Wii Wii Spielewertungen

samu-CH schrieb:
So genug von B@yek, mir doch egal was der sagt.

Hat jemand eine Ahnung wann IGN das Review zu Zelda veröffentlicht? Die lassen sich aber mächtig zeit... :(
Die sitzen sicher schon am 3ten Durchgang und wollen einfach kein Review mehr schreiben, da sie Zelda dem Real-life vorziehen ;)

Leute schiebe ich meine Filme doer sind es die ersten Wertungen von TP:

GameSpy: 5von5 = 100%

Lawrence:9.9

Bei diesem Underground irgendwas die mit A abgeschlossen haben, konnte ich bei der genauen Quelle nicht finden. Deswegen habe ich erstmal es nicht aufgelistet.

QUelle: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928519.asp

B@¥ek schrieb:
Da haste Recht. Ich meine mir wäre es scheissegal wenn sie im War-Bereich das Blaue vom Himmel Bashen, doch hier andauernd solchen Unsinn zu posten verstehe ich einfach nicht.

Fakten sind für dich Unsinn? WTF?

Oha, der Link wieder am heulen^^
Allein das Sahas kritisiert sollte dir und einigen anderen hier zu denken geben ;)
Halt deinen Mund und laber hier keinen Müll du Atom freak ,
ständig liest man NON GAMER und WII IS MINI SPIEL KONSOLE
Das sind keine Fakten du Genie, sondern dumme bashes.

Und ich persönlich pfeif auf Kritik. Wer is Sahas ? unser Mesisas ?? Soll ich mir jetzt gedanken machen was ein Kerl in Heidelberg von Zelda denkt ?
Drauf geschissen. Ich steh am 8.12 vor dem MM und werd mir den Wii kaufen weil Zelda für mich persönlich wichtig ist und ich gebe einen scheiß drauf was Leute wie du mit zuviel zeit dazu zu sagen haben, Playing is believing wie reggie so schön sagt und nicht das was ein Sony Tard sagt der sich wünscht das nur annähernd mal so etwas geniales auf seine ATOOOOM station kommt.

Ich habe fertig

Link's adventure schrieb:

Endlich spricht jmd. das aus was hier alle denken :)

Dein Problem ist nur das du kritik nicht verkraften kannst, hat man ja auch bei Sahas gesehen...
Ich bin hier raus, sinnlos mit euch drüber zu disskutieren :)

B@¥ek schrieb:

Dein Problem ist nur das du kritik nicht verkraften kannst, hat man ja auch bei Sahas gesehen...

Beruht auf Gegenseitigkeit, merci :)

DIE ERSTEN ZELDA WERTUNGEN SIND DA. SIEHE OBEN MEINEN POST.

(McBain, und Bayek: Allein ZeldaTPs Wertungen werdendie ganzen Games von Sony wegburnen, haha und ihr könnt nur zusehen. Kein wunder das ihr so frustriert seid)

Eraza schrieb:
DIE ERSTEN ZELDA WERTUNGEN SIND DA. SIEHE OBEN MEINEN POST.

(McBain, und Bayek: Allein ZeldaTPs Wertungen werdendie ganzen Games von Sony wegburnen, haha und ihr könnt nur zusehen. Kein wunder das ihr so frustriert seid)

Die Wertungen sind schon seit heute Vormittag bekannt - nur sind sie bei dem ganzen OT Gerede hier untergegangen :blushed:

McBain schrieb:
NON GAMER und WII IS MINI SPIEL KONSOLE

dito ;)

aber jetzt vielleicht mal btt ?

:o :rofl3: Also jetzt wirds irgendwie absurd. :-?
Eben noch: Wir bashen nicht. Und Bayek wollte vor 6 Seiten oder so schonmal aussteigen. :rofl2:
Und jetzt das :lol:

Geil, Geil, Geil ihr habts drauf.

Die Zelda Wertungen sind erwartet gut. :D

B@¥ek schrieb:
Da haste Recht. Ich meine mir wäre es scheissegal wenn sie im War-Bereich das Blaue vom Himmel Bashen, doch hier andauernd solchen Unsinn zu posten verstehe ich einfach nicht.

Allein das Sahas kritisiert sollte dir und einigen anderen hier zu denken geben ;)

Und ich persönlich pfeif auf Kritik. Wer is Sahas ? unser Mesisas ?? Soll ich mir jetzt gedanken machen was ein Kerl in Heidelberg von Zelda denkt ?
Drauf geschissen. Ich steh am 8.12 vor dem MM und werd mir den Wii kaufen weil Zelda für mich persönlich wichtig ist und ich gebe einen scheiß drauf was Leute wie du mit zuviel zeit dazu zu sagen haben, Playing is believing wie reggie so schön sagt und nicht das was ein Sony Tard sagt der sich wünscht das nur annähernd mal so etwas geniales auf seine ATOOOOM station kommt.

Ich habe fertig

amen, vielleicht sollten sich die sony-boys mal an die eigene nase fassen.
Zelda+Wii wird im jahre 2006 der burner schlechthin werden, weltweit.

aber lasst uns wieder zum topic kommen und uns nicht unsere laune von solchen noobs vermiesen lassen :)

JayJay schrieb:
Eraza schrieb:
Leute schiebe ich meine Filme doer sind es die ersten Wertungen von TP:

GameSpy: 5von5 = 100%

Also das kann man beim besten Willen nicht so umrechnen ;).

Ja klar, aber genauso wenig auch 90% ;-).

Deswegen kann man ncihts anderes als 100% sagen, wenn man auf zwang eine prozentuale form abgeben muss und dies ist bei Gamerrankings der Fall.

B@¥ek schrieb:

wenn du das mal könntest, das einzige was von dir kommt sind immer bashes und dann sagst du noch immer das sind doch alles fakten.

hab noch nie hier eine anständige disskusion von dir gesehen.

So aus mir reichts jetzt endgültig. Eigentlich wollte ich das per PM an einen Mod lösen. Aber ich denke es sollten alle mal mitkriegen.

Lieber McBain lieber Bayek....

Es soll Leute geben, die in den Firmenspezifischen Foren die Politik des sich Austauschens und der Informationsverteilung betreiben. Es soll auch (und man höre und staune!) Menschen geben, die soetwas wie eine geordnete Diskussion im Frage - Antwort Schema gerne vorfinden. Gerade deswegen bin ich auf Consolewars, weil es einerseits eine große und aktive Communtiy ist andereseits viele Fragen von Fans einer Firma beantwortet werden, die man anderweitig nicht in der Form und Qualität beanwortet vorfindet.

Die Mods der Community haben in weiser Vorraussicht einen Bereich gewählt ,wo nach Lust und Laune Kritik geübt werden kann, maßvoll und innerhalb gewisser Grenzen. Das nennt sich dann War-Bereich.

Offensichtlich seid ihr beiden (und da möchte ich auf die vorab erwähnte autonome Körperfunktion des Atmens zurückkommen) einfach nicht in der Lage euren Drang eure kindlich anmutenden Bedürfnisse, nämlich anderen Usern permanent auf die Nüsse zu gehen, permanent die Diskussionskultur aufs unterste Niveau zu ziehen, irgendwie in die Schranken zu weisen.

Es weisen euch aufs 100.000ste Male andere User darauf hin, eure perfiden Dummschwätzerein, rein provokanter Natur in den Warbereich zu verlegen, der extra für solche Aussagen eingerichtet wurde und ihr 2 Vögel habt nichts anderes zu tun als euch wie die Afferl im Zoo auf ein Packl zu hauen und weiter eure Hirnwichserein zu betreiben.

Ich möchte die Mods nur auf eines hinweisen. Es mag richtig sein, dass euch keiner etwas vorzuschreiben hat. Nur im Geiste der eigentlich sonst gut funktionierenden Diskussionskultur hier drinnnen, kann man die 2 nicht endlich einmal in die Schranken weisen und ihnen endlich die Grenzen aufzeigen?

Ich denke die Grenze des guten Geschmacks wurde aufgrund solcher User jetzt in genügendem Ausmaß überschritten.

MFG

w.

McBain schrieb:
@link

das liegt nicht daran das wir trollen,ihr reagiert einfach viel zu empfindlich auf jegliche art von kritik(sah man erst neulich als ihr sahas zerfetzt habt wegen dem zelda stilbruch comment)
Das hat mehr mit eurer furchtbaren penetranz zu tun du Schlauberger.
Sowohl Sahas als auch du und Bayek nöhlen ohne ende und überall wo ihr denkt hier kann ich was reindrücken und das NERVT. Kritik is immer mal angebracht aber nich permanent wie es bei euch der Fall ist :x
Bitte?
Was habe ich getan? Ähm, hust, röchel. :oops:

Ich kann nur für mich sprechen: ich trage zu einer kritischen Diskussion bei. Bei mir bleibt es sachlich.

B@¥ek schrieb:

Ich habe fertig

*suggested for post of the month*

ATOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! ololol :lol:

B@¥ek schrieb:

Ich habe fertig

Einfach genial,ich kann nicht mehr^^ :lol: Das trifft es genau. Vielleicht bringt es ja etwas...

Zurück
Top Bottom