Wii Wii Spielewertungen

Quentin schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ich gebs auf, lassen wir es einfach.....
Habs dir ja von Anfang an gesagt, das selbe hat er eben in den News abgezogen.
Einfach die schlechtesten Wertungen rausgepickt und das game als "crap" betitelt, so viel zum Thema Objektivität.
Naja lassen wir das ganze...

das liegt nicht daran das man die schlechteste wertung raussucht,die games sind einfach überall so bewertet worden :lol:

McBain schrieb:
Quentin schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Einfach die schlechtesten Wertungen rausgepickt und das game als "crap" betitelt, so viel zum Thema Objektivität.

das liegt nicht daran das man die schlechteste wertung raussucht,die games sind einfach überall so bewertet worden :lol:
:lol: :rolleyes: so und tschüss,lasst uns doch jetzt mal zum Thema zurückkommen.

gott ihr nervt. :hmpf: macht nen wertungsthread im warbereich auf, aber müllt das thema nicht zu. kein thread ist noch vor euch sicher und davon krieg ich sodbrennen.

Omg Omg die beiden sind so drölf!1111FFS :lol:

Ne im ernst langsam mal wieder btt ;)

McBain schrieb:
Quentin schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Man sieht was man sehen will.
Wie oft muss Captain Smoker noch die Durchschnittswertungen posten?
Schau bei Gamerankings, kann doch nicht so schwer sein -.-

Ich denke mal, dass die Monkey Ball Wertungen auch wenig einfluss haben. Bei so Partygames darf man meistens nach keinen Wertungen gehen, da sie im Standard Wertungssystem hoffnungslos verlieren.

die mario party titel hatten auch immer nur 7x% und sind für mich bis heute einer der besten multiplayertitel.

Ich frage mich warum die Mods bei MCBAIN und Bayek nie durchgreifen?
Zumindest ne Verwarnung wäre doch mal angemessen. Es kann einfach nicht sein, dass man auf diesem Board nicht über den WII Diskutieren kann ohne das die beiden auftauchen und den Thread stören oder sogar kaputtmachen.
Das ist echt widerlich :shakehead: .
Für eure Art der "Meinungsäußerung" gibt es wenn überhaupt den War-Thread also verzieht euch bitte aus dem Nintendo-Forum. THX :shakehead:

@Topic:
Wertungen sind Erwartungsgemäß. Das außer Zelda kein Überhammer außer vieleicht Red Steel dabei ist, war ja eigentlich klar. Trotzdem n solides Lineup. :)

seienchin schrieb:
Zumindest ne Verwarnung wäre doch mal angemessen. Es kann einfach nicht sein, dass man auf diesem Board nicht über den WII Diskutieren kann ohne das die beiden auftauchen und den Thread stören oder sogar kaputtmachen.
Für eure Art der "Meinungsäußerung" gibt es wenn überhaupt den War-Thread also verzieht euch bitte aus dem Nintendo-Forum. THX :shakehead:

@Topic:
Wertungen sind Erwartungsgemäß. Das außer Zelda kein Überhammer außer vieleicht Red Steel dabei ist, war ja eigentlich klar. Trotzdem n solides Lineup. :)

DITO!

Verstehs echt net, evtl sind die Mods ja Bayek und McBain :P

Moment jetzt? Die PS3 Games kann man erst vergleichen wenn die Konsole bei uns launcht. Über den Wii kann man ablästern, obwohl er bei uns noch nicht heraussen ist.

Sag Bayek bist du Schizophren oder kannst du den für jeden des Lesens mächtigen mit durchschnittlichem IQ ausgestatten Menschen ersichtlichen Widersprich in deiner Argumentationslinie einfach nicht ausmachen?

Ich danke dem Herrgott jeden Tag aufs neue dass das Atmen eine autonome Körperfunktion ist. Ehrlich ists wahr.

McBain schrieb:
Quentin schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:

Das waren 2 wertungen und nicht überall :lol:

Hätte Nintendo den Vertrag mit Sony damals doch bloß nicht gecanceled,dann müssten wir uns jetzt nicht mit solchen Typen rumärgern :shakehead:

seienchin schrieb:

Jup, Narrenfreiheit FTL :shakehead:

freeki schrieb:
Hätte Nintendo den Vertrag mit Sony damals doch bloß nicht gecanceled,dann müssten wir uns jetzt nicht mit solchen Typen rumärgern :shakehead:

Sony übernimmt den Part für Nintendo.
Es kann nur einen geben :)

IMHO sind die Wertungen absolut in Ordnung, Durchschnitt im 80er Bereich bisher, es kann sich hoch oder runter pendeln...
Also trotz diverser Verschiebungen hat Nintendo einen guten Launch parat :)

Wii Sports und Zelda haben sehr gute wertungen bekommen :)
jetzt fehlen nur noch wertungen zu Wario Ware und Metal Slug. Winter 2006 wird seeeeeeeehr teuer -_-

Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, ist wohl eher ne unninteressantere Wertung, aber Wertung ist Wertung :lol: :P

SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab:
Play Magazine -------------------> 7/10
----------------------------------------------------------------------------
Total: 70%

Könnten sich die Sonytrolle bitte verpissen? :x

Kein PS3 Spiel hat ne bessere Wertung bekommen als Zelda TP, und kein PS3 Spiel wird das in 2007 schaffen.

Da wird immer über die bashenden N Fans gelästert, jaja, man sieht es hier.

Kantholz schrieb:
@smoker....und ich hätte nciht gedacht das diese wertung so hoch ausfällt :o
:lol:

Naja, ist nur ein Magazin, mit den anderen Wertungen wird das glaube ich noch schnell fallen :lol:

Oder es ist wirklich gut XD

Zurück
Top Bottom