Eraza
L07: Active
- Seit
- 26 Sep 2006
Sahasrahla schrieb:Letztendlich zählt nur eine einzige Wertung - und das ist meine eigene. Hört sich arrogant an? Ist es aber nicht. Es wird für jeden nur das eigene Urteil zählen - daran wird sich Zelda TP messen lassen müssen, und das wird nicht einfach, erwarten wir doch alle eine ganze Menge, also ich zumindest.Swisslink schrieb:Naja gut, die interessanten Wertungen kommen erst noch
Ich glaube kaum dass Zelda TP auf 98% bleibt
btw
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp <--- DAS sind gute Wertungen
Ich weiß, was Nintendo kann, was andere Hersteller nicht haben. Und ich habe auch keine Zweifel daran, daß ich das bei Zelda TP geboten bekomme. Um wirklich absolut geflasht zu werden, muß das SPiel natürlich einige Hürden nehmen, die kein Spiel die letzten 10 Jahre geschafft hat (auch kein Gothic). Wenn es das packt, junger Vater, dann werde ich dieses Board hier vollends mit Euphorieausbrüchen verseuchen, daß ihr euch alle den Weltuntergang wünschen werdet, muaharharharhar.
Aber ich bleibe realistisch. Ich bin keine 12 Jahre mehr alt, auch keine 16. Es wird also wohl kaum passieren.
Wenn ich dich in paar Monaten frage ob du es wirklich so genial fandest und du mit ja antwortest, aber ich keine richtigen Euphorieausbrüche von dir mit bekommen habe, Oha dann wird es aber ärger geben ,-).
PS: Klaue mal deine Sig. Idee mit den Ratings!;-)