Wii Wii Spielewertungen

NIN-KIDD schrieb:
sebi88 schrieb:
Mango schrieb:
bor shit ey ich kann mir den wii nich leisten momentan...nein noch nichtmal den...aber habe gerade bei gamerz-edge folgenden satz über zelda gelesen:

So, the question becomes this: When is a game so good that its other achievements outshine even noticeable technical flaws to the point that they are nearly insignificant? The answer is simple: When it reaches Twilight Princess’ level

oh mein gott...ich hab noch keine meiner konsolen verkauft, und hab nur topgames, aber jetzt überlege ich ernshaft genug zu verkaufen um 300euro zusammenzukratzen...ich dreh echt durch :dbz2:

Tu das nicht, das bereust du im Nachhinein nur.

Spar halt etwas und zu Weihnachten kriegst ja bestimmt auch was von den Eltern, das wird schon^^

Haar genau meine Meinug,mach es bloß net,du bereust es noch....zum Glück habe ich mein N64 nachgekauft und Pd habe ich zurück gekriegt,leider wurde mein Chara Stufe 5 gelöscht :cry:

Also,nimals verkaufen..

ich bin leider aus dem alter raus wo man großartig was zu weihnachten bekommt ;)

bor es juckt mir echt in den fingern, mal schauen was ich mach

ach und ich hab pd gezockt bis level 3...aber das hat auch jahre gedauert...habs aber auch jahre nichtmehr gezockt...vielleicht schieb ichs ja nochmal rein hehe

also ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin von den zelda wertungen total enttäuscht. ich hatte erwartet das die mags dem spiel wertungen geben die das punkte maximum übersteigen. also 15/10, 120%, 7/5 usw..

;)

GabbeRRocka schrieb:
also ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin von den zelda wertungen total enttäuscht. ich hatte erwartet das die mags dem spiel wertungen geben die das punkte maximum übersteigen. also 15/10, 120%, 7/5 usw..

Oder statt einem Fazitkasten, zwei nebeneinander und ein Plus dazwischen... ....Oder in allen Print-Mags ein Heraustrennbarer Zeldatest mit ner kleinen Zelda Chronik...Ein oder zwei Seiten allein fürs Fazit, der Wertung und dem Award...Wenns um Zelda geht, sind der Übertreibung keine Grenzen gesetzt ;)

SO, die Wertungen passen ja schon, fehlt noch Gamespot und IGN und diverse deutsche Multimags.

Ganz besonders bin ich auf die 4Players-Wertung gespannt (ebenso bei GoW) :devil2:

ich wollte hier gerade posten, dass rayman auf ign getestet wurde... hat natürlich schon jemand anderes gemacht! wie schnell muss man hier eigentlich sein... spinnergrummel.... :)

Junkman schrieb:
hoiji schrieb:
Ganz besonders bin ich auf die 4Players-Wertung gespannt (ebenso bei GoW) :devil2:

Ich auch! Die wussten wenigstens auch MP2:E zu würdigen....

Lol, weis ich noch, hatt ich ne kleine Diskussion, weil die meinten MP 2 sieht besser aus als Halo 2 (War glaube das übliche Stil-Technik-Missverständniss)

Naja MP 1+2 hab ich selbst, sehr gute Games, finde aber gemessen an den Teils doch heftigen Wertungen, worauf ich mir viel erhoftt hatte, wurde ich doch entäuscht. Hab MP2 heute noch nicht durch und MP1 hab ich mir vor paar Monaten gekauft, habs aber bis jetzt auch nur angezockt. Kotzt mich an das ich mit dem Game net so richtig warm werde. :( Die 2D Teile dagegen find ich Genial und hab ich immer verschlungen.

Aber ich mein das mit der 4Players-Wertung im Negativen, da die in letzter Zeit (Gut eigentlich immer, Bsp. dürfte jeder kennen ) immer so,teils doch extrem, von anderen Mags abheben müssen.

Rayman Ravin Rabidds Wertung von IGN
8.0 Presentation
One of the funniest games we've ever encountered. The bunnies are fabulous. Loads of compelling mini-games, but there are some dudgs. Slick menus, but there are some brief load times.
7.5 Graphics
The lack of progressive-scan support is puzzling, which is why our graphics score took a hit. Still, the game features beautiful art and superb bunny character design.
9.0 Sound
Hilarious bunny sound effects and surreal remakes of songs like Girls Just Want to Have Fun. Everything runs in Dolby Pro Logic II.
8.0 Gameplay
It's not a platformer, but it's really fun all the same. The majority fo these minis are great -- even in single-player. They really utilize Nintendo's new controllers.And they'll make you laugh, too.
8.0 Lasting Appeal
70 mini-games will keep you comiing back for more and support for four players is impressive. Unfortunately, many of the minis aren't compatible with simultaneous play.
8.3
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

Nen Videoreview gibts auch http://media.wii.ign.com/media/821/821585/vids_1.html

Ich finds geil!

@hoiji: mensch spiel teil eins bloss weiter! habe im ego(nicht shooter) bereich noch nie ein derart abwechslungsreiches gameplay und ausgefuchstes leveldesign erlebt.

ausserdem ist es ein atmosphäre-monster.

wenns dir natürlich überhaupt nicht liegt, dann kann man nix machen! :)

hoiji schrieb:
Lol, weis ich noch, hatt ich ne kleine Diskussion, weil die meinten MP 2 sieht besser aus als Halo 2 (War glaube das übliche Stil-Technik-Missverständniss)

Naja MP 1+2 hab ich selbst, sehr gute Games, finde aber gemessen an den Teils doch heftigen Wertungen, worauf ich mir viel erhoftt hatte, wurde ich doch entäuscht. Hab MP2 heute noch nicht durch und MP1 hab ich mir vor paar Monaten gekauft, habs aber bis jetzt auch nur angezockt. Kotzt mich an das ich mit dem Game net so richtig warm werde. :( Die 2D Teile dagegen find ich Genial und hab ich immer verschlungen.

Aber ich mein das mit der 4Players-Wertung im Negativen, da die in letzter Zeit (Gut eigentlich immer, Bsp. dürfte jeder kennen ) immer so,teils doch extrem, von anderen Mags abheben müssen.

MP 1 und 2 ist nicht jedermanns Sache! Mir gefallen sie, ziemlich vielen Zockern komischerweise nicht! Der Test bei 4p über den zweiten Teil konnte ich zu 100% nachvollziehen, denn er ist ein Meisterwerk! In Sachen Technik hatte der Jörg auch Recht gehabt! Man bedenke MP2:E läuft mit 60 Bilder/s, die Welten sehen Atemberaubend aus und kein Raum gleicht wirklich dem Anderen! IMO kann Halo2 mit seinen spät aufploppenden Texturen MP2:E nicht ganz das Wasser reichen!
Ich kann dir echt nur den Tipp geben:
Fang den ersten Teil an, lass dich in diese Welt fallen und sobald du drinnen bist, lässt es dich nicht mehr los! Und wenn du fertig bist, kannst du Glücklicher dir den (in meinen Augen noch besseren) zweiten Teil bomben!
Das Geheimnis ist nunmal das Fallenlassen! Denn verkrampft, dem Gedanken, dass die Steuerung träge ist und der Sehnsucht nach alten 2D-Metroid-Tugenden macht ein Metroid Prime keinen Sinn!
Im Nachhinein erkennt man automatisch, wieso die etwas trägere Steuerung, gegenüber 08/15-Egoshootern, durchaus Sinn macht! Man kann es so sehen, wie in Resi 4:
Könnte man da Strafen, wäre Resi 4 eine Lachnummer.....

naja ich hab den ersten auch nur bis zur hälfte gezockt, bis er mir dann wirklich zu langweilig wurde. Beim zweiten der selbe Fall... also ich bin kein Fan der 3D-Teile und werde es auch nie - womöglich werd ich dennoch den dritten mal testen um zu schauen, ob sich endlich was geändert hat am system...

Am liebsten wäre mit ein neues 2D Metroid auf dem NDS!

ein kumpel von mir mag das game auch nicht. dem ist es zu öde. der ist allerdings auch ein riesen shooterfan und hatte wohl die falschen erwartungen. bei dem muss es abgehn bis zum schluss, was mich persönlich widerum langweilt. aber es hat wahrscheinlich jeder andere gründe dafür oder dagegen.

metroid muss man geniessen.

Zurück
Top Bottom