Wii Wii Spielewertungen

Es gibt hier noch von gamerz-edge.com: http://gamerz-edge.com/wii/reviews/zelda1.html
ne weitere 100% - Wertung zu TP :D

Rot = Neu

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
UnderGroundOnline ------------> A
Lawrence ------------------------> 9.9/10
TSA (The Hylia) -----------------> 9.6/10
GameBrink ----------------------> 99/100
-----------------------------------------------------------
Total: 98%

@review gamerz edge

This is the first game that I have ever awarded a 10 in my six years as a reviewer, and for good reason. The Legend of Zelda: Twilight Princess is one of the defining videogames of our time. It is unquestionably one of the finest games ever released, and it is one that any gamer should experience regardless of the circumstances.

wow..das ist mal ein statement

Ein toller Bonus, um in den Bday reinzufeiern. :D

Gamerz-Edge bewertet zwar afaik (weiß ich jetzt nur von DS-Games dank verplants Seite) auch recht oft recht hoch, aber Zelda hat's einfach nur noch verdient.

Wirklich ziemlich sicher (hab's ja selbst noch nicht gespielt) eines der besten Spiele ever, wenn nicht das beste. Wow.

Excite Truck von den Wertungen her einer der schlechtesten Launchgames...
Das hätte ich nicht erwartet.

N-thusiast schrieb:
Excite Truck von den Wertungen her einer der schlechtesten Launchgames...
Das hätte ich nicht erwartet.

Same here. Dafür rockt Zelda alles weg.

Wann kommen endlich mal die IGN und Gamespot Reviews zu Zelda? Darauf bin ich am meisten gespannt.

Habe mir natürlich meine Zelda-Version schon lange vorbestellt ... aber es tut trotzdem gut, dass es wohl auch bei den Tests mehr als nur überzeugt.

Da kommt wieder (seit Zelda: OoT) was ganz Großes auf uns zu :).

Freuen wir uns drauf :D !

wenn man sich die reviews genau durchlist merkt man das dieses spiel ein meisterwerk geworden ist das seines gleichen sucht. es ist im endeffekt egal ob es nun 97%, 98% oder 99% werden. das spiel ist genial und das ist jetzt schon sicher.

am anfang hatte ich mich geärgert das zelda verschoben wurde aber nun bin ich froh das nintendo sich dazu entschlossen hat. was gibt es besseres für einen gamer als seine neue nintendo konsole auszupacken und dann eins der besten spiele aller zeiten ins laufwerk zu schieben :D

Nerazar schrieb:
Captain Smoker schrieb:
UBiK schrieb:
Die Wertungen für TP werden ja immer perverser :D
Bis jetzt ist Twilight Princess um 0.6% besser als OoT :P

Es wird ein spannendes Rennen, Kopf an Kopf :D

Ich hoffe IGN verdirbt das nicht mit ner Wertung von unter 9.7 :(

Matt wird mindestens eine 9.7 vergeben, da bin ich mir recht sicher.

Nur diese Gamespot "nein wir stehen nicht auf für Wii Sports" Typen haben sich schon in ner Preview negativ über TP geäußert, wie über den Rest des Wiis auch....die werden denke ich mal ne Wertung um ~9.0 vergeben, das wird den Schnitt schon runterziehen.

Wahnsinn, Zelda schafft es doch tatsächlich die ohnehin schon exorbitanten erwartungen auch noch zu übertreffen, jetzt noch ne dicke werbekampagne und das game wird zum absoluten weihnachtskracher bei diesen Wertungen.
Die Wertungen von Wii Sports finde ich insgesamt okay, ist eben ein gutes bis sehr gutes spiel, welches ziemlich simpel ist und einem die wii-steuerung näher bringen soll.
Von Excite truck bin ich bissel enttäuscht, hatte höher gehofft, is aber noch ok.
lg tialo

sebi88 schrieb:
Nerazar schrieb:
Captain Smoker schrieb:
UBiK schrieb:

Nur diese Gamespot "nein wir stehen nicht auf für Wii Sports" Typen haben sich schon in ner Preview negativ über TP geäußert, wie über den Rest des Wiis auch....die werden denke ich mal ne Wertung um ~9.0 vergeben, das wird den Schnitt schon runterziehen.

Ich traue IGN inzwischen alles zu :(

TwilightPrincess schrieb:
sebi88 schrieb:
Nerazar schrieb:
Captain Smoker schrieb:
UBiK schrieb:

Ich traue IGN inzwischen alles zu :(

Es gab eigentlich in den letzten 2 Jahren nur eine Wertung von IGN, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte und das war die extrem niedrige Wertung von Mario Kart:DD, aber ansonsten ist IGN imo sehr glaubwürdig.

Zurück
Top Bottom