Wii Wii Spielewertungen

Nasg1 schrieb:
B@¥ek schrieb:
immerhin ist das 1 spiel mehr als die beiden anderen systeme vorweisen können ;) wer einen wii kauft hat zumindest die ausrede das er zelda zocken will aber welche ausrede haben ps3 käufer :P

Für Zelda braucht man keinen Wii....

@Smoker
HAb ja nur die wichtigen rausgesucht, also die von IGN und EGM :)
Egal, freuen wir uns alle zusammen auf die New Gen :)

das meinst du doch nur wieder als joke.

oder vllt. diesmal doch nicht?
Ne, er holt sich doch den Wii *glaub ich zumindest* ;) :P :D 8-)

Dass ihr aber auch immer auf den Clown eingehen müsst... :neutral:

Banana Blitz war zu erwarten, dass es ne schlechte Wertung kriegt. Dennoch ist das Spiel mit sicherheit ein Partykracher.
Bei WiiSports denke ich muss man auch nicht viel sagen. Würde WiiSports bei 90% liegen würd ich mir um games sorgen machen die schlechter bewertet sind. Meiner Meinung nach ist das immer noch das beste Launch lineup von den drei next gen konsolen.

wii sports wertungen sind ok, hab genau so viel erwartet.. netter einstieg in die konsole

bei zelda will ich auf andere magazine warten 98% ist wirklich schon zu krass, mal schauen, hoffen tu ichs natürlich schon

jetzt noch beten das red steel so wertungen um die 86% bekommt und alles ist in butter

Man muss auf andere Wertungen warten (vor allem von größeren Magazinen). Aber dass ET nur 84 % bekommen hat, ist imo wirklich eine riesen Enttäuschung.

stupormundi schrieb:
Man muss auf andere Wertungen warten (vor allem von größeren Magazinen). Aber dass ET nur 84 % bekommen hat, ist imo wirklich eine riesen Enttäuschung.

Was hast du den von ET erwartet? Ich ging von 80 bis 88% aus. Und so wirds auch kommen.
Mario Kart 64 hat im Schnitt 85% u. Mario Kart DD 87%

stupormundi schrieb:

was habt ihr erwartet. Hab mit einer wertung von 82-86% gerechnet. Imo find ichs nicht entäuschent.

Nasg1 schrieb:
stupormundi schrieb:

was habt ihr erwartet. Hab mit einer wertung von 82-86% gerechnet. Imo find ichs nicht entäuschent.
Nun, daran gemessen, daß es das Potential dazu hatte, eine Marke wie Super Mario Kart zu werden, ist eine solche Wertung nicht so toll. Andererseits hat Mario Kart 64 ja auch in vielen Printmagazines nur mittlere 80zer eingeheimst, zurecht auch, wie ich finde, und trotzdem ist es eine tolle MP-Erfahrung, die ihresgleichen sucht.
ET hat halt das Problem, daß ein Rennspiel wirklich nur im Multiplayer auf Dauer Spaß machen kann - und genau da scheint es versagt zu haben. Also in dieser Hinsicht eine klare Enttäuschung und viel verschenktes Potential gerade da, wo man es bei einem solchen Spiel nicht verschenken darf. Von daher hätte ich dem Spiel noch mehr Punkte abgezogen und eine Siebzigerwertung verpasst (wenn der MP wirklich sso versaut wurde wie behauptet wird)

IMO durchweg gute Wertungen bisher. Excite Truck ist mit 84% bei einer (!) Wertung doch OK. Wie sollen denn die Spiel der zweiten Generation bewertet werden ? Interessant werden Spiele wir Red Steel, Rayman, Madden 2007. Wenn hier auch 80er sind, hat die Konsole einen super Start. Zelda schwebt natürlich über allen und so ist bei einem Konsolenkauf neben Zelda für jeden noch ein weiteres Spiel in den 80ern verfügbar. Wii Sports zähl ich mal nicht dazu, das hat ja ohnehin jeder. Zum Vergleich: Die Singstar-Episoden liegen Wertungstechnisch auf dem WiiSports-Niveau, aber gerade die sind für viele der erste Berührungspunkt zur PS2 gewesen. Das will Nintendo mit WiiSports ja auch bewerkstelligen und alleine das Image der leichten Zugänglichkeit wird ihnen dabei schon helfen. 75% sind ja auch nicht schlecht, davon mal abgesehen...

ich denke das spiele wie excite truck, red steel, cod3 und sogar wiisports, einzig und allein wegen nintendos "unvermögen" ein von anfang an funktionierendes online-system auf die beine zu stellen, viel potential verschenken.

da kann man den entwicklern wirklich nicht den schwarzen peter zuschieben und ihnen die schuld geben. mit online-mode wären spiele wie excite truck und wiisports mit sicherheit nochmal um einiges spaßiger aber das hat nintendo irgendwie verbockt :(

egal, für den anfang sind die spiele trotzdem ganz ordentlich und spätestens mit ssbb, mario kart wii und konsorten wird der online-spaß auch bei nintendo losgehen :D

B@¥ek schrieb:
War das nicht eines der Killerspiele? Die Wertung für N verhältnisse ist imo sehr schlecht.

Also bis jetzt gibts es ausser Zelda kein 100% Killerspiel zum Launch, und das ist schon ein wenig schade, oder findet ihr nicht?

Wario Ware hat 69 % bekommen und is von Big N :neutral: und ?
Is eins der genialsten spiele der gen

>_>

was ist denn eins von den sog. 100% killerspielen der ps3?

resistance?rr7?..tja da siehste....

tweaker06 schrieb:
ich denke das spiele wie excite truck, red steel, cod3 und sogar wiisports, einzig und allein wegen nintendos "unvermögen" ein von anfang an funktionierendes online-system auf die beine zu stellen, viel potential verschenken.

da kann man den entwicklern wirklich nicht den schwarzen peter zuschieben und ihnen die schuld geben. mit online-mode wären spiele wie excite truck und wiisports mit sicherheit nochmal um einiges spaßiger aber das hat nintendo irgendwie verbockt :(

egal, für den anfang sind die spiele trotzdem ganz ordentlich und spätestens mit ssbb, mario kart wii und konsorten wird der online-spaß auch bei nintendo losgehen :D

++++
kann ich dir nur zustimmen.
obwohl es für das Spiel noch keinerlei Infos gibt freu ich mich schon wie 'n Schnitzel auf Mario Kart für Wii. :)

Link's adventure schrieb:
B@¥ek schrieb:
War das nicht eines der Killerspiele? Die Wertung für N verhältnisse ist imo sehr schlecht.

Also bis jetzt gibts es ausser Zelda kein 100% Killerspiel zum Launch, und das ist schon ein wenig schade, oder findet ihr nicht?

>_>

Ja? War es das? Vieleicht nur für die Hardcore Fanboys? ;)
Die Reviews von IGN un der EGM sprechen ne deutliche sprache, keines der Spiele bewegt sich in N typische Wertungs Regionen, ausser Zelda. IMO ein Armutszeugniss...schade das viele sich immer alles schön reden müssen, aber sowas muss ich einfach als Multikonsolero ertragen :)

was ist denn eins von den sog. 100% killerspielen der ps3?

resistance?rr7?..tja da siehste....

Was hat die PS3 hier zu suchen? Ahhh verstehe...nur so kann man von den miesen Wertungen ablenken :)

B@¥ek schrieb:
B@¥ek schrieb:

>_>

Die Reviews von IGN un der EGM sprechen ne deutliche sprache, keines der Spiele bewegt sich in N typische Wertungs Regionen, ausser Zelda. IMO ein Armutszeugniss...schade das viele sich immer alles schön reden müssen, aber sowas muss ich einfach als Multikonsolero ertragen :)

wart erstma bis mehr wertungen druassen sind, mister "ich verdien mit 4000posts nur mit nonsens"

aso und noch was: Anti nintendo themen bitte ins war forum...

B@¥ek schrieb:
B@¥ek schrieb:

>_>

Was hat denn EyeToy1 für Wertungen bekommen?
Könnte man hier auch einbringen.

Darüber hinaus besteht die Welt nicht aus IGN und EGM :P
Ein GotY zum Launch muss selbst dir doch reichen, oder? ^^

Und das mit Excite ist zwar traurig, aber sonderlich schlechter als MK:DD!! ists ja nicht geworden, laut Wertung :)

Ich will mit euch nur die Wertungen disskutieren, nix WAR!
Aber egal, ich bins nicht der die PS3 Games als vergleich heranzieht :lol:

oh, bei Gamerankings sind die ersten Zelda-Wertungen eingetrudelt :)

UnderGroundOnline 11/13/2006 A 95.0%
buh, das sind Nintendohasser und außerdem haben die sowieso keine Ahnung, buh und weg mit euch ;)

Es stimmt schon dass Zelda das einzige Killerspiel ist, aber viele konsolen haben zum Launch gar keine. Ich finde die Wertungen sind bis jetzt ganz ordentlich, kann damit leben. :)

@nasa: Recht haste! Diese Ketzer!! Aaaarhg! ;)

Zurück
Top Bottom