B0wman schrieb:wsippel schrieb:Du musst andere Berichte als ich gelesen haben. Gerade bei Excite Truck wurde die Steuerung idR gelobt, der zu geringe Umfang und der schwache Multiplayer haben die Wertungen versaut. Und der Umfang wird dadurch relativiert, dass man wohl ziemlich viel freispielen kann, zusätzliche Strecken, Trucks und Spielmodi.Yondaime schrieb:Finde die Wii Launchtitel auch alles andere als berauschend. Mich hätten eh nur Red Steel und Excite Truck interessiert und beide sind nicht gerade das Gelbe vom Ei geworden. V.a. scheint die Steuerung zumindest bei diesen beiden Titeln nicht gerade mehr Spaß zu machen als die konventionelle Art mit Analogsticks bzw. normalem Pad, vielmehr sieht es da eher nach dem Gegenteil aus.
Zelda ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, für mich bleibt es aber ein Cube Game, das man schlauerweise noch auf den Wii portiert hat. Werds mir erstmal für den Cube holen, als krönenden Abschluss sozusagen.
Red Steel wurde oft auch eher für die durchwachsene Grafik, die Geschichte, die Präsentation und den fehlenden Online-Multiplayer abgestraft, ernsthaft kritisiert wurde die Steuerung kaum. Das Potential hat überhaupt niemand abgesprochen, die Umsetzung soll nur nicht ideal sein (aber auch da gehen die Meinungen auseinander, manche halten sie für ziemlich ideal)...
Außerdem ist es traurig, dass Trauma Center und Monkey Ball so gerne übersehen werden, nicht zu vergessen Metal Slug.
Da sieht man mal wieder wie Gerüchte ein Spiel runterreissen können. Schön aber, daß es noch Leute gibt, die sich die Wertungen wirklich durchlesen.
Du meinst wohl: "Schön aber, dass es noch Leute gibt,
die sich auch die Tests über den Wertungen durchlesen!"