Wii Wii Spielewertungen

Wie viele Killerspiele wollt ihr denn zum Start?! Fünf? Wer soll die denn bezahlen? Mit Zelda ist man locker an die 70 Stunden beschäftigt und 84% für ET... wo ist denn da ne schlechte Werung? :-?

naja, ganz unrecht hat b@yek ja nicht. die überhammer sind die start spiele nicht (ausgenommen zelda, das ist sogar mehr als ein überhammer :D) und das ist das einzige was er gesagt hat. imo war das kein bash sondern eine feststellung.

@b@yek
aber du kannst nicht abstreiten das man auch mit diesen spielen spaß haben kann/wird. ist eben ein konsolenstart und da kann man nicht durchweg >90% spiele erwarten. die kommen noch mit der zeit, da kannst dir sicher sein ;)

ICH kann mit dem start-lineup sehr gut leben und werde mir die zeit bis mp3, mario galaxy, ssbb und co. erscheinen bestimmt gut mit diesen games vertreiben (dazu hab ich noch meine ps2 auf der auch noch einige perlen erscheinen)

Wie viele Killerspiele wollt ihr denn zum Start?! Fünf? Wer soll die denn bezahlen?

Das einzige Spiel was genial abschneidet ist Zelda...und das bekommste auch fürn Cube :)
So gesehen hat der Wii eigentlich kein einziges Killerspiel zum start :oops:

B@¥ek schrieb:
Wie viele Killerspiele wollt ihr denn zum Start?! Fünf? Wer soll die denn bezahlen?

Das einzige Spiel was genial abschneidet ist Zelda...und das bekommste auch fürn Cube :)

Ist es schlimm? Der PS3 schadet es in Japan auch nicht.
Die nächsten 6 Monate werden richtig heiß :)
Und die nächsten 12 Monate werden vermutlich heiß, mal sehen, was BigN mit dem Wii in petto hat...

auch wenns auch für den Cube kommt, ist und bleibt Zelda TP Wii doch trotzdem ein absolutes Killerspiel... zwar kein 100%ig exklusives, ok, aber trotzdem definitiv ein absoluter Systemseller IMO :)

McBain schrieb:
B@¥ek schrieb:

dem ist nichts hinzu zu fügen :)
Wo waren die Killeraps der PS3? Wieso kann man Zelda nicht dazuzählen, wenn es doch auch ne Wii-Version gibt?

Das würde ich schon hinzufügen.

So wichtig ist der Start doch garnicht... Nach einiger Zeit kommen ja immer wieder Hammerspiele raus!
Wenn einen am Start keine Spiele ansprechen, dann kann man sich die Konsole ja erst später kaufen. Schaden wird das Nintendo sicher nicht.

nasagoal schrieb:
oh, bei Gamerankings sind die ersten Zelda-Wertungen eingetrudelt :)

UnderGroundOnline 11/13/2006 A 95.0%
buh, das sind Nintendohasser und außerdem haben die sowieso keine Ahnung, buh und weg mit euch ;)

Die vergeben A,B,C und so weiter - Noten und haben Zelda "nur" ein A und kein A+ gegeben. Na ja, auch egal. :)

@B@yek: Zumindest bei Excite Truck und Wii Sports bin ich mit den Wertungen sehr zufrieden und hab sie so erwartet. Und außerdem hat ET bisher gerade mal eine Wertung von keiner der großen Seiten - kann sich also noch ändern.

Und Wii Sports schwankt doch auch zwischen 7.5 und fast 9 und selbst 7.5 sind dafür imo noch okay.

In dem Fall kann ich deine "Miese Wertungen" - Aussage wirklich nicht verstehen. Und Zelda ist für mich zumindest inzwischen schon ein Wii-Game, da's für Wii - zumindest meiner Meinung nach - wohl besser wird. Also doch schon ein Killerspiel, Red Steel, Rayman und Co. könnten auch sehr gut werden... für einen Launch find ich das eigentlich schon recht gut, wenn bereits solch eine Auswahl besteht.

Nya, man kann's wohl nicht jedem Recht machen. :-/

Die nächsten 6 Monate werden richtig heiß
Und die nächsten 12 Monate werden vermutlich heiß, mal sehen, was BigN mit dem Wii in petto hat...

Bist du nicht einer von denen die immer und immer wieder herausposaunen das Nintendo mit den Spielen punktet?
Jetzt aufeinmal isses nicht wichtig?

wenn man aber zelda mit der wiimote spielen will ist eben der wii pflicht :P

für leute die zelda mit dem cube-pad zocken wollen gibts wirklich kein "killer-spiel" aber das kann man ja nicht als argument nehmen. das ist eben von person zu person unterschiedlich und deshalb ist zelda für viele ein grund sich den wii zu holen.

Mal ganz ehrlich...ihr seid doch nur auf Provokationen und Streit aus, ansonsten würdet ihr euch doch garnicht im Nintendo Bereich rumtrollen obwohl euch der Wii Null interessiert.

Dass Excite Truck nicht DER Überhammer wird, sollte eignetlioch spätestens klar geworden sein, als bekannt wurde, dass es nur einen 2Spieler Multiplayer gibt, der zudem noch ohne CPU Gegner auskommen muss.

Und wenn ihr euch auch mal die Reviews und einige Previews durchlesen würdet, dann würdet ihr auch sehen, dass das der mit Abstand größte Kritikpunkt ist und das Spiel an sich sehr spaßig ist.

Außerdem kann ja nicht jeder so hammer Launchgames haben wie die PS3...hust.... Resistance just got owned by Gears of War.

Echt heftig, ich bin im Internet in 4 Foren aktiv unterwegs und in JEDEM ist mir ein Großteil der Sonyboys total unsymphatisch verglichen mit den MS Leuten...

PS: Bayke man schreibt erklähren ohne H :P

sebi88 schrieb:
Mal ganz ehrlich...ihr seid doch nur auf Provokationen und Streit aus, ansonsten würdet ihr euch doch garnicht im Nintendo Bereich rumtrollen obwohl euch der Wii Null interessiert.

SO ist es leider -deswegen bringt eine Diskussion auch nichts.

B@¥ek schrieb:
Die nächsten 6 Monate werden richtig heiß

Bist du nicht einer von denen die immer und immer wieder herausposaunen das Nintendo mit den Spielen punktet?
Jetzt aufeinmal isses nicht wichtig?

Naja, jede Konsole sollte mit Spielen punkten :)
Darüber hinaus ist es nicht direkt BigNs Fehler, sie publishen es lediglich

sebi88 schrieb:

Dass Excite Truck nicht DER Überhammer wird, sollte eignetlioch spätestens klar geworden sein, als bekannt wurde, dass es nur einen 2Spieler Multiplayer gibt, der zudem noch ohne CPU Gegner auskommen muss.

Und wenn ihr euch auch mal die Reviews und einige Previews durchlesen würdet, dann würdet ihr auch sehen, dass das der mit Abstand größte Kritikpunkt ist und das Spiel an sich sehr spaßig ist.

Außerdem kann ja nicht jeder so hammer Launchgames haben wie die PS3...hust.... Resistance just got owned by Gears of War.

Echt heftig, ich bin im Internet in 4 Foren aktiv unterwegs und in JEDEM ist mir ein Großteil der Sonyboys total unsymphatisch verglichen mit den MS Leuten...

PS: Bayke man schreibt erklähren ohne H :P

dem ist nichts hinzu zu fügen

@sebi

wer trollt denn?bayeks aussage entspricht doch der wahrheit,wozu nen wii für 250€(mit dem 75% wiisports) kaufen wenn du bei ebay nen cube für 25€ kriegst? :P

und selbst wenn ich nen wii kaufe,zelda würd ich darauf nur die cube fassung spielen

sebi88 schrieb:

Das Problem ist, das es die MSler,Sonyler aund Nintendoler alle gleich machen.
Kann man nicht friedlich zusammenleben?

Multikonsolero 8-) :D

Wo waren die Killeraps der PS3? Wieso kann man Zelda nicht dazuzählen, wenn es doch auch ne Wii-Version gibt?

Das würde ich schon hinzufügen.

Zelda ist allein wegen der Optik her ein Last Gen Spiel, also sollte es eigentlich auch so aufgeführt werden. Wenn man bei dem Spiel die Optik kritisiert, dann kommt ihr immer mit dem Argument das dieses Spiel ja ein Cube Spiel ist, von daher zählt es jetzt bitte nicht als Wii Spiel auf :)
Die restlichen Wii Games sind von Fachmags schlecht bewertet worden...mit schlecht meine ich natürlich für N verhältnisse schlecht.

Zurück
Top Bottom