Wii Wii Spielewertungen

B@¥ek schrieb:
Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden

Der erwartete überhammer ist ET trotzdem nicht geworden, nicht mit 84%, nicht für ein N Spiel, nicht für ein Launch Spiel. Da könnt ihr noch so viel schön reden :)
Ich bleib dabei, ausser Zelda gibts es eigentlich kein einziges Must Have, und DAS ist bekantlich ein GC Spiel, nichtmal die Optik ist verbessert.
Und Smoker, wieso suche ich mir das Negative raus? Die Wertungen sind ja nicht von irgendwem, sondern von IGN und EGM, das allein sollte einigen hier zu denken geben.
Ich will hier nichts schlechtreden, aber 250€ für ne Konsole auszugeben, bei der Optik und Spielspass mittelmass sind...ich weiss nicht... :suprised:

Und bitte lasst doch die PS3 hier raus, erst wenn die Konsole irgednwann hier erscheint, dann erst kann man vergleichen.

Kauf Dir einfach keinen Wii und sei glücklich als wahrer Gamer keinen Wii zu haben :) Der wahre Gamer kann nämlich warten und in RUHE der Dinge harren die da kommen

B@¥ek schrieb:
Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden

Der erwartete überhammer ist ET trotzdem nicht geworden, nicht mit 84%, nicht für ein N Spiel, nicht für ein Launch Spiel. Da könnt ihr noch so viel schön reden :)
Bayek, es ist nur eine einzige Wertung, warte doch erstmal ab.
Und 84% sind im allgemeinen nicht so schlecht wie du es uns weismachen willst ;)

Ich bleib dabei, ausser Zelda gibts es eigentlich kein einziges Must Have, und DAS ist bekantlich ein GC Spiel, nichtmal die Optik ist verbessert.
Dafür die Steuerung, aber das wird ja nicht erwähnt ;)
Wie auch immer, ist deine Meinung, wenns nix gutes gibt :)

Und Smoker, wieso suche ich mir das Negative raus? Die Wertungen sind ja nicht von irgendwem, sondern von IGN und EGM, das allein sollte einigen hier zu denken geben.
Wieso du das negative raussuchst? :lol:
Ich sags mal so, bei Super Monkey Ball gibts da ne 6.5/10 Wertung und eine 8/10 Wertung.
Rate mal welche Wertung du genommen hast um über das Spiel zu urteilen und welche Wertung du nicht erwähnt hast... genau ;)
Wenn du schon kritisieren willst, dann bezieh auch alle Wertungen mitein, die anderen Zeitschriften etc. sind auch keine Stümper ;)

Ich will hier nichts schlechtreden, aber 250€ für ne Konsole auszugeben, bei der Optik und Spielspass mittelmass sind...ich weiss nicht... :suprised:
Naja, dass mit der Optik ist deine Meinung aber das mit dem Spielspaß...

Du hast noch kein einziges Wii Spiel gespielt und urteilst jetzt schon über den Spielspaß, denkst du das nimmt hier irgend einer ernst ;)

Und bitte lasst doch die PS3 hier raus, erst wenn die Konsole irgednwann hier erscheint, dann erst kann man vergleichen.
:lol:

Mir war klar das sowas kommen würde.

Man kann schon jetzt vergleichen, Wertungen sind ja schon da ;)

Und wenn du die Wii-Wertungen kritisieren kannst, solltest du es auch bei den zur Zeit schlechteren PS3-Wertungen können, siehe meinen Vergleich mit den 6 Titeln ;)

B@¥ek schrieb:

Stimmt der Wii wird nie bessere Spiele als die Launchgames jetzt bekommen .... :rolleyes: :shakehead:

B@¥ek schrieb:

Ja Wii ist auch noch nicht raus und du fällt hier schon urteile. :rolleyes:

btw. Wie willst du den spielspaß bewerten :lol:

Weniger spaß wie mit der ps3 wirds bestimmt nicht machen.

und wenn du wirklich ein wahrer gamer wärst wie du sagst, würdest du wohl nicht so ein mist sülzen. ;)

Leute lasst die doch labern, einfach ignorieren sonst artet das wieder zu einem War aus.
Wir wollen Wertungen sehen und keine langweiligen Sonytrolle die am dauerbashen sind, hoffentlich reinigt TM diesen Thread.

Bayek, es ist nur eine einzige Wertung, warte doch erstmal ab.
Und 84% sind im allgemeinen nicht so schlecht wie du es uns weismachen willst

Ok abwarten, trotzdem ist das ein schlechtes Omen.

Dafür die Steuerung, aber das wird ja nicht erwähnt
Wie auch immer, ist deine Meinung, wenns nix gutes gibt

Irgend nen Argumment brauchen die ja ;)

Wieso du das negative raussuchst?
Ich sags mal so, bei Super Monkey Ball gibts da ne 6.5/10 Wertung und eine 8/10 Wertung.
Rate mal welche Wertung du genommen hast um über das Spiel zu urteilen und welche Wertung du nicht erwähnt hast... genau
Wenn du schon kritisieren willst, dann bezieh auch alle Wertungen mitein, die anderen Zeitschriften etc. sind auch keine Stümper

Super Monkey Ball: Banana Blitz:
EGM -----------------------------> 6.5/10
Play Magazine ------------------> 8/10
----------------------------------------------------------
Total: 73%

Hmm, EGM gegen Play Magazine....muss ich dazu noch was sagen?

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
GamePro ------------------------> 4.5/5
EGM ------------------------------> 6.83/10
Total: 79%

LOL

Wii Sports:
IGN -----------------------------> 7.5/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
Lawrence -----------------------> 8.9/10
AMN -----------------------------> 7.5/10
-----------------------------------------------------------
Total: 81%

Hier hab ich die alle aufgelistet...ändert das irgendwas am durchschnit?

Du hast noch kein einziges Wii Spiel gespielt und urteilst jetzt schon über den Spielspaß, denkst du das nimmt hier irgend einer ernst

Worauf beziehen sich diese Wertungen? Etwa auf die Grafik?

Man kann schon jetzt vergleichen, Wertungen sind ja schon da

Du kannst erst vergleichen wenn die PS3 hier in Europa zu haben ist, denn da werden viele Games wie MS, HS, F1 oder LAir zu haben sein.

Gibts es Wertungen? Sagt an?

Excite Truck 84%, Zelda 100%? Beides wie von mir erwartet.

Gibts sonst noch Wertungen?

@B@¥ek

Was willst du damit sagen, das du von jedem Wii Launchtitel 90% erwartet hast?

Bis jetzt gehen alle Wertungen voll in Ordnung, genaus so hab ich es mir auch gedacht.

Mog schrieb:
Gibts es Wertungen? Sagt an?

Excite Truck 84%, Zelda 100%? Beides wie von mir erwartet.

Gibts sonst noch Wertungen?
The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
UnderGroundOnline -----------> A
Lawrence -----------------------> 9.9/10
The Hylia ------------------------> 9.6/10
Total: 98%

Wii Sports:
IGN -----------------------------> 7.5/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
Lawrence -----------------------> 8.9/10
AMN -----------------------------> 7.5/10
Total: 81%

Super Monkey Ball: Banana Blitz:
EGM -----------------------------> 6.5/10
Play Magazine ------------------> 8/10
Total: 73%

Trauma Center: Second Opinion:
IGN ------------------------------> 8/10
Total: 80%

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
GamePro ------------------------> 4.5/5
EGM ------------------------------> 6.83/10
Total: 79%

Excite Truck:
eToychest ----------------------> 84%
----------------------------------

UBiK schrieb:
@B@¥ek

Bis jetzt gehen alle Wertungen voll in Ordnung, genaus so hab ich es mir auch gedacht.

Nö, aber ausser Zelda gibt es keins das in diese Regionen vordringen kann.

B@¥ek schrieb:
UBiK schrieb:
@B@¥ek

Ich dachte, dass Dragonball: BT2 auch dahin kommt, hat doch irgendwie 4.25/5 bekommen oder so :lol:

B@¥ek schrieb:
UBiK schrieb:
@B@¥ek

Nun ,bei Sony gibt es für die PS3 bisher rein garnichts was an Zelda heran kommt ! :lol:

Resistance: Fall of Man PS3 90.3%
Marvel Ultimate Alliance PS3 87.9%
Tony Hawk's Project 8 PS3 84.0%
Genji: Days of the Blade PS3 58.5%
Madden NFL 07 PS3 75.0%

Quelle:
grlogov2.gif

Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
UBiK schrieb:
@B@¥ek

Die einzige Red Steel Wertung bis jetzt ist glaube ich 90% :sorry:

Welche red Steel Wertung? :blushed:

@B@¥ek

Was willst du uns eigentlich sagen?
:-?

B@¥ek schrieb:
UBiK schrieb:
@B@¥ek

Das war mir jedenfalls schon klar als ich die Launchtitel kannte.
Zelda wird über allen anderen Games stehen und danach kommen noch ein paar gute Games aber keine 90% Titel.

Red Steel u. Excite Truck werden wohl bei so 85% landen und sind nen Kauf wert.
Wii Sports is ja sowieso dabei und ist wohl ein Partyspiel, wo mit zu Viert viel Spass haben wird.

Auf das PS3 Launch-Line-Up geh ich ein, da es nicht hier hinein gehört

Das ist hier nicht der War! :x

Ich habe Smokers Zitat schon umgeleitet und ich würde gern mitmachen. Also kommt in den War!

Steht da nicht groß anti nintendo sachen bitte in den war bereich schreiben wieso wird man jetzt auch hier damit gernevt. will wohl jemand aufmerksamkeit die er nicht im war und in denn news bekommt! Die wertungen gehen okay das einzige was mich wundert ist das bei db zwei wertungen und tottal unterschidlich

warum geht ihr eigentlich alle noch auf den jungen mit dem plastikrücken(B@¥ek)ein??
lasst ihn doch einfach zappeln wie er will
und denkt alle dran,er wird der erste sein der am wii truck steht um wii sports zu spielen;)..danach kauft er sich auch 2wii´s stellt diese übereinander malt sie schwarz an damit er sagen kann es ne ps3 sonderedition ist die er direkt vom mächtigen kaz hat^^

Zurück
Top Bottom