Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:wieso hat The Hylia nur 9.6 gegeben :-?
ich dachte das wär ne reine Zelda-Seite, die muss doch viel mehr geben ^^
Ou ja, stimmt, also hier nochmal alles bisherige komplett LeuteB0wman schrieb:Captain Smoker, super Liste. genau sowas will ich hier sehen hehehe
Nimmst du die N-Zone mit rein ?
Monkeyball - 81 % Singleplayer, 85 % Multiplayer = 83 %
Danke
B0wman schrieb:Captain Smoker, super Liste. genau sowas will ich hier sehen hehehe
Nimmst du die N-Zone mit rein ?
Monkeyball - 81 % Singleplayer, 85 % Multiplayer = 83 %
Danke
Nerazar schrieb:nasagoal schrieb:wieso hat The Hylia nur 9.6 gegeben :-?
OoT hatte 9.4 und AlttP 9.2, soweit ich mich entsinne...
Eraza schrieb:Leute ich brauch irgendetwas (Hormone oder irgendein Pharma Zeug) welches mich wieder dazu bewegt wieder klar zu denken und dieses mischmasch von Gefühlen aus übernatürlicher Vorfreude, Aufregung und Depressionen wieder klärt.
Eraza schrieb:Leute ich brauch irgendetwas (Hormone oder irgendein Pharma Zeug) welches mich wieder dazu bewegt wieder klar zu denken und dieses mischmasch von Gefühlen aus übernatürlicher Vorfreude, Aufregung und Depressionen wieder klärt.
Eraza schrieb:Nerazar schrieb:nasagoal schrieb:wieso hat The Hylia nur 9.6 gegeben :-?
OoT hatte 9.4 und AlttP 9.2, soweit ich mich entsinne...
Oh man. Da es eine ZeldaFanpage ist haben die bestimmt nicht grundlos TP mehr als OoT gegeben.
Leute ich brauch irgendetwas (Hormone oder irgendein Pharma Zeug) welches mich wieder dazu bewegt wieder klar zu denken und dieses mischmasch von Gefühlen aus übernatürlicher Vorfreude, Aufregung und Depressionen wieder klärt.
UnderGroundOnline -----------> A
N-thusiast schrieb:Das kann man nicht in Prozent umwandeln..
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingcode
Die 5 Punkte der Gamespy bedeuten im Grunde 90 - 100%. So gesehen kann Zelda TP auch nur 90% bekommen haben, ja, ja, ja.Swisslink schrieb:N-thusiast schrieb:Das kann man nicht in Prozent umwandeln..
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingcode
Jo, eben, ich würde solche Wertungen auch nicht miteinbeziehen :-?
Ich würde allgemein nur die 10 und 100 Punkte Wertungen in so eine Statistik miteinbeziehen.
denn so ein 5-Punktesystem...
wenn jemand 4/5 gibt hat das Spiel schonmal nur 80% ^^
Letztendlich zählt nur eine einzige Wertung - und das ist meine eigene. Hört sich arrogant an? Ist es aber nicht. Es wird für jeden nur das eigene Urteil zählen - daran wird sich Zelda TP messen lassen müssen, und das wird nicht einfach, erwarten wir doch alle eine ganze Menge, also ich zumindest.Swisslink schrieb:Naja gut, die interessanten Wertungen kommen erst noch
Ich glaube kaum dass Zelda TP auf 98% bleibt
btw
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp <--- DAS sind gute Wertungen