wir einfach BDZ beste wertung 5/5 und die schlechteste mit 68.3%. Cod3 beste wertung 93% zu 65% Trauma Center 90.0% zu 65.0% also wer gibt jetzt die richtige wertung?

wertungen sind beim wii IMO wertloser denn je, weil das spielgefühl beim wii für jeden menschen anders ist und dementsprechend die wertungen auch extremst subjektiv ausfallen

:( hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
ich glaube ich muss mir ne 360 zulegen :shakehead:

GabbeRRocka schrieb:
:( hab grad das video review von GT zu Cod3 für die 360 gesehen. warum kann die wii version nicht mal annähernd so aussehen??
Weil die Deppen sich beim Programmieren keine Mühe geben... :shakehead:

GabbeRRocka schrieb:

Weil der Wii dafür die Hardware einfach nicht hat?
Außerdem darfst du hier wirklich die Launchgames nicht als Maßstab sehen :)

Machs so wie ich, kauf die ne Box 360 für die Grafik + Fun und nen Wii für Gameplay + Fun ;)

Liquaron schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Machs so wie ich, kauf die ne Box 360 für die Grafik + Fun und nen Wii für Gameplay + Fun ;)
Es gibt auch Leute, die nur den Wii kaufen. Habe ich deshalb nicht ein Recht auf ansehnliche Grafik?

Liquaron schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen....... :)

Dark Lord 87 schrieb:
Liquaron schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Es gibt auch Leute, die nur den Wii kaufen. Habe ich deshalb nicht ein Recht auf ansehnliche Grafik?

Habe ich nicht gesagt.
Aber wenn er meint, dass er in Zukunft COD3 Xbox 360 Grafik auf dem Wii zu erwarten hat, ist er falsch ;)

GabbeRRocka schrieb:
gebt mir geld und ich kauf mir auch noch ne PS3 dazu :neutral:

Lies mal den Threadtitel - hier gehts es um nur um die Wiispielwertungen , hier ist nicht der Thread um von deinen 360/Ps3 Kaufwünschen zu schreiben.

Sei ein Mann und steh dazu das der Wii nichts für dich ist und kauf dir eine richtige Next-Gen Konsole...das herumheulen macht die Wii Spiele auch nicht schöner - danke... :)

Sasuke schrieb:
Lies mal den Threadtitel - hier gehts es um nur um die Wiispielwertungen , hier ist nicht der Thread um von deinen 360/Ps3 Kaufwünschen zu schreiben.

Sei ein Mann und steh dazu das der Wii nichts für dich ist und kauf dir eine richtige Next-Gen Konsole...das herumheulen macht die Wii Spiele auch nicht schöner - danke... :)
Dito! Allerdings ist der Wii auch eine richtige Next-Gen-Konsole. ;)

Dark Lord 87 schrieb:
Sasuke schrieb:

Dito! Allerdings ist der Wii auch eine richtige Next-Gen-Konsole. ;)
Dito, Next Gen wird nicht durch Grafik definiert, die PS2 war auch keine New Gen. Konsole damals ;) :P

klar gehts hier um spielewertungen, es ist wohl kaum abzustreiten das die wii games oft aufgrund ihrer schwachen technik so mittelmäßige wertungen einfahren ?

den wii kaufe ich mir zu 100% alleine schon wegen Zelda, Metroid oder Brawl. :)
werden dann wohl sehr wenige games die ich mit dieser konsole spielen werde, aber dann reicht das geld vllt. bald für die 360 (oder die games in der 2ten gen werden auch technisch richtig gut)

GabbeRRocka schrieb:
klar gehts hier um spielewertungen, es ist wohl kaum abzustreiten das die wii games oft aufgrund ihrer schwachen technik so mittelmäßige wertungen einfahren ?

Stimmt - aber die launchgames nutzen die Konsole wirklich kaum aus. Warte mind. auf die zweite Gen ^^
Achja und warte erstmal was noch angekündigt wird - denke nichtd as du nur 3 Spiele auf dem Wii zocken wirst... :lol:

Dark Lord 87 schrieb:
Sasuke schrieb:
Wii ist imo New-Gen...aber ok, kann jeder sehen wie er will :)
Der N64 war ja auch New-Gen, weil er den Analogstick, Rumble usw. einführte... :D

Und die Grafik war deutlich besser als beim Vorgänger - das hat bis zum Wii eigentlich immer die Next-Gen ausgemacht..... beim Wii ist der grafische Sprung zum erstem Mal nicht sooo riesig.

Zurück
Top Bottom