Wii Wii Spielewertungen

Ich musste jetzt 6 Seiten zurückgehen um ein paar gescheite Posts zu finden (mit Wertungen). Nur weil die beiden Nervensägen ständig mit Material gefüttert werden... Könnt ihr die auch mal ignorieren? :neutral:

McBain schrieb:
öhm eigentlich haben bayek wie auch meine wenigkeit nix weiter gesagt als das es zum wii launch eben keine top titel gibt ausser zelda,welches es aber auch fürn cube gibt

http://www.gamerankings.com/itemrankings/default_wii/1031

keines über 85% bis jetzt :shakehead:

was daran jetzt trollen sein soll :P

@sasu

Narrenfreiheit....lol wasn wort :D

@flo

komm mal wieder runter :cry:
:rofl: Muss man dem noch was hinzufügen? :rofl3:

@Spongebob Wertung
Ich habe es gewusst. Der WII hat überhaupt keine guten Spiele. Spongebob ist der Beweis :lol:

McBain zieh leine, ich kanns immer noch nich glauben das die Crew n kerl begnadigt hat der einmal gebannt wurde dann einen 2 Account und 3 Account hatte :shakehead: und jetzt fröhlich weiter basht. Echt Klasse CW Crew :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, ist wohl eher ne unninteressantere Wertung, aber Wertung ist Wertung :lol: :P

SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab:
Play Magazine -------------------> 7/10
----------------------------------------------------------------------------
Total: 70%
Wow, das ist für THQ Verhältnisse sogar gut. Das war wohl der Giant Enemy Krabs Bonus :lol:

@link

das liegt nicht daran das wir trollen,ihr reagiert einfach viel zu empfindlich auf jegliche art von kritik(sah man erst neulich als ihr sahas zerfetzt habt wegen dem zelda stilbruch comment)

B@¥ek schrieb:
Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden

Der erwartete überhammer ist ET trotzdem nicht geworden, nicht mit 84%, nicht für ein N Spiel, nicht für ein Launch Spiel. Da könnt ihr noch so viel schön reden :)
Ich bleib dabei, ausser Zelda gibts es eigentlich kein einziges Must Have, und DAS ist bekantlich ein GC Spiel, nichtmal die Optik ist verbessert.
Und Smoker, wieso suche ich mir das Negative raus? Die Wertungen sind ja nicht von irgendwem, sondern von IGN und EGM, das allein sollte einigen hier zu denken geben.
Ich will hier nichts schlechtreden, aber 250€ für ne Konsole auszugeben, bei der Optik und Spielspass mittelmass sind...ich weiss nicht... :suprised:

Und bitte lasst doch die PS3 hier raus, erst wenn die Konsole irgednwann hier erscheint, dann erst kann man vergleichen.

Lass uns erst weiterreden wenn Wii auch hierzulande draussen is, ok?Denn dann erst kann man vergleichen und Schlüsse ziehen, ok?

Link's adventure schrieb:
McBain zieh leine, ich kanns immer noch nich glauben das die Crew n kerl begnadigt hat der einmal gebannt wurde dann einen 2 Account und 3 Account hatte :shakehead: und jetzt fröhlich weiter basht. Echt Klasse CW Crew :rolleyes:

Da haste Recht. Ich meine mir wäre es scheissegal wenn sie im War-Bereich das Blaue vom Himmel Bashen, doch hier andauernd solchen Unsinn zu posten verstehe ich einfach nicht. :shakehead:

Klar kann man hier Kritik üben, aber ihr seit doch nur aufs provozieren aus. Oder warum erwähnt ihr ständig wie mies die launchgames sind, weil sie "nur" 84% bekommen?

McBain schrieb:
@link

das liegt nicht daran das wir trollen,ihr reagiert einfach viel zu empfindlich auf jegliche art von kritik(sah man erst neulich als ihr sahas zerfetzt habt wegen dem zelda stilbruch comment)
Das hat mehr mit eurer furchtbaren penetranz zu tun du Schlauberger.
Sowohl Sahas als auch du und Bayek nöhlen ohne ende und überall wo ihr denkt hier kann ich was reindrücken und das NERVT. Kritik is immer mal angebracht aber nich permanent wie es bei euch der Fall ist :x

Da haste Recht. Ich meine mir wäre es scheissegal wenn sie im War-Bereich das Blaue vom Himmel Bashen, doch hier andauernd solchen Unsinn zu posten verstehe ich einfach nicht.

Fakten sind für dich Unsinn? WTF?

Oha, der Link wieder am heulen^^
Allein das Sahas kritisiert sollte dir und einigen anderen hier zu denken geben ;)

McBain schrieb:
@link

Es wird ja immer besser :lol:
Du has es vieleicht noch nicht gemerkt aber wir sind hier nicht im War-Bereich. Desweiteren sind eure (In diesem Fall eher Bayeks) Kommentare keine einfache Kritik, sondern sinnloser Bash.
Und überhaupt hast du eigentlich einen Grund im Nintendo-Forum zu posten?
:hmpf:

Edit: :rofl2: Ich sehe Bayek ist auch wieder da. :lol:
Wie Geil er fühlt sich ungerecht behandelt. Danke Leute ihr vergoldet mir meinen Abend. Aber hört bitte auf Sony-Geschenke zu verteilen. (wer den Genug von Sony-Bullshit Thread kennt weiß was ich meine) :rofl3:

B@¥ek schrieb:
öhm eigentlich haben bayek wie auch meine wenigkeit nix weiter gesagt als das es zum wii launch eben keine top titel gibt ausser zelda,welches es aber auch fürn cube gibt

Kritik ist hier nicht erwünscht!

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Aber wir wissen, dass ihr den Wii scheisse findet.. Ihr müsst das nicht alle fünf Minuten wiederholen!

McBain schrieb:
@flo

komm mal wieder runter :cry:
Sry, die Worte waren vielleicht zu hart, aber wenn ihr schon rummotzt, dann macht das im Warthread, wir kommen auch nicht ins Sonyforum und bashen Final Fantasy XII oder so.

Im Warthread kann man getrost darüber disskutieren, aber hier nicht der Warbereich.

lol?

Wer ist McBain denn? O.o

Lasste es bitte sein und wenn jmd meint, dass jmd gebannt gehört schreibt den Mods, aber lasst das hier. Bitte. danke.

Dashu schrieb:
B@¥ek schrieb:

Kritik ist hier nicht erwünscht!

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Aber wir wissen, dass ihr den Wii scheisse findet.. Ihr müsst das nicht alle fünf Minuten wiederholen!

Anscheinend schon. Ich habe nicht gebasht sondern nur Fakten aufgezählt, das die meisten her damit nicht klarkommen ist nicht mein problem.

Du bist aber weitgehend als Fanboy bekannt, und das zurecht.
Dass die Reaktion auf deine Kommentare (seien sie auch gut) so extrem ausfällt hast du dir selber zu verschulden.

seienchin schrieb:
Und überhaupt hast du eigentlich einen Grund im Nintendo-Forum zu posten?
:hmpf:

ich hab nen cube,nen gba player,nen gameboy color und sogar nen ds lite

also ähm...ja ich hab das recht hier zu posten :P

achja und nen wii werd ich auch haben..irgendwann...in absehbar zeit...2010... :lol: nee scherz,wird schon bald sein denk ich ;)

ausserdem hab ich (glaube) nie gesagt der wii ist scheisse,nur zwanghaftes fuchteln ist sch...nicht so mein ding :blushed:

sebi88 schrieb:

lol?

Wer ist McBain denn? O.o

Ehem. Jigsaw - wurd schonmal gebannt. Aber hat ne zweite Chance bekommen, aber das BigN bashen und in diesen Foren nerven kann er nicht lassen....sehr traurig und komisch...

@Draygon

Wäre schön wenn du die letzen posts alle löschen könntest - damit wir wieder Back2Topic kommen können.

So genug von B@yek, mir doch egal was der sagt.

Hat jemand eine Ahnung wann IGN das Review zu Zelda veröffentlicht? Die lassen sich aber mächtig zeit... :(

Zurück
Top Bottom