Wii Wii Spielewertungen

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Also die Wertungen sind bisher genauso wie ich es erwartet hatte...es sind halt First Gen titel und die meisten von ihnen sind net mal ein Jahr in Entwicklung bzw. nutzen die Fähigkeiten der Konsole kaum aus. Für den Launch kann man sowas noch entschuldigen....aber ab 2007 erwarte ich dann schon die passenden Titel....freue mich schon auf mp3:corruption und prince of persia...
Prince of Persia?

Für wann wurde das denn angekündigt :D :D

Frühjahr 2007 - also zur gleichen Zeit wie mp3 :)

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Thx für die Info, sehr geil, mag die PoP - Serie sehr :D

hmmm, Excite Trucks 8,0 und Tony Hawk nur 7,0 bei IGN :neutral:

aber mal andere Wertungen abwarten, bei IGN weiss man ja nie...

Neue Wertung zu Trauma Center :)

Scheint ja gar nicht so schlecht zu werden, aber trotzdem mehr Wertungen abwarten :)

Trauma Center: Second Opinion:
IGN ------------------------------> 8/10
Games Radar -------------------> 9/10
----------------------------------------------------------
Total: 85%

Neue zu Wii Sports
Wii Sports:
Lawrence -----------------------> 8.9/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
GamePro -----------------------> 4.25/5
GameSpy ----------------------> 4/5
UnderGroundOnline -----------> B+
eToychest ----------------------> 8/10
Gametrailers -------------------> 8/10
IGN -----------------------------> 7.5/10
AMN -----------------------------> 7.5/10
GameBrink ---------------------> 72/100
-----------------------------------------------------------
Total: 81%

TheCandyMan666 schrieb:
Hab mir neulich mal paar Vids zu Trauma Center angeguckt und nu will ichs haben ^^ Kommt das eigentlich auch zum Launch in PAL, bzw. im Launch Zeitraum?

Jupp, Freu' dich :)
Ich kann jedoch kein Blut sehen :(

Haha,ich sgte doch Trauma Center wird geil,das habt ihr nun davon ;) Ich werde es auf jeden Fall kaufen,koste es was es wolle^^ Man,zu viele Spiele die ich jetzt unbedingt haben will...

Trauma Center: Second Opinion besser wertung als erwartet, trailer haben auch vollkommen überzeugt.Aber sah sehr einseitig aus, lieber testen bevor man es kauft!

ich bin auf die ersten Wertungen für Rayman und Red Steel gespannt, denn das sind bei mir zwei Kandidaten für den 8. :)

jo red steel würde mich auch mal interessieren, denn das wird sicher nicht bei den 90% bleiben ^^
ich weis aber auch gar nicht ob ich mir neben zelda überhaupt ein zweites spiel kaufen soll :-?

GabbeRRocka schrieb:
jo red steel würde mich auch mal interessieren, denn das wird sicher nicht bei den 90% bleiben ^^
ich weis aber auch gar nicht ob ich mir neben zelda überhaupt ein zweites spiel kaufen soll :-?

Ich kaufe mir auch nur Zelda. Mit WiiSports und WiiPlay inkl. der zweiten Wiimote muss das reichen, bis Metroid Prime erscheint.

bor shit ey ich kann mir den wii nich leisten momentan...nein noch nichtmal den...aber habe gerade bei gamerz-edge folgenden satz über zelda gelesen:

So, the question becomes this: When is a game so good that its other achievements outshine even noticeable technical flaws to the point that they are nearly insignificant? The answer is simple: When it reaches Twilight Princess’ level

oh mein gott...ich hab noch keine meiner konsolen verkauft, und hab nur topgames, aber jetzt überlege ich ernshaft genug zu verkaufen um 300euro zusammenzukratzen...ich dreh echt durch :dbz2:

Mango schrieb:
bor shit ey ich kann mir den wii nich leisten momentan...nein noch nichtmal den...aber habe gerade bei gamerz-edge folgenden satz über zelda gelesen:

So, the question becomes this: When is a game so good that its other achievements outshine even noticeable technical flaws to the point that they are nearly insignificant? The answer is simple: When it reaches Twilight Princess’ level

oh mein gott...ich hab noch keine meiner konsolen verkauft, und hab nur topgames, aber jetzt überlege ich ernshaft genug zu verkaufen um 300euro zusammenzukratzen...ich dreh echt durch :dbz2:

Tu das nicht, das bereust du im Nachhinein nur.

Spar halt etwas und zu Weihnachten kriegst ja bestimmt auch was von den Eltern, das wird schon^^

sebi88 schrieb:
Mango schrieb:

Tu das nicht, das bereust du im Nachhinein nur.

Spar halt etwas und zu Weihnachten kriegst ja bestimmt auch was von den Eltern, das wird schon^^

Haar genau meine Meinug,mach es bloß net,du bereust es noch....zum Glück habe ich mein N64 nachgekauft und Pd habe ich zurück gekriegt,leider wurde mein Chara Stufe 5 gelöscht :cry:

Also,nimals verkaufen..

Zurück
Top Bottom