Freigeist
L14: Freak
B@¥ek schrieb:Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden
Der erwartete überhammer ist ET trotzdem nicht geworden, nicht mit 84%, nicht für ein N Spiel, nicht für ein Launch Spiel. Da könnt ihr noch so viel schön reden
Ich bleib dabei, ausser Zelda gibts es eigentlich kein einziges Must Have, und DAS ist bekantlich ein GC Spiel, nichtmal die Optik ist verbessert.
Und Smoker, wieso suche ich mir das Negative raus? Die Wertungen sind ja nicht von irgendwem, sondern von IGN und EGM, das allein sollte einigen hier zu denken geben.
Ich will hier nichts schlechtreden, aber 250€ für ne Konsole auszugeben, bei der Optik und Spielspass mittelmass sind...ich weiss nicht... :suprised:
Und bitte lasst doch die PS3 hier raus, erst wenn die Konsole irgednwann hier erscheint, dann erst kann man vergleichen.
Kauf Dir einfach keinen Wii und sei glücklich als wahrer Gamer keinen Wii zu haben Der wahre Gamer kann nämlich warten und in RUHE der Dinge harren die da kommen