Wii Wii Spielewertungen

Also beim Gamespot-Marathon sah das Game recht witzig aus. Aber auf lange Sicht können die paar Autos und Strecken wohl wirklich nicht begeistern! Tech-Demo ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber für ein Vollpreisspiel bietet das Game wirklich zu wenig.

Sahasrahla schrieb:
Das sind doch alles Sony-Fanboys bei Gamespot!

das hat ja auch noch dieser eine dicke gereviewed, das sah man ja schon beim marathon dass der ein wii-hater ist.... :rolleyes:

trotzdem hat er natürlich recht, finds auch scheisse, bzw fast schon unverschämt weder 4player einzubauen, noch cpu-kontrahenten im 2player

für mich ein fettes minus!

ET ist wirklich enttäuschend. Wie's aussieht, wurde es einfach viel zu früh auf den Markt geworfen, um neben Zelda noch einen weiteren guten Nintendotitel zu haben. :shakehead:
Vielleicht werden in der europäischen ET-Version ja noch neue Strecken und ein gescheiter MP-Modus eingebaut? ;) Na ja, man darf ja noch träumen...

Find' die Wertungen bisher bis auf ET klasse.

Wii Sports (genau so hab ich mir das Spiel vorgestellt), CoD3 (klar, dass es wegen der Grafik und dem fehlenden MP Abzüge kriegt), Monkey Ball (passt) und natürlich Zelda (aber hallo! 98% Durchschnitt. Was will der Zelda-Fan mehr? 'nen größeren Killer zum Launch hätt's ja nicht mehr gegen können) haben imo absolut das erreicht oder sogar übertroffen, was ich persönlich erwartet hatte.

Trauma Center übertriffts und ET enttäuscht zumindest laut Gamespot-Review. Vllt. findet's der Rest ja besser. :-/

Bin zufrieden. Jetzt sollten aber mal Tests zu den Ubi-Titeln und zu Madden, DBZ (also keine übertriebene Gamepro- und keine madige EGM-Wertung) und Co. kommen.

Mango schrieb:
Sahasrahla schrieb:

das hat ja auch noch dieser eine dicke gereviewed, das sah man ja schon beim marathon dass der ein wii-hater ist.... :rolleyes:

trotzdem hat er natürlich recht, finds auch scheisse, bzw fast schon unverschämt weder 4player einzubauen, noch cpu-kontrahenten im 2player

da muss ich dir recht geben. bestimmt so ein grafik nerd. der hat wirklich permanent ne fresse gezogen und wollte(!!!) es definitiv nicht gut finden.

zurück auf die couch, potatoe! :)

Zwenti schrieb:
Also beim Gamespot-Marathon sah das Game recht witzig aus. Aber auf lange Sicht können die paar Autos und Strecken wohl wirklich nicht begeistern! Tech-Demo ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber für ein Vollpreisspiel bietet das Game wirklich zu wenig.

Der das getestet hat ist doch auch der, der es beim Marathon gespielt hat oder? Dann wundert mich die Wertung nichtmehr sosehr. :)
Dennoch scheint es kein Spiel zu sein was eindeutig die 80er marke hinter sich lässt.

RaideeN schrieb:
Mango schrieb:
Sahasrahla schrieb:

da muss ich dir recht geben. bestimmt so ein grafik nerd. der hat wirklich permanent ne fresse gezogen und wollte(!!!) es definitiv nicht gut finden.

zurück auf die couch, potatoe! :)
So ist es. Das steht ihm doch schon ins Gesicht geschrieben, daß er ein stinkfauler Kartoffelsack ist, der lieber bequmlich in seiner verlausten Couch vor sich hingammelt, anstatt mal seinen dicken Arsch in Bewegung zu setzen und ein paar Zentner abzunehmen.

Das wäre alles kein Problem, wenn er einen guten Charakter und prima Humor hätte, wie ihn viele dickere Leute haben. Aber der Typ bringt doch nicht mal ne senile Oma im Altenheim zum Lachen. Absolut humorlos, gehäßig und ein Spaßtöter, wie er im Buche steht.
Oh, bloß net aufstehen und Wii spielen. Lieber auf dem Sofa Chips in sich hineinstopfen und die verpixelten Brüste von Lara Croft auf ihre Grafikqualität untersuchen. Junger Vater, hole dir endlich mal einen runter, damit du wenigstens ein bißchen Ahnung davon bekommst, was Spaß bedeutet! Wenn du deinen kleinen Piepmatz überhaupt noch in dem Dschungel von Fettpölsterchen aufzuspüren vermagst, du Grafiknerd!

Kleine Aktualisierung :)
Rot = Neu

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
UnderGroundOnline -----------> A
Lawrence -----------------------> 9.9/10
TSA (The Hylia) -----------------> 9.6/10
GameBrink ----------------------> 99/100
-----------------------------------------------------------
Total: 98%

2.) Red Steel:
NGamerUK ---------------------> 90%
Total: 90%

3.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Hardcore Gamer Magazine --> 5/5
GamePro ------------------------> 4.5/5
EGM ------------------------------> 6.83/10
----------------------------------------------------------
Total: 86%

4.) Wii Sports:
GameSpy ----------------------> 4/5
IGN -----------------------------> 7.5/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
Lawrence -----------------------> 8.9/10
AMN -----------------------------> 7.5/10
GameBrink ---------------------> 75/100
Total: 80%

5.) Trauma Center: Second Opinion:
IGN ------------------------------> 8/10
Total: 80%

6.) Super Monkey Ball: Banana Blitz:
EGM -----------------------------> 6.5/10
Play Magazine ------------------> 8/10
N-Zone --------------------------> 83% (SP:81%;MP:85%)
IGN ------------------------------> 8.4/10
Total: 78%

7.) Call of Duty 3:
IGN ------------------------------> 7.7/10
Total: 77%

8.) Excite Truck:
eToychest ----------------------> 84%
UnderGroundOnline ----------> B-
Gamespot ----------------------> 6.8/10

Total: 76%

9.) SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab:
Play Magazine ------------------> 7/10
Total: 70%

Also Dragon Ball Z überrascht mich sehr bis jetzt, sahnt ja sehr gute Wertungen ab :D
Und ich hoffe mal das die Sache mit Excite Truck langsam ins Rollen kommt, es es bleibt bei den Wertungen, aber hoffe mal nicht :)
Gekauft wirds trotzdem :D

Große überraschung, dragon Ball ist wirklich ein sehr gutes game gewurden.
Wurde aber auch mal zeit nach den ganzen games der vergangenheit, die ja eher mau waren. :)

seienchin schrieb:
Ich hoffe die Excite Truck Version für Europa wird überarbeitet... :neutral:

da glaubst du doch nich wirklich dran!?

aber wiiconnect24 solls auch nich unterstützen oder???
also zumindest computergegner im multi wäre jawohl angebracht!

@Captain Smoker

Das Gamersmark Review ist das selbe wie auf der Hylia Seite.

langsam tritt ernüchterung bei mir ein. es ist nicht so das ich mir den wii nun nicht zum release holen möchte (das werde ich 100%ig und freu mich immer noch riesig darauf) aber es fällt schon auf das einige entwickler es nicht soo ernst mit dem wii genommen haben und schnell mal ein launch-spiel auf die beine gestellt haben.

cod3 ist wohl ein recht gutes spiel aber eine hohe wertung bleibt dem spiel verwehrt da kein gescheiter mulitplayer existiert. das selbe wird wohl far cry wiederfahren und auch sonst sind die start-spiele maximal "gut".

red steel wird wohl noch eine gute 80er wertung bekommen aber das wars dan auch schon :(

zelda erwähne ich im zusammenhang mit diesem post nicht da es natürlich ein godgame ist und allein deshalb würd ich mir schon den wii holen aber mir gehts eher um die restlichen spiele. stellen wir uns mal vor zelda wäre cube-exklusiv geblieben, wäre das start-lineup nicht schwach gewesen? man vermisst wirklich mario galaxy und metroid prime ....

egal, genug gemault. mit zelda, red steel, rayman rr, madden07 und wiisports hab ich erstmal genug spiele die ich mir holen möchte und dann erscheinen ja auch bald schon die nächsten kracher. mp3 und mario galaxy sollen ja nicht soo lang auf sich warten lassen

@tweaker: bist du des Wahnsinns, das so offen hier reinzuschreiben? Keine Lust mehr auf dein Leben, oder was? ES wird kommen und dich zerreißen.

wenn zelda rauskommt, besteht für nintendo absolut kein bedarf nochn mario hinterher zu schieben. die werden sich doch nicht ihre top-franchises gegenseitig aushebeln lassen.

und wie was wäre wenn? zelda ist launchtitel und ich bin dankbar! hab damit erstmal genug zu tun. insgesamt ein recht ausgeglichener launch, finde ich.

third parties interessieren mich eh nur ganz am rande, dafür bin ich zu anspruchsvoll! :)

Von Ernüchterung kaum eine Spur. Außer von TP hab ich mir eigentlich nur etwas von Red Steel und Excite Truck erhofft/erwartet. Gut, Excite hab ich jetzt mal von der Launchliste gestrichen-halb so wild.

Zurück
Top Bottom