Wii Wii Spielewertungen

B0wman schrieb:
Warum muss man überhaupt was kaufen ? Holt euch doch nur die Games, die ihr wirklich haben wollt. Keine Notkäufe. Dann bissl warten, vor XMas kommt nochwas und im neuen Jahr gehts weiter. Nix überhasten jetzt. Gt und Cars sind zusammen keine 10 Euro wert imo

also da hast du mir mal wirklich aus der seele gesprochen, hab den fehler mit den "notkäufen" leider beim cube ein paar mal zu oft gemacht, werde mich nun bemühen das das beim wii nicht mehr vorkommt

ArthurDent schrieb:
Wieso hört man eigentlich nix von Wertungen für NFS Carbon?
Es gab mal eine in nem NMag und die war grottig. Aber ansonsten hat man absolut nix von dem Spiel gehört.
Ist das nicht zum Launch erschienen?

Jau wundert mich auch! Kommt das evtl nur in Europa zum Launch? Da die Wertung ja vom UK Magazin kam :-?

KA. Mir kommt die Kritik jedenfalls auch merkwürdig vor. Ein haupsächler Grund für die niedrige Wertung soll laut dem Mag die Steuerung sein, da man den Controller nicht wie bei ET halten würde.
Aber in dem NFS Promo Video wird doch gerade diese Steuerung vorgestellt!
Komisch! Da ich mir das Spiel ja evtl kaufen wollte.

da versucht wieder irgendein typ seine seite zu profilieren auf kosten des gesamtdurchschnitts!

ich werde jetzt ganz schnell einige killerspiele spielen um mich in die richtige stimmung für einen besuch dieses subjekts zu bringen....

oder reagiere ich über, was meint ihr? :)

Lasst die Seite doch die wohlen auch mal ein bischen Aufsehen. Die Wertung interessiert doch keine Sau, jeder muss doch jetzt wissen das TP eins der besten Games ever ist.

Warum kümmert euch der Wertungsschnitt von so einer blubber-Seite wie gamerankings überhaupt. Dort werden alle Wertungen durcheinander geworfen-der eine testet ein Spiel, der andere nicht. Das ist doch eh alles unausgegoren. Zelda TP ist mit 2 bis 3 anderen Titeln die Spitze unter den bisher erschienenen Spielen. Man, macht doch bitte nicht immer so einen Wirbel um solch eine Seite-deren Statistik ist nämlich einfach für den Popo! ;)

Setzer schrieb:
Warum kümmert euch der Wertungsschnitt von so einer blubber-Seite wie gamerankings überhaupt. Dort werden alle Wertungen durcheinander geworfen-der eine testet ein Spiel, der andere nicht. Das ist doch eh alles unausgegoren. Zelda TP ist mit 2 bis 3 anderen Titeln die Spitze unter den bisher erschienenen Spielen. Man, macht doch bitte nicht immer so einen Wirbel um solch eine Seite-deren Statistik ist nämlich einfach für den Popo! ;)

konsolen sind fürn popo, darüber zu diskutieren ist fürn popo und diese seite ist fürn popo! trotzdem tun wir es!

hier gehts auch ums prinzip! wir in diesem thread wissen doch, dass zelda ein ganz besonderer edelstein ist, der eigentlich mit keinem anderen spiel verglichen werden dürfte, weil er sooo meilenweit von anderen games entfernt ist, wie man nur sein kann!

und gerade weil wir uns über dieses popothema hier immer so genüsslich das maul zerreissen und uns vor allem immer gegen die sony- und ms-übermacht verteidigen müssen, ist zelda nunmal der heilige gral, die schwimmhaut des frosches, das glasauge des blinden!

und dat gehört nunmal an erste stelle und fertich!!! :D

@raideen:

Du pauschalisierst meine Aussage etwas zu stark! ;)
Naja, dann macht mal! Ich geh in der Zeit lieber ein gutes Game daddeln, denn ich bin Gamer und unterhalte mich nicht nur die ganze Zeit über Spiele! ;)

@raideen:

Schau mal, wenn ich das gamespot-Review auseinandernehme weil der Test einfach völlig unqualifiziert geschrieben ist und gamespot zugegeben eine große Seite mit Einfluss ist, ist das was anderes als wenn ich mir über eine unausgegorene Statistik wie auf gamerankings den Kopf zerbreche und mir den Mund fusselig rede! ;)

Setzer schrieb:
@raideen:

Schau mal, wenn ich das gamespot-Review auseinandernehme weil der Test einfach völlig unqualifiziert geschrieben ist und gamespot zugegeben eine große Seite mit Einfluss ist, ist das was anderes als wenn ich mir über eine unausgegorene Statistik wie auf gamerankings den Kopf zerbreche und mir den Mund fusselig rede! ;)

du hast natürlich teilweise recht! was ich klar machen wollte ist nur, dass es eigentlich eh total panne ist sich über das thema videospiele zu streiten. es ist mir quasi bei jedem post den ich schreibe bewusst und ich tue das grösstenteils mit der entsprechenden selbstironie, die sowas banales nunmal erfordert.

aber wenn ich mich schon über das thema videogames unterhalte und darüber diskutiere, dann tue ich s mit aller konsequenz und das beinhaltet halt auch solche banalitäten wie wertungen. das gehört zum spiel!

8.1 für Zelda??? Sorry,sogar hartgesottene Sony-M Fans können zugeben,das es mindestens an die 90 kriegen muss...Sorry,aber sowas kann ich net verstehen,mnache Leute richten sich nach sowas....

Ich krieg mich net mehr ein....

P.s.: Aber ich kaufe es sowieso,ich weiß das es wieder ein großes Zelda wird,wenn nicht sogar das beste^^

Zurück
Top Bottom