Wii Wii Spielewertungen

B@¥ek schrieb:
was ist denn eins von den sog. 100% killerspielen der ps3?

resistance?rr7?..tja da siehste....

Was hat die PS3 hier zu suchen? Ahhh verstehe...nur so kann man von den miesen Wertungen ablenken :)
Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden ;)

und jetzt Btt ;)

B@¥ek schrieb:
Zelda ist allein wegen der Optik her ein Last Gen Spiel, also sollte es eigentlich auch so aufgeführt werden. Wenn man bei dem Spiel die Optik kritisiert, dann kommt ihr immer mit dem Argument das dieses Spiel ja ein Cube Spiel ist, von daher zählt es jetzt bitte nicht als Wii Spiel auf :)
Und ihr kommt doch immer mit dem Argument Wii wäre optisch Lastgen. Also siebt bitte nicht die Killerap. Zelda wegen der Grafik aus. :)

Die restlichen Wii Games sind von Fachmags schlecht bewertet worden...mit schlecht meine ich natürlich für N verhältnisse schlecht.
? Also doch noch gut im Vergleich zu...:P

dafür das ihr meintet et wischt mit motorstorm den boden auf nehmt ihr die miesen wertungen aber echt gelassen ;)

1. Mies? Wo sind 84% mies?
2. Afaik gibt's bisher eine Review und das von keiner der großen Seiten? Hallo? Und selbst wenn der Schnitt so bleibt - bis auf die fehlenden MP-Bots und den Nur-2-Spieler-MP scheint's doch toll zu sein.
3. Wurde Motorstorm schon bewertet?

Bah. :hmpf:

McBain schrieb:
dafür das ihr meintet et wischt mit motorstorm den boden auf nehmt ihr die miesen wertungen aber echt gelassen ;)
Hmmm, quote mir mal ein paar Zitate, wo jemand sagt, dass Excite Truck mit Motorstorm den Boden aufwischt, mit Quelle wär auch nicht schlecht. ;)

McBain schrieb:

Kennste sowas wie eigene Meinung ? Finde ET imemr noch spassiger als MS - da kann es sogar Wertungen unter 50% bekommen....

Und nochmal für dich da du es anscheinend nicht verstehen willst - hier geht es um Wii Wertungen und nicht um eure lächerlichen Schwanzvergleiche zwischen ps3 und Wii Wertungen ....

bleibt bitte mal bei den Wii-Games

für Vergleiche mit Spielen anderer Platformen könnt ihr gerne einen Thread im War-Bereich eröffnen

B@¥ek schrieb:
Wo waren die Killeraps der PS3? Wieso kann man Zelda nicht dazuzählen, wenn es doch auch ne Wii-Version gibt?

Das würde ich schon hinzufügen.

Zelda ist allein wegen der Optik her ein Last Gen Spiel, also sollte es eigentlich auch so aufgeführt werden. Wenn man bei dem Spiel die Optik kritisiert, dann kommt ihr immer mit dem Argument das dieses Spiel ja ein Cube Spiel ist, von daher zählt es jetzt bitte nicht als Wii Spiel auf :)
Die restlichen Wii Games sind von Fachmags schlecht bewertet worden...mit schlecht meine ich natürlich für N verhältnisse schlecht.

Also wenn du nach der Optik gehst, währen ja einige Titel Last gen. Das ist doch Quatsch. Fakt ist! Es gibt de FAkto ein Zelda für die WII zum start, wieso sollte man die nicht zählen? Dann Darfst du auch andere Spiele die es für verwschiedene Konsole gibt "eigentlich" miteinbeziehen. Beispiel: FIFA 07 gibt es für alle Konsolen (fast) darf man FIFA jetzt nicht der entsprechenden Konsole zusprechen, weil es auch für andere Konsolen eine Version gibt? ICH DENKE NICHT!

Anderes Beispiel. XBOX360 ALLE!! (ausser grabbed by the goulies) Titel die bis jetzt (und auch VIVA PINIATA) auf der Xbox360 erschienen sind, sind zuerst auf dem N64 oder GC Programmiert worden. Also so gesehen hätte RARE ja noch gar KEINEN Titel für 360 gemacht da es ja noch kein eigenes spiel gäbe, sind ja nur Nintendo ableger. Oder? Nee.

Ich bin der Meinung das spiel ist da, es ist für Wii es hat (bisjetzt) fantastische wertungen bekommen und ist meiner meinung nach ein Killerspiel welche es so Betitelt werden kann.
Die Grafik alleine kann ja kein Grund sein das spiel schlecht zu machen, es gibt viele spiele die Grafisch nicht das beste sind was auf der jeweiligen Konsolengeneration möglich währe, sind aber trotzdem HAMMER spiele.

Nebenbei ich glaube so die hälfte aller PS3 launch Titel, bzw. Kurz drauf erscheinenden Titel sind "nur" XBOX360 ableger, also auch nicht zu werten, was den Ps3 Start ja noch mickriger macht.

PattyG
sorry wg. OT zu spät geshen, war schon am tippen :(

McBain schrieb:
Perplex schrieb:
McBain schrieb:
Was hat MS eigentl. bekommen?

in den previews zur jap vollversion nur begeisterungsstürme :P

Also dafür, dass Excite Truck das beste RacingGame der E32006 geworden ist, sind die Wertungen sicherlich etwas ernüchternd.
Aber man bekommt bei ET2 dann wohl das volle Paket :D

Ich versteh es nicht warum ihr die irrelevanten Wertungen überhaupt betrachtet.

Ich warte lieber auf ign und co.

84% ist doch nicht schlecht?!
Natürlich nicht der von einigen erhoffte überhammer, aber man muss auch bedenken, dass das erst eine Wertung von vielen ist.

Der eine gibt 84, der andere 89 und ein anderer 79 oder so ähnlich, man weiß nie, was noch so kommt ;)

ET wird auch in den großen Mags und Seiten keine 90 % bekommen, weil einfach der Onlinemodus und 4Spieler Splittscreen fehlt.

Trotzdem ist es ein gutes Game geworden.

Und die sogenannten Killer-Amp gibts halt nicht so oft. Nicht jedes Spiel das im Schnitt 90 % ist das Spiel des Jahres.

Twilight Princess ist aber so ein Spiel, damit müsst ihr euch anfreunden.

ZurZeit hat es nen Schnitt von 98 am Schluss wirds sich wohl so auf 96 einpendeln.

@Bayek und McBain:

Es gibt auf gamerankings.com momentan 6 Spiele mit ner Durchschnittswertung, sowie für Wii als auch PS3.

Hab dann für beide Konsolen die Durchschnittswertungen der 6 Titel ausgerechnet und komme zu folgendem Ergebnis:

Wii (6 Titel): 82.5%
PS3 (6 Titel): 78.5%

Also auf der PS3 siehts da noch ein bisschen "schlechter" aus, aber wie ich euch kenne, wird das wohl jetzt galant versucht zu kaschieren. ;)

Also, wenn die Wii-Wertungen eurer Meinung nach so unglaublich schlecht sind, was sind dann die von der PS3 ;) :P

Das der Wii das beste Launch lineup hat war ja schon länger klar.
Nur ist es nicht ganz so brachial wie man eine Zeit lang erhofft hat(mit mario und mp).

Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden

Der erwartete überhammer ist ET trotzdem nicht geworden, nicht mit 84%, nicht für ein N Spiel, nicht für ein Launch Spiel. Da könnt ihr noch so viel schön reden :)
Ich bleib dabei, ausser Zelda gibts es eigentlich kein einziges Must Have, und DAS ist bekantlich ein GC Spiel, nichtmal die Optik ist verbessert.
Und Smoker, wieso suche ich mir das Negative raus? Die Wertungen sind ja nicht von irgendwem, sondern von IGN und EGM, das allein sollte einigen hier zu denken geben.
Ich will hier nichts schlechtreden, aber 250€ für ne Konsole auszugeben, bei der Optik und Spielspass mittelmass sind...ich weiss nicht... :suprised:

Und bitte lasst doch die PS3 hier raus, erst wenn die Konsole irgednwann hier erscheint, dann erst kann man vergleichen.

Zurück
Top Bottom