Wii Wii Spielewertungen

Sahasrahla schrieb:
@tweaker: bist du des Wahnsinns, das so offen hier reinzuschreiben? Keine Lust mehr auf dein Leben, oder was? ES wird kommen und dich zerreißen.

Wieso? Ist doch sein Recht.
Schlussendlich ist der Wii nur eine Spielekonsole, aber eine verdammt geile :D
Werden wir beim Anspielen schon feststellen :)

Und die Wertungen finde ich persönlich allesamt in Ordnung, noch gibts keine 40> Wertungen :O

Perplex schrieb:
Von Ernüchterung kaum eine Spur. Außer von TP hab ich mir eigentlich nur etwas von Red Steel und Excite Truck erhofft/erwartet. Gut, Ecxite hab ich jetzt mal von der Launchliste gestrichen-halb so wild.
Spiel Excite Truck wenigstens an :)

Also ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht wegen den Wertungen,
aber am besten, man entscheidet das nochmal für sich selber, meine Meinung stimmt so und so nie so oft mit den Wertungen überein :P :D :)

Wii ist was komplett neues für die entwickler. darauf müssen sie sich erstmal einstellen. mit der zeit werden immer hochwertigere titel kommen, wenn die entwickler auch eingesehen haben, dass man mit Wii richtig geld verdienen kann.
und in der nächsten spiele generation können die entwickler auch endlich von anfang an auf wii dev-kits arbeiten.
das wird schon! zum launch gibt es erstmal genug top titel.

Perplex schrieb:
Von Ernüchterung kaum eine Spur. Außer von TP hab ich mir eigentlich nur etwas von Red Steel und Excite Truck erhofft/erwartet. Gut, Excite hab ich jetzt mal von der Launchliste gestrichen-halb so wild.
Von Excite Truck habe ich mir eine ganze Menge erwartet. Wer meine Postings verfolgt hat, kann meine Enttäuschung nachempfinden. Aber es ist und bleibt nur ein Spiel. Alles halb so wild.^^

tweaker06 schrieb:
langsam tritt ernüchterung bei mir ein. es ist nicht so das ich mir den wii nun nicht zum release holen möchte (das werde ich 100%ig und freu mich immer noch riesig darauf) aber es fällt schon auf das einige entwickler es nicht soo ernst mit dem wii genommen haben und schnell mal ein launch-spiel auf die beine gestellt haben.

cod3 ist wohl ein recht gutes spiel aber eine hohe wertung bleibt dem spiel verwehrt da kein gescheiter mulitplayer existiert. das selbe wird wohl far cry wiederfahren und auch sonst sind die start-spiele maximal "gut".

red steel wird wohl noch eine gute 80er wertung bekommen aber das wars dan auch schon :(

zelda erwähne ich im zusammenhang mit diesem post nicht da es natürlich ein godgame ist und allein deshalb würd ich mir schon den wii holen aber mir gehts eher um die restlichen spiele. stellen wir uns mal vor zelda wäre cube-exklusiv geblieben, wäre das start-lineup nicht schwach gewesen? man vermisst wirklich mario galaxy und metroid prime ....

egal, genug gemault. mit zelda, red steel, rayman rr, madden07 und wiisports hab ich erstmal genug spiele die ich mir holen möchte und dann erscheinen ja auch bald schon die nächsten kracher. mp3 und mario galaxy sollen ja nicht soo lang auf sich warten lassen
Hey Spielspass ist subjektiv. Freu dich erstmal auf die neue Steuerung mit WII-Sports. :D Alleine dafür hätte ich mir den WII gekauft. :)

Das Spiele wie CoD3, Far Cry oder Excite Truck nicht so gut Bewertungen bekommen, liegt ja an nintendo selber, da die es irgendwie nicht auf die Reihe bringen den Onlinemodus ins laufen zu bringen.

Hm, einige erwarten scheinbar fünf 90% Games zum Start einer Konsole. Das ist nicht wirklich realistisch....

Es sind Spiele der ersten Generation. Und: Die Online-Spiele zum Start im Westen fehlen (in Japan kommt ja im Dezember Pokemon-Online...).
Das sollte man berücksichtigen. Aber neben Wii-Sports und Zelda werden sich die wenigsten zum launch noch mehr als ein Spiel kaufen. Da gibt es je nach Vorliebe eigentlich scheinbar für jeden etwas im 80%-Bereich. Das ist IMO mehr als akzeptabel.

Ich kaufe mir zum Wii+Wii Sports natürlich Zelda und dann noch Super Monkey Ball (vielleicht Rayman stattdessen, das kommt auf Tests dazu an). Ich bin damit wohl bis 2007 ausgelastet und dann kommen ja auch bald schon wieder neue Sachen. Nintendo hat ja versprochen, den Fehler beim Cube hier nicht zu wiederholen und stetig nachzulegen. Im Januar 2007 kommt Wario Ware, im Februar Excite Truck und im März Sonic und wahrscheinlich auch was von Nintendo (alles PAL). Im Grunde ist das OK. Die Frage ist natürlich nur, wie die Qualität der Spiele ansteigt. Für den Launch sind die Wertungen aber völlig in Ordnung, vielleicht ist ja auch noch ein Überraschungshit dabei ?

Dragon Ball 86 % im Durchschnitt... Hamm0r

Naja, es werden ja noch ndere Wertungen kommen und den Durchschnitt vielleicht herunterziehen^^*

Das habe ich eigentlich nicht erwartet, eher gut um die Hälfte schlechter... aber egal, je mehr gute Launchtitel, desto besser :lol:

Die Wertung von Trauma Center ist recht solide, überrascht mich auch nicht schlecht.

ich warte lieber auf die Wertungen deutscher Hefte wie Gamepro und Maniac... auf Gamerankings gibts ja schon einige Wertungen, aber die Ami-Bewertungen fand ich bislang meistens relativ lächerlich :neutral:

yeah, ich als großer Akira Toriyama fan freue mich natürlich über die wertung vom Wii DBZ :)
vorallem arbeitete diesmal der ex-produzent von Street Fighter 2 am spiel und dies merkt man, DBZ hat endlich ein richtiges gameplay. hoffentlich erscheint es bald auch in europa, bin mir noch nicht sicher welches game neben Zelda noch zum Wii geholt wird.

solid2snake schrieb:
yeah, ich als großer Akira Toriyama fan freue mich natürlich über die wertung vom Wii DBZ :)
vorallem arbeitete diesmal der ex-produzent von Street Fighter 2 am spiel und dies merkt man, DBZ hat endlich ein richtiges gameplay. hoffentlich erscheint es bald auch in europa, bin mir noch nicht sicher welches game neben Zelda noch zum Wii geholt wird.

:o :o :o

Wieso sagt mir sowas hier niemand?! :aargh:

:happy3: :happy3: :happy3:

Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:

du bist wohl nie auf neoGAF? ;)

solid2snake schrieb:
Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:

du bist wohl nie auf neoGAF? ;)

ab und an mal ;)

tweaker06 schrieb:
egal, genug gemault. mit zelda, red steel, rayman rr, madden07 und wiisports hab ich erstmal genug spiele die ich mir holen möchte und dann erscheinen ja auch bald schon die nächsten kracher. mp3 und mario galaxy sollen ja nicht soo lang auf sich warten lassen

:lol: Das ist wohl jemand etwas Zwiegespalten. Wie kann man da noch meckern? Mehr Spiele braucht man doch nicht um zum Launch glücklich zu werden!?! Nimm noch Wii Play dazu und du hast das Wii rundum glücklich Paket!:D

tja da hat mich mein urin doch nicht getäuscht was excite truck betrifft. naja es werden eh nur twilight princess und red steel zum launch geholt.

sebi88 schrieb:
Naja die Videos zu DBZ sahen aber nach sehr lahmem Gamelplay aus :neutral:

naja, die echten kämpfe im anime sehen ja auch nicht so dynamisch aus ;)
die reviews sprechen für sich und mein interesse ist definitiv geweckt.

Neue Wertungen sind wieder eingetrudelt :)

Rot = Neu

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
UnderGroundOnline -----------> A
Lawrence -----------------------> 9.9/10
TSA (The Hylia) -----------------> 9.6/10
GameBrink ----------------------> 99/100
-----------------------------------------------------------
Total: 98%

2.) Tony Hawk's Downhill Jam:
GamingTrend -------------------> 92/100
----------------------------------------------------------
Total: 92%

3.) Red Steel:
NGamerUK ---------------------> 90%
Total: 90%

4.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Hardcore Gamer Magazine ----> 5/5
GamePro ------------------------> 4.5/5
EGM ------------------------------> 6.83/10
Total: 86%

5.) Marvel: Ultimate Alliance:
GamingTrend -------------------> 86/100
Total: 86%

6.) Call of Duty 3:
IGN ------------------------------> 7.7/10
GamingTrend -------------------> 83/100
Total: 80%

7.) Trauma Center: Second Opinion:
IGN ------------------------------> 8/10
Total: 80%

8.) Wii Sports:
GameSpy ----------------------> 4/5
IGN -----------------------------> 7.5/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
Lawrence -----------------------> 8.9/10
AMN -----------------------------> 7.5/10
GameBrink ---------------------> 72/100
Total: 79%

9.) Super Monkey Ball: Banana Blitz:
EGM -----------------------------> 6.5/10
Play Magazine ------------------> 8/10
N-Zone --------------------------> 83% (SP:81%;MP:85%)
IGN ------------------------------> 8.4/10
Total: 78%

10.) Excite Truck:
eToychest ----------------------> 84%
UnderGroundOnline -----------> B-
Gamespot ----------------------> 6.8/10
Total: 76%

11.) SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab:
Play Magazine ------------------> 7/10