Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl: Muss man dem noch was hinzufügen?McBain schrieb:öhm eigentlich haben bayek wie auch meine wenigkeit nix weiter gesagt als das es zum wii launch eben keine top titel gibt ausser zelda,welches es aber auch fürn cube gibt
http://www.gamerankings.com/itemrankings/default_wii/1031
keines über 85% bis jetzt
was daran jetzt trollen sein soll
@sasu
Narrenfreiheit....lol wasn wort
@flo
komm mal wieder runter :cry:
Wow, das ist für THQ Verhältnisse sogar gut. Das war wohl der Giant Enemy Krabs BonusCaptain Smoker schrieb:Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, ist wohl eher ne unninteressantere Wertung, aber Wertung ist Wertung
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab:
Play Magazine -------------------> 7/10
----------------------------------------------------------------------------
Total: 70%
B@¥ek schrieb:Sorry Bayek, aber mies ist was anderes, du hast dir nur 3 Wertungen rausgepickt, wobei die 84% bei Excite Truck gar nicht so schlecht sind.
Zur Abwechslung auch die positiven Sachen miteinbeziehen, könnte deiner "Objektivität" ja nicht schaden
Der erwartete überhammer ist ET trotzdem nicht geworden, nicht mit 84%, nicht für ein N Spiel, nicht für ein Launch Spiel. Da könnt ihr noch so viel schön reden
Ich bleib dabei, ausser Zelda gibts es eigentlich kein einziges Must Have, und DAS ist bekantlich ein GC Spiel, nichtmal die Optik ist verbessert.
Und Smoker, wieso suche ich mir das Negative raus? Die Wertungen sind ja nicht von irgendwem, sondern von IGN und EGM, das allein sollte einigen hier zu denken geben.
Ich will hier nichts schlechtreden, aber 250 für ne Konsole auszugeben, bei der Optik und Spielspass mittelmass sind...ich weiss nicht... :suprised:
Und bitte lasst doch die PS3 hier raus, erst wenn die Konsole irgednwann hier erscheint, dann erst kann man vergleichen.
öhm eigentlich haben bayek wie auch meine wenigkeit nix weiter gesagt als das es zum wii launch eben keine top titel gibt ausser zelda,welches es aber auch fürn cube gibt
Link's adventure schrieb:McBain zieh leine, ich kanns immer noch nich glauben das die Crew n kerl begnadigt hat der einmal gebannt wurde dann einen 2 Account und 3 Account hatte und jetzt fröhlich weiter basht. Echt Klasse CW Crew
Das hat mehr mit eurer furchtbaren penetranz zu tun du Schlauberger.McBain schrieb:@link
das liegt nicht daran das wir trollen,ihr reagiert einfach viel zu empfindlich auf jegliche art von kritik(sah man erst neulich als ihr sahas zerfetzt habt wegen dem zelda stilbruch comment)
Da haste Recht. Ich meine mir wäre es scheissegal wenn sie im War-Bereich das Blaue vom Himmel Bashen, doch hier andauernd solchen Unsinn zu posten verstehe ich einfach nicht.
Es wird ja immer besserMcBain schrieb:@link
das liegt nicht daran das wir trollen,ihr reagiert einfach viel zu empfindlich auf jegliche art von kritik(sah man erst neulich als ihr sahas zerfetzt habt wegen dem zelda stilbruch comment)
B@¥ek schrieb:öhm eigentlich haben bayek wie auch meine wenigkeit nix weiter gesagt als das es zum wii launch eben keine top titel gibt ausser zelda,welches es aber auch fürn cube gibt
Kritik ist hier nicht erwünscht!
Sry, die Worte waren vielleicht zu hart, aber wenn ihr schon rummotzt, dann macht das im Warthread, wir kommen auch nicht ins Sonyforum und bashen Final Fantasy XII oder so.McBain schrieb:@flo
komm mal wieder runter :cry:
Link's adventure schrieb:McBain zieh leine, ich kanns immer noch nich glauben das die Crew n kerl begnadigt hat der einmal gebannt wurde dann einen 2 Account und 3 Account hatte und jetzt fröhlich weiter basht. Echt Klasse CW Crew
Dashu schrieb:B@¥ek schrieb:öhm eigentlich haben bayek wie auch meine wenigkeit nix weiter gesagt als das es zum wii launch eben keine top titel gibt ausser zelda,welches es aber auch fürn cube gibt
Kritik ist hier nicht erwünscht!
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Aber wir wissen, dass ihr den Wii scheisse findet.. Ihr müsst das nicht alle fünf Minuten wiederholen!
seienchin schrieb:Und überhaupt hast du eigentlich einen Grund im Nintendo-Forum zu posten?
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden. Aber wir wissen, dass ihr den Wii scheisse findet.. Ihr müsst das nicht alle fünf Minuten wiederholen!
sebi88 schrieb:Link's adventure schrieb:McBain zieh leine, ich kanns immer noch nich glauben das die Crew n kerl begnadigt hat der einmal gebannt wurde dann einen 2 Account und 3 Account hatte und jetzt fröhlich weiter basht. Echt Klasse CW Crew
lol?
Wer ist McBain denn? O.o