B@¥ek schrieb:
Wo waren die Killeraps der PS3? Wieso kann man Zelda nicht dazuzählen, wenn es doch auch ne Wii-Version gibt?
Das würde ich schon hinzufügen.
Zelda ist allein wegen der Optik her ein Last Gen Spiel, also sollte es eigentlich auch so aufgeführt werden. Wenn man bei dem Spiel die Optik kritisiert, dann kommt ihr immer mit dem Argument das dieses Spiel ja ein Cube Spiel ist, von daher zählt es jetzt bitte nicht als Wii Spiel auf
Die restlichen Wii Games sind von Fachmags schlecht bewertet worden...mit schlecht meine ich natürlich für N verhältnisse schlecht.
Also wenn du nach der Optik gehst, währen ja einige Titel Last gen. Das ist doch Quatsch. Fakt ist! Es gibt de FAkto ein Zelda für die WII zum start, wieso sollte man die nicht zählen? Dann Darfst du auch andere Spiele die es für verwschiedene Konsole gibt "eigentlich" miteinbeziehen. Beispiel: FIFA 07 gibt es für alle Konsolen (fast) darf man FIFA jetzt nicht der entsprechenden Konsole zusprechen, weil es auch für andere Konsolen eine Version gibt? ICH DENKE NICHT!
Anderes Beispiel. XBOX360 ALLE!! (ausser grabbed by the goulies) Titel die bis jetzt (und auch VIVA PINIATA) auf der Xbox360 erschienen sind, sind zuerst auf dem N64 oder GC Programmiert worden. Also so gesehen hätte RARE ja noch gar KEINEN Titel für 360 gemacht da es ja noch kein eigenes spiel gäbe, sind ja nur Nintendo ableger. Oder? Nee.
Ich bin der Meinung das spiel ist da, es ist für Wii es hat (bisjetzt) fantastische wertungen bekommen und ist meiner meinung nach ein Killerspiel welche es so Betitelt werden kann.
Die Grafik alleine kann ja kein Grund sein das spiel schlecht zu machen, es gibt viele spiele die Grafisch nicht das beste sind was auf der jeweiligen Konsolengeneration möglich währe, sind aber trotzdem HAMMER spiele.
Nebenbei ich glaube so die hälfte aller PS3 launch Titel, bzw. Kurz drauf erscheinenden Titel sind "nur" XBOX360 ableger, also auch nicht zu werten, was den Ps3 Start ja noch mickriger macht.
PattyG
sorry wg. OT zu spät geshen, war schon am tippen